Zum Inhalt springen

Billie72

Members
  • Gesamte Inhalte

    472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Billie72

  1. Billie72

    Billie72

  2. puuuuhhhhhhh......... war das ein genial gelungenes we. Alles hat gepasst............nächstes Jahr ?? na klar garkeine Frage!!!! :cheers:
  3. Hey Dirk, ich bin schon am Samstag in Kiel und werde wohl hoffentlich am Sonntag mit abrollern können ...........................sofern wir nich so spät aus m Aufschlag kommen
  4. war superklasse leudde!!!! hat wahnsinnig viel spass gemacht !!
  5. HUHU......... puuh war das geil!!! Hab immer noch Bauchweh vom lachen .....aber ich komme wieder!!! PS: habe gehört, das bisher immer schlechtes Wetter war....nunja diesmal waren bine und ich da..... und die KLARA auch
  6. freu mich auf sonntag!!!!!!!!! f.... rollsplit !!!!...........und dann auch noch n dicken kopp
  7. my baby s got esp! jaaa ich bin auch mal wieder hier :-)

  8. my baby s got esp :-)

  9. wünsche allen eine gute fahrt, angemessenes wetterchen und ganz viel spass!!!
  10. sacht ma was n hier los?? alle auf krawall gebürstet oder wie?? hoffe ja nicht! naja und das hier nix mehr los ist...ist denke ich mal, dass viele nur insiderinfos schreiben. meint ihr da hat man lust jedes mal nachzuhaken, watt ihr nun wieder meint. entweder ist man eine rollergemeinschaft oder nicht?! wir müssen uns ja nicht alle liebhaben aber ich denke mal ein bissel respekt dem anderen gegenüber könnte nie schaden! auf diesem wege noch nen schönen sonntag und wer nach hh fährt eine gute hin und rückfahrt!! lg bille ps: diese nicknames sind auch irgendwie blöde!
  11. hatte ich eigentlich vor!!..........aber nun wirds wohl doch nix.... schick mir mal deine handynummer lg
  12. nee hab ich noch nie!!....mhmhm hoffe doch, das du sie hast!!! ich schick sie dann lieber nochma wa? bis freitag dann...und den schnee bitte noch bestellen!
  13. mhmh............hab wieder keinen! lg bille
  14. KLASSE!!!! 1800h wäre prima! um 2100h beginnt nämlich der mädelsabend!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information