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Kennzeichen Kombinationen


Sir-Largeframe

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  • 1 Monat später...
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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
vor 5 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Müsste das nicht

  00101 heißen?

 

Habe viel rumprobiert und irgendwann mal irgendwas als noch erhältlich angezeigt bekommen. Das habbich dann halt genommen. Enjoy the silence.

Bearbeitet von M210
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vor 19 Stunden hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

Gibts bei euch in DE Stadt od. Bezirk die am Kennzeichen mit P od. PI beginnt?

 

PI ist (Kreis) Pinneberg.

PI-ML / PI-PI / PI-MP ... sieht man hier genauso oft wie SE-X / SE-XY usw.

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Mich wundert das grad ganz arg, das sowas überhaupt geht mit dem Kennzeichenhandel, gerade in München kenne ich die Zeit von vergabe kurzer Nummern noch und das ging schon nur mit Beziehungen. Wenn ich dann die kurzen nummern sehe, die angeboten werden, kann ich mir nicht vorstellen, das da nur einen in München Stadt den Besitzer wechselt. spätestens am Schalter wirst du da auf Null gesetzt und die Dame mit den haaren auf den Zähnen erklärt dir, das dieses kennzeichen bei deinem Fz nicht zugeteilt wird und einbehalten wird.... und der Leiter der Zulassung der her N***r wird demjenigen einen Einlauf erteilen..... und dann kommt gerade in München noch der Kollege vom der Regierung von OBB hinzu, der eh kurze Kennzeichen am Stück einsammelt aus persönlichem interesse, gerade dann wenn wieder über die Zula gemeldet wurde, das jemand in den papieren einen maximale anbaufläche für ein Kennzeichen abgenommen bekommen hat (und glaubt mi, das geht ganz schnell)

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  • 1 Monat später...

Ich war leider auf dem Moped und konnte nicht so schnell die Knipse zücken. Daher hier nur nachgestellt:

 

VauWeh T6 "Mehrsitzer" mit

 

grafik.png.19c044909a3157fa012671d6dd549e7b.png

 

Fand ich ganz witzisch.

  • Haha 1
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
vor 21 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

@Champ
Gestern in Cham gesehen:
CHA-MP 55

 

Foto aufgrund von Regen und überhöhter Geschwindigkeit leider unbrauchbar.

War aber auch nur ein abgetakelter Touran in Schwarz.

 

 

 

Ich könnte mir vorstellen, dass MP in dem Kreis generell sehr gefragt ist.

 

Bei uns finden zur Zeit ganz viel OX toll.

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    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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