Zum Inhalt springen

Billie72

Members
  • Gesamte Inhalte

    472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Billie72

  • Geburtstag 18.02.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Lübeck

Letzte Besucher des Profils

8.441 Profilaufrufe

Leistungen von Billie72

pornstar

pornstar (5/12)

9

Reputation in der Community

  1. Billie72

    Billie72

  2. puuuuhhhhhhh......... war das ein genial gelungenes we. Alles hat gepasst............nächstes Jahr ?? na klar garkeine Frage!!!! :cheers:
  3. Hey Dirk, ich bin schon am Samstag in Kiel und werde wohl hoffentlich am Sonntag mit abrollern können ...........................sofern wir nich so spät aus m Aufschlag kommen
  4. war superklasse leudde!!!! hat wahnsinnig viel spass gemacht !!
  5. HUHU......... puuh war das geil!!! Hab immer noch Bauchweh vom lachen .....aber ich komme wieder!!! PS: habe gehört, das bisher immer schlechtes Wetter war....nunja diesmal waren bine und ich da..... und die KLARA auch
  6. freu mich auf sonntag!!!!!!!!! f.... rollsplit !!!!...........und dann auch noch n dicken kopp
  7. my baby s got esp! jaaa ich bin auch mal wieder hier :-)

  8. my baby s got esp :-)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information