Zum Inhalt springen

Brina37

Members
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brina37

  1. Brina37

    Brina37

  2. bille und ich werden auch freitag in aller ruhe hin und samstag wieder zurück..freuen uns schon tierisch
  3. wünsche euch viel spaß, sehen uns hoffentlich nächste woche
  4. wie wärs denn mal was für uns mädels, stehen voll auf becks gold letztes jahr hatten bille und ich einen heftigen schädel nach dem astra-angriff
  5. freut sich auf später..hoffentlich können bille und ikke noch den glühwein heben..wii kann einen ganz schön fertig machen
  6. ..und wie es prickelt :))

  7. hey..wer ist denn nun am freitag ( 10.12.10 ) auf dem lübecker weihnachtsmarkt anzutreffen?? am 11. auch bereits auf nen special party eingeladen.. bitte um kurze rückmeldung, damit ich nicht nachher alleine auf dem markt stehe
  8. dann mal herzlichen glückwunsch!!! jetzt wäre doch wohl mal zeit für ein häuschen im grünen...nicht nur den schrebengarten schönen abend noch
  9. alles gute zum birthday..feier ma schön mit deinen mädels..viel spaß!!!

  10. hat heute früh das zuckerstück eines bekannten in blau gesehen...schön!!!!

    1. Brina37

      Brina37

      war doch nur beim lacker und da stand er halt so rum...nanana, was du wieder denkst ;)

    2. Lambrookee

      Lambrookee

      blaugefroren...

    3. Brina37

      Brina37

      hmmm..hier geht es eigentlich um eine schöne blaue vespa ;)

  11. auweia..ohne wasser geht ja gar nicht, aber ab dem nachmittag läuft der hahn wieder

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. lakki5

      lakki5

      Typisch St. Lorenz. Haben die Wasserleitung wieder angezapft. Als wenn`s keiner merken würde...

    3. Speedy G.

      Speedy G.

      ne ne die Schwartauer warens, die hatten nämlich alle welches, Reicher Vorort müsste man sein

    4. Brina37

      Brina37

      wie in mexiko city, da vergeuden die reichen auch das gesamte wasser :D

  12. freut sich auf einen souligen abend unter freunden

  13. ist völlig verrückt nach .....

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Brina37

      Brina37

      @doctor2410..es ist heiss und süss wie schokolade ;)

    3. freibier

      freibier

      Auch braun? Oo

    4. Billie72

      Billie72

      hihihihihihihi................

  14. muss bei senior pommezz komischer weise immer an pommes rot weiss denken ;)

  15. komische gedanken beflügeln meine sinne

  16. wünschte es wäre wieder sommer und aus mit dieser frühen dunkelheit...schon 4 wochen den roller nicht mehr bewegt

    1. johnboy

      johnboy

      Licht an und ne dicke Jacke, dann geht das...

      ;-)

    2. Brina37

      Brina37

      hast ne kleine tour hinter dir..musst auch noch einfahren..naja, so lange auch noch kein schnee liegt..

  17. jetzt lieber fringe :D

  18. hat bei dem mistwetter kein bock die pacwolf vom t4 zu bauen

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. Brina37

      Brina37

      danke schön ;)..noch nen schönen sonntag

    3. freibier

      freibier

      Du hast nen T4? Ui!

    4. Brina37

      Brina37

      steh doch auf dem foto genau daneben ;)

  19. was ist das leben wert, ohne jemanden zu lieben..da kann man nur froh sein, ne süsse px zu haben

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6weitere
    2. Marc Werner

      Marc Werner

      ich lieb meine ami-autos da is alles dran haha

    3. Brina37

      Brina37

      @freibier..warte mal und marc, du hast echt ein spleen..aber so mögen wir dich ;)

    4. freibier

      freibier

      wodrauf warten?

  20. kann den an ihrer seite schon lange nicht mehr ertrag..gut, daß dieser die meiste zeit in fl ist

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  15weitere
    2. darkstrike

      darkstrike

      Erkennbar, aber zu wenig Roller jetzt...

    3. Brina37

      Brina37

      finde ich auch mach mal wieder anders

    4. freibier

      freibier

      Ich habs verpasst.... Menno! Stells mal irgendwo rein!

  21. schleich mich ins bad..arbeit wartet..wünsche euch einen schönen tag

    1. nopf

      nopf

      da schließe ich mich an...mit beidem!

  22. das hast du jetzt aber besonders schön gesagt bist denn jetzt schon wieder hier angekommen??..sonst komm bloss gesund und munter wieder heim!!
  23. nabend..frische pizza ist im ofen..lecker

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Brina37

      Brina37

      frisch..mit bolognesesauce,zwiebeln, frischen schlampingnons und doppelt cheese :D

    3. nopf

      nopf

      lecker...ich komm ma rum,wo wohnt dein Haus?

    4. Brina37

      Brina37

      über den sieben bergen, bei den sieben zwergen und die müssen auch erstmal satt werden :D

  24. wird sich wohl wieder ein bissel mehr mit rallye beschäftigen

    1. Tigerarmy77

      Tigerarmy77

      Ja wie, im allgemeinen oder mit der Rally...Rallye find ich gut!

    2. Brina37

      Brina37

      zwar vorerst wohl noch nicht wieder als co, aber so dokumentenabnahme, zeitnahme usw...

    3. Billie72

      Billie72

      supiiiiiiiii:-)

  25. ..ähhh..also ich kann ja auch locker auf solche spezialitäten verzichten ach bille, nicht vergessen, am 11.12. ist nikolausparty in der garage, müssen wir beide doch fit sein dann darf ich vielleicht auch wieder lg brina übrigens...oslo finde ich auch nicht schlecht..fähre ist aber verflucht teuer..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information