Jump to content
LambrettaSX

Abschied von Christian

Recommended Posts

Von mir auch aufrichtiges Beileid! Schlimm dass sowas immer wieder passieren muss, noch schlimmer wenn es auch noch jemanden aus dem Bekanntenkreis trifft.

Ich habe Chris erst diesen Sommer auf der Fahrt zum Harzring kennengelernt und bedauere sehr, ihn nur so kurz gekannt zu haben. Ein sehr feiner Mensch.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie, den Freunden und Bekannten

da weis ich aktuell echt ned was ich dazu sagen soll.. ausser mein beileid an alle die ihn in den letzten jahren als weggefährten und freund hatten...

thomas

Es ist hart wenn man zuvor noch zusammen gefeiert und geredet hat.

das ist wahr. wir hatten freitag soviel spaß zusammen und er war so gut drauf...

finde es unsagbar traurig, dass er nun nicht mehr da ist...

ich kenne seine familie nicht, aber ihr gilt mein aufrichtiges beileid. und natürlich allen anderen, die ihn kannten. :-D

Ja, es ist echt hart! Jetzt wird einem erst klar was man an so einem Freund alles hat.

Eines beruhigt mich jedoch, auch wenn es ein schwacher Trost ist:

Chris hatte an seinem letzten Abend super Laune, hat viel gelacht und erzählt...und er hatte einen rießen Spaß am Rollerfahren...bis zur letzten Sekunde.

Bin gerade in Berlin deshalb bei cal.68 angemeldet u. habe das mitbekommen...kann es immer noch nicht fassen!

...sprachlos...traurig...wut...

Ein wirklich lieber Mensch ist von uns gegangen...

In Gedanken

Tom/PMS

PS:Kann mir bitte einer von Euch aufs Handy anrufen...bekomme niemanden ans Tel. von Euch.

Danke!

Edited by cal.68

»Der Kleine Prinz«:

»Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,

wird es dir sein, als lachten alle Sterne,

weil ich auf einem von ihnen wohne,

weil ich auf einem von ihnen lache.

Mein aufrichtiges Beileid auch von mir.

Edda

Ich bin schockiert, kann es immer noch nicht glauben.

Mein Beileid und tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen und Freunde, die Chris so viel näher standen als ich.

Wie müsst Ihr Euch nur fühlen, wenn es mir schon so beschissen geht.

Roby

Ich kann es garnicht glauben. Ich weiss noch wie heute, wie er vor 12,13 Jahren bei mir im Comicladen stand und erzählte das er auch mal nen Roller haben wollte. Mit ihm konnte man immer so nen Haufen Spass haben. Es will mir (leider mal wieder) nicht in den Kopf warum das nun alles nicht mehr sein soll.

Ich hebe mein Glas für Dich, Chris und alle anderen abwesenden Freunde!

Buster, entsetzt und tieftraurig.

Und ich habe doch erst neulich noch, als in Deutschland wieder mal zu Besuch war, gesprochen... Und jetzt ist er nimmer da... Den Hinterbliebenen, seinen Freunden und vor allem der Familie mein allertiefstes Beileid. Solch einen Vorfall in Worte zu fassen, fällt einfach nur schwer... sehr schwer.

Lass es dir gut gehen da oben.

Unbekannter Weise von allen Minusschraubern ein herzliches Beileid, das ist unfassbar.

Edited by scooterlenni