Zum Inhalt springen

HEFTI6

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

874 Profilaufrufe

Leistungen von HEFTI6

talent

talent (2/12)

6

Reputation in der Community

  1. Da ich nicht gedenke irgendetwas an der Vespa zu basteln außer Verschleißteile etc. möchte ich alle Teile einfach verkaufen. Wie kann ich hier denn Bilder einstellen?! Ich würde dann für den Polini Zylinder inkl. Kolben einfach mal 150,00€ aufrufen. Es können aber gerne auch Preisvorschläge gemacht werden.
  2. Tja...ich habe leider keinerlei Ahnung was sowas Wert ist bzw. was man dafür nehmen kann?!?
  3. Habe ein paar Teile zu einer Cosa mit dazu bekommen bei denen ich a) nicht genau weiß was es ist und b) keine Ahnung habe ob bzw. was man dafür noch bekommen kann... Einen Zylinder "Polini" und über dem Namen steht 200 inkl. einen Kolben aus Alu mit 1 Ring...beides sieht sehr wenig benutzt bzw Gefahren aus...im Zylinder sieht man noch den kpl. Schliff...und der Kolben ist auch optisch Top... Dann noch irgendeinen anscheinend original Zylinder der aber 1-3 angeflexte Kuhlrippen hat...(warum macht man sowas?!?) inkl. Einem Kopf wo U.S.A. Piaggio drauf steht...Kolben sieht gut aus, hat wohl schon mal leicht geklemmt...und der Kopf sieht auch nicht mehr sooooo gut aus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information