Zum Inhalt springen

Applegreen

Members
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Applegreen

  1. Applegreen

    Applegreen

  2. Hallo Schwarmintelligenz, Ich hab eine PX alt, die auf Halogenscheinwerfer umgebaut wurde. Das Rücklicht geht nicht, Vorderlicht geht, und Standlicht hinten geht??? Was ist schief gelaufe? Hat das einer schon gehabt, bzw. eine Idee? Birne geht, irgendwas bei der Verkabelung ist falsch, aber was? Schonmal Danke an die Elektrik-Checker.
  3. Versuche nach 10 Jahren standzeit die gute ET3 wieder zu aktivieren. Bin eher unbedarft bei den SF! Zündfunke ist da, Sprit auch, leider zuviel! Wenn ich den Benzinhahn öffne, tropfts unten raus. Wenn ich ihn zu lasse versäuft sie auch ständig. Bin etwas ratlos, aber sicher kennt einer das Problem?
  4. Hallo Stammtischtäter, liest der architektonisch begabte Markus hier mit? Wer kann mir seine Nummer per PM senden? Grütze vom Papa
  5. So Jungs, ich habe es getan. Habe letztes WE auf Ebay so ne LML Star 4T 150 geschossen. War gebraucht, EZ 03/2010, mit 360km auf der Uhr. Ich muß sagen, meine braucht nie weder Choke noch Kickstarter, sondern springt auf Knopfdruck an, und ist sofort da! Die Fahrleistungen sind unspektakulär, ähnlich wie ein 150er 2takter. Der Sound ist recht lustig, Mischung aus Honda Dax und nem Traktor. Endgeschwindigkeit würde ich auch mit so 95 beziffern. Allerdings, und das hat er mit den 2T LMLs gemeinsam, mit Luft nach oben... D.h. das Ding macht nicht wie ein 200er bei 100 dicht, sondern dreht munter weiter. Ich konnte bei geduckter Haltung auch die 105 auf dem Tacho lesen. Das ist auch was ich mir erhofft hatte. Und es sind ja erst 450 km drauf! Der Verbrauch ist mit 1l auf 60km sicher zu erreichen, es gehen aber eher über 2l auf 100km durch. Damit ist der LML 4T aber das sparsamste Blechvehikel am Markt! Für mich sind Tuningorgien nicht mehr so im Focus, ich schätze ein emissionsarmes und ressorcenschonendes Fahrzeug im klassischen Blechrollerkleid mehr! Einziger Wermutstropfen: Die unrunde hintere Trommel stempelt leider, sehr unschön! Fahrwerk: einiges Straffer wie ne PX, neigt nicht zum aufschaukeln, sehr gelungen! Gruß aus Benztown
  6. Hey Uda, sowas habe ich noch, brauchst auch stylichsche Kopfhörer? Die habe ich leider nicht mehr! Gruß, der essraumausstatter
  7. Hallo Felix, ich hätte Interesse, aber warum meinst du sie sei krumm? Etwa veronfallt? Und krumm in welche Richtung? Seitlich, dann brauch ich se nich... Der Schnee schmilzt, ich frohlocke... Gruß, Bodo
  8. euch auch ein gesundes nd glückliches neues Jahr! Wie gehts euch?

  9. Hallo Freunde des Radsports und der seichten Unterhaltung, Wünsche allen ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2010! Ich werde in meinen Rollerjahr 21 etwas kürzer treten;-) Dem M210 herzliche Glückwünsche zum Böller! dem Rally210er herzliche Glückwünsche zum Wohnzimmer mit Rollen- und Töpfedeko! Gruß, dervonderhandimmundlebt! P.S: Danke an Volksspeed, war echt sehr schön!
  10. ...ich habe erst jetzt diese traurige Nachricht gehört. Es ist furchtbar, es schmerzt wenn ich an ihn denke. Chris war nicht nur stets zuvorkommend und freundlich, er war überdies ein grundehrlicher Pfundskerl, mit dem man immer Spaß haben konnte! Außerdem ein Karaoke-Naturtalent, von den Schrauberqualitäten ganz zu schweigen! Chris,du wirst uns fehlen, und in Gedanken stets bei uns sein! Ich trinke ein Bier auf dich, aber es schmeckt verdammt bitter! Bodo aus Florida
  11. Abfahrt für die Nord-Stuttgarter um 19.30 bei mir! Das heißt du kommst heute! Kannst mir so ein Ständer(Motor-) mitbringen? Oder ist das mit dem Roller nicht zu machen? Gruß deressraumausstatter
  12. Uda Uda, du machst Sachen! Ich hoffe deine Banane erholt sich wieder, wäre sonst ein Jammer! Aber die Geschichte erinnert mich an Mindelheim letztes Jahr, als ich den Bus aus der Werkstatt holen mußte. Da hat meine GTS in Ulm beim betanken ohne erkennbare Ursache zu Brennen angefangen! War ein klasse Spektakel, flambierter Roller an der Tanke! Zum Glück gab es da einen Feuerlöscher, der hat schlimmeres verhindert! Nur mein Regenkombi ist leicht perforiert, quasi ein AfterBurner! Gute Besserung an Kläuschen und Banane!
  13. Mannmannmann! Das war ein Klasse Wochenende! Ich hab jetzt noch ein grinsen von Ohr zu Ohr wenn ich dran denke! Hab mich fast eingenässt mit Schwuckele, Fisibubbele und Limoneneis! (Edit: Schaut euch Zoran mit Adam Sandler an!) Nach so langer Zeit die Steffi wieder zu sehen, fand ich wunderbar! Ein Gruß an das Quintet vom Swinger-Club "Schöne Lau" Ich habe es dank starkem Willen und großer Konsequenz gaschafft, nur Bier zu saufen. Dafür mußte ich mir mal nichts mehr durch den Kopf gehen lassen und war auch topfit am nächsten Tag Das Schlafen im Wald war wie immer super, sehr erholsam, und ohne Lampe ein Abenteuer Aber an der Stelle ein Riesenlob! Klasse Leute, Klasse Location und klasse Preise! Gruß, dErvOndErhAnDiMmUnDlEbT
  14. Hallo Freunde des Radsports im Ermstal, Veranstaltung in Urach fand ich super! Vor allem daß dort extra für uns in der ganzen Stadt Teile(floh)Markt war, war beeindruckend. Irgendwie holt mich nach 20 Jahren meine Vergangenheit ein, aber das gefällt mir gut! Corso über die Alb, klasse Idee, meine Sozia war sehr angetan beim Superwetter! Gab diesmal auch keine Abraucher, und das Struttgarter Quartett mit Mopettentrio kam wohlbehalten wieder zuhause an. Gruß, Deressraumausstatter
  15. http://www.germanscooterforum.de/post_a237..._klein.jpg.html wer kommt mit in meine Geburtsstadt?
  16. Sag mal Achim und alle Hugos, mein Schwesterlein war so nett, mir einen Zeitungsausschnitt aufzuheben. Danach gibts nächsten Sonntag ein Rollertreffen bei der Bäckerei Roser in Urach?!? Was ist das für ein Event? Konnte auf eurer (hübsch überarbeiteten;-) HP nichts finden? Ihr wißt ja daß ich in Urach geboren und aufgewachsen bin, und Claudi Roser fast mein Jahrgang und meine fast-Nachbarin war! Also mehr Info bittööö! Gruß, Bodo
  17. Lieber Herr Stich, der Herr Nero mit 8 Bällen macht keinen Scherz! Er hat tatsächlich noch einen XL2 Rahmen in Möhringen liegen, in schönem Dunkellila metallic Leider hat er die Trittblechplastikabdeckung mit drunter Feuchtigkeit-Krankheit, also ziemlich Rostfraß. Kommt drauf an, was du damit vor hast, sonst ist das Ding brauchbar. Und er ist froh, wenns wegkommt! Gruß im Ernst
  18. Mich wundert eigentlich gar nichts mehr! Aber es ist jetzt ja alles klar
  19. Meine lieben Freunde des kuzweiligen Detektivspiels, Die Suche nach dem unbekannten Friseur ist nun beendet. Er hat sich heute gestellt. Ich habe es gar nicht gleich gemerkt, denn es war ein wohl Bekannter! Er hatte aber einen Rasierer dabei, zum Autogramme austauschen quasi. Dann dämmerte es mir... Ich habe ihn also mit fiesen Drogen vollgestopft, rundum Durchleuchtet und randvoll abgefüllt. Da ich aber Mitleid mit Wehrlosen habe, habe ich den mitgebrachten Rasierer nicht benutzt. Schalom, Friede sei mit Dir! Ich freue mich sehr über diese Geste, und begrabe das Kriegsbeil! Wächst auch verdammt schnell nach so ne Braue (frag mal die Frauen!) Gruß, der Essraumausstatter
  20. Meine lieben Freunde des kuzweiligen Detektivspiels, Die Suche nach dem unbekannten Friseur ist nun beendet. Er hat sich heute gestellt. Ich habe es gar nicht gleich gemerkt, denn es war ein wohl Bekannter! Er hatte aber einen Rasierer dabei, zum Autogramme austauschen quasi. Dann dämmerte es mir... Ich habe ihn also mit fiesen Drogen vollgestopft, rundum Durchleuchtet und randvoll abgefüllt. Da ich aber Mitleid mit Wehrlosen habe, habe ich den mitgebrachten Rasierer nicht benutzt. Schalom, Friede sei mit Dir! Ich freue mich sehr über diese Geste, und begrabe das Kriegsbeil! Wächst auch verdammt schnell nach so ne Braue (frag mal die Frauen!) Gruß, der Essraumausstatter
  21. Also Buben, danke für den Zuspruch und das Soli-Spektakel. Leider wird das grade wohl zu sehr aufgebauscht, ein Exempel für die Macht der Medien! @Maic: Est tut im Gegensatz zu alllen anderen nicht weh! Und DEN Pokal will ich nicht! Der Sperrmüll war die Woche schon da... @PMS: Sei ohne Sorge, ich bin frei von Vorurteilen bei meiner Arbeit @all: Was für ein Lied?? Wir sollten uns wieder den wirklich Leidenden widmen! Göller, wie geht es dir? Gute Besserung!
  22. Ich muß hier nochmal posten, denn Blechreiz nach vier Tagen auf der zweiten Seite geht gar nicht! wie so oft haben die meisten, die so ein Scheiß machen, eh nicht die Eier in der Hose um auch mal hinzustehen und ihre Fehler einzusehen...arme Menschen Diesem Zitat meines Vorredners stimme ich voll und ganz zu. Am besten finde ich es, wenn sie es am nächsten Tag zwar bereuen, aber dennoch ihre Schuld nicht eingestehen wollen. Nach dem Motto, es wächst eh Gras drüber! Naja bei mir eher Haare
  23. wankte der Grillzwerg zurück zum Schlafsaal und blendete den Bodo. Immer mit der Taschenlampe fies ins Gesicht. Der Bodo müsste eigentlich aufgewacht sein, denn der Zwerg konnte kaum gescheit leuchten vor Lachen - vor allem als er zusah, wie die Braue von einem Dritten (!) gegen den Strich abgefahren wurde und das Dropauge immer mal wieder aufklappte. Eine unsagbar lustige Sache. Ich kann nichts lustiges daran entdecken, aber Hauptsache ihr hattet euren Spaß!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information