Zum Inhalt springen

Applegreen

Members
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Applegreen

  • Geburtstag 04.10.1972

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

3.093 Profilaufrufe

Leistungen von Applegreen

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Applegreen

    Applegreen

  2. Hallo Schwarmintelligenz, Ich hab eine PX alt, die auf Halogenscheinwerfer umgebaut wurde. Das Rücklicht geht nicht, Vorderlicht geht, und Standlicht hinten geht??? Was ist schief gelaufe? Hat das einer schon gehabt, bzw. eine Idee? Birne geht, irgendwas bei der Verkabelung ist falsch, aber was? Schonmal Danke an die Elektrik-Checker.
  3. Versuche nach 10 Jahren standzeit die gute ET3 wieder zu aktivieren. Bin eher unbedarft bei den SF! Zündfunke ist da, Sprit auch, leider zuviel! Wenn ich den Benzinhahn öffne, tropfts unten raus. Wenn ich ihn zu lasse versäuft sie auch ständig. Bin etwas ratlos, aber sicher kennt einer das Problem?
  4. Hallo Stammtischtäter, liest der architektonisch begabte Markus hier mit? Wer kann mir seine Nummer per PM senden? Grütze vom Papa
  5. So Jungs, ich habe es getan. Habe letztes WE auf Ebay so ne LML Star 4T 150 geschossen. War gebraucht, EZ 03/2010, mit 360km auf der Uhr. Ich muß sagen, meine braucht nie weder Choke noch Kickstarter, sondern springt auf Knopfdruck an, und ist sofort da! Die Fahrleistungen sind unspektakulär, ähnlich wie ein 150er 2takter. Der Sound ist recht lustig, Mischung aus Honda Dax und nem Traktor. Endgeschwindigkeit würde ich auch mit so 95 beziffern. Allerdings, und das hat er mit den 2T LMLs gemeinsam, mit Luft nach oben... D.h. das Ding macht nicht wie ein 200er bei 100 dicht, sondern dreht munter weiter. Ich konnte bei geduckter Haltung auch die 105 auf dem Tacho lesen. Das ist auch was ich mir erhofft hatte. Und es sind ja erst 450 km drauf! Der Verbrauch ist mit 1l auf 60km sicher zu erreichen, es gehen aber eher über 2l auf 100km durch. Damit ist der LML 4T aber das sparsamste Blechvehikel am Markt! Für mich sind Tuningorgien nicht mehr so im Focus, ich schätze ein emissionsarmes und ressorcenschonendes Fahrzeug im klassischen Blechrollerkleid mehr! Einziger Wermutstropfen: Die unrunde hintere Trommel stempelt leider, sehr unschön! Fahrwerk: einiges Straffer wie ne PX, neigt nicht zum aufschaukeln, sehr gelungen! Gruß aus Benztown
  6. Hey Bodo

    Alles klar bei dir? Kommste nächstes We mit nach Nördlingen?

    Grüssle vom Simon

  7. Danke für die Kopie :)

  8. Hey Uda, sowas habe ich noch, brauchst auch stylichsche Kopfhörer? Die habe ich leider nicht mehr! Gruß, der essraumausstatter
  9. Hallo Felix, ich hätte Interesse, aber warum meinst du sie sei krumm? Etwa veronfallt? Und krumm in welche Richtung? Seitlich, dann brauch ich se nich... Der Schnee schmilzt, ich frohlocke... Gruß, Bodo
  10. euch auch ein gesundes nd glückliches neues Jahr! Wie gehts euch?

  11. Ey Bodo

    Frohes Neues :)

  12. Hallo Freunde des Radsports und der seichten Unterhaltung, Wünsche allen ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2010! Ich werde in meinen Rollerjahr 21 etwas kürzer treten;-) Dem M210 herzliche Glückwünsche zum Böller! dem Rally210er herzliche Glückwünsche zum Wohnzimmer mit Rollen- und Töpfedeko! Gruß, dervonderhandimmundlebt! P.S: Danke an Volksspeed, war echt sehr schön!
  13. ...ich habe erst jetzt diese traurige Nachricht gehört. Es ist furchtbar, es schmerzt wenn ich an ihn denke. Chris war nicht nur stets zuvorkommend und freundlich, er war überdies ein grundehrlicher Pfundskerl, mit dem man immer Spaß haben konnte! Außerdem ein Karaoke-Naturtalent, von den Schrauberqualitäten ganz zu schweigen! Chris,du wirst uns fehlen, und in Gedanken stets bei uns sein! Ich trinke ein Bier auf dich, aber es schmeckt verdammt bitter! Bodo aus Florida
  14. Abfahrt für die Nord-Stuttgarter um 19.30 bei mir! Das heißt du kommst heute! Kannst mir so ein Ständer(Motor-) mitbringen? Oder ist das mit dem Roller nicht zu machen? Gruß deressraumausstatter
  15. Uda Uda, du machst Sachen! Ich hoffe deine Banane erholt sich wieder, wäre sonst ein Jammer! Aber die Geschichte erinnert mich an Mindelheim letztes Jahr, als ich den Bus aus der Werkstatt holen mußte. Da hat meine GTS in Ulm beim betanken ohne erkennbare Ursache zu Brennen angefangen! War ein klasse Spektakel, flambierter Roller an der Tanke! Zum Glück gab es da einen Feuerlöscher, der hat schlimmeres verhindert! Nur mein Regenkombi ist leicht perforiert, quasi ein AfterBurner! Gute Besserung an Kläuschen und Banane!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information