Zum Inhalt springen

booosc

Members
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von booosc

  1. Auch ich kann nur loben. Alles hat super geklappt. Vielen Dank:D
  2. booosc

    booosc

  3. Hm. Mal sehen was ich da machen werde. Vielen Dank erstmal allen.
  4. Genau da ist das Problem. Ist mir zu rangierbar.
  5. In meine PX Alt ist eine Lusso Gabel verbaut worden. Dabei wurde aber anscheinend das Loch für das Schloss im Steuerrohr falsch angepasst, so das wenn man es abschliesst der Lenker nicht gesperrt ist , sondern noch eine ganzes Stück drehbar ist. Lösung wäre wohl nur das Steuerrohr auszubauen und das Loch wieder zuzuschweißen um es dann besser zu machen. Ist mir aber zu aufwendig. Daher suche ich eine andere Lösung für kurze Aufenthalte.
  6. Jupp. darum geht es. Das Serienschloss ist leider nicht nutzbar. Und wie schon erwähnt, nur um die Vespa mal kurz aus den Augen zu lassen , nicht Stundenlang.
  7. Aha. OK. Danke Dir. Ich will es auch gar nicht um eine Laterne oder ähnliches machen können. Nur so fürs kurze schnelle abstellen beim Supermarkt etc..
  8. Hey! Danke. Da werden die Schlösser zwar erwähnt, mehr aber leider nicht. Aber vielleicht ist dieser Thread dort besser aufgehoben und ein Admin kann ihn dort hinschieben. Evtl. ergibt sich dann ja noch was. MfG
  9. Keiner? https://www.sip-scootershop.com/de/products/sicherheitsschloss+artago+_727sty So eines meine ich!
  10. Holla! Es gibt ja in den bekannten Scootershops so Lenkerschlösser für PXen etc.. Auch spanische Wegfahrsperre genannt. Nun gibt es da einen Preisunterschied von 30 Euro ! SIP ARTAGO 85 Euronen und Scooter Center CLM 55 Euro. Jemand Erfahrung mit diesen Schlössern und kann dazu etwas sagen? Empfehlenswert? Brauche es nur um die PX z.B. beim einkaufen zu sichern. Gruss.
  11. Hey! Hier in Bremen gibt es einen Schlüsselmacher der mir für meine Vespa Px alt einen Schlüssel mit Kunststoffknubbel bestellen konnte. (Schlüsselnummer ist F59.)
  12. Also dann werde ich mal 1200-1300 vorschlagen. Mich wundert es das bei mobile.de Leute manchmal über 2k für ne px80 haben wollen welche in ähnlichem Zustand sind. Sind das Fantasiepreise? Ist ja schon ne ganz schöne Differenz. Und die Chromkaskade kommt dann natürlich ab.
  13. So! Konnte heute Bilder machen und ein paar Meter fahren. Leider hat es zu dem Zeitpunkt geschüttet und ich konnte die Fotos nur in der Garage machen. Nix dran am Roller außer Kleinigkeiten (z.B. Schwingenabdeckung). Stand jetzt ein Jahr und sprang beim ersten Kick an. Habt ihr durch die Bilder andere Schätzungen?
  14. Bilder habe ich noch nicht. Aber an 1200 habe ich auch schon gedacht. Liege also mit meiner Schätzung nicht falsch. Sobald ich Fotos machen konnte werde ich sie hier einstellen.
  15. Hallo Forum! Mir wurde eine P80X aus dem Jahr 1994 angeboten. Gelaufen hat sie ca. 4500 Km. Aus 1.Hand. Der Rentner hat sie regelmässig zum TÜV und zur Inspektion gefahren. Farbe schwarz , ohne Rost, Garagenroller. Jetzt hat er keine Vorstellung was diese Wert ist und er dafür nehmen kann. Ich weiss es auch nicht. Habt ihr Vorschläge? Bestimmt. Ach und ehrliche Vorschläge bitte. Ist der Vater von einem Kumpel von mir und will daher einen fairen Preis. Gruß
  16. Ich benutze da gerne iFunbox für. Kannste für low bei Chip downloaden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information