Zum Inhalt springen

girlback

Members
  • Gesamte Inhalte

    360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von girlback

  1. girlback

    girlback

  2. Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig. In liebervoller Erinnung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht.
  3. http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page...pa.html?_skip=0 heute in der stuttgarter zeitung :)
  4. ja, die hat er nimmer :) ps fährt jmd schon sonntag mim roller zurück aus stockach?
  5. schaut mal den wetterbericht an: donnerstag 24grad also dann ab zur "plastikschüsselparty" (20uhr in vahingen) und in biergarten, gelle ;) cu und grüße aus den verregneten reutlingen
  6. von uns auch vielen dank an den veranstalter schee wars :)
  7. von mir auch: Glückwünsche zum süßen Nachwuchs!! da kann man ja neidisch werden ;) dann mal schöne Feiertage der neuen Familie!!
  8. ach so. hm, überholt hab ich den volker mit meiner px auch schon mal aber sie ist schön und fährt. ist doch gut ich würd sie nehmen. auch wenn sie nicht schnell ist, hihi... gut` nacht
  9. girlback

    FickiFicki

    nochmal ALLES ALLES GUTE LIEBE CHRISTIN! danke für die nette party gestern (auch wenn du mit waffen ja total durchdrehst ;) )
  10. hä? der volker ist doch andauert mit dem roller dabei. die gelbe hab ich dieses jahr schon oft gesehen... und den black bull auch... fahren die nicht (mehr)?
  11. nici und gottlieb fahren auch auf dem harzring mit. und ich werd mitkommen (wenn mir die arbeit keinen strich durch die rechnung macht).
  12. Volker&Simone = Alles Gute Bis nachher!!!
  13. kurz wegen morgen. da keine mail durch den verteiler geht/ging, werden nicht alle mitbekommen, wenn der club sich nun doch nicht, wie angekündigt, nochmal im hotz trifft. ich weiss von mari, dass er einen neuen rollerkumpel mitbringen wollt und mari ließt kein gsf. und nu? wer trifft sich denn wo morgen?
  14. short statement. esslingen treff ist nicht so gut. jetzt sind wir (zB mari und ich) 3 jahre von rt aus nach stuttgart gefahren und haben es jetzt endlich geschafft, nach stuttgart zu ziehen und nu sollen wir nach esslingen fahren ??! nö, net so schön... ich find das waldheim ganz ok. und liegt ja auch (fast) in der mitte. dachswald-waldheim sind auch ca 10km. würde mich aber auch mal gern wieder in stuttgart city treffen, wenn das wetter wieder fein ist :) grüße, andrea (und jetzt schnell weiterarbeiten)
  15. ich mich auch !! tagsüber ist das forum jetzt mal ne weile gestorben (chef muß ja nicht gleich merken, was ich für ein seltsamen zeitvertreib mit noch seltsameren mitmenschen befürworte )
  16. von mir auch noch schnell GRÜßE IN DIE WELT und SUPERSCHÖNE WEIHNACHTEN, WEIHNACHTSFEIERTAGE UND BIS BALD. LG, ANDREA
  17. wir treffen uns mittwoch auf dem weihnachtsmarkt. 20uhr an der eisbahn. ansonsten: ich finds auch toll, was jungs so auf die reihe kriegen können echt super show. und das frieren hat sich auch in grenzen gehalten wem kann ich meine pics mailen?
  18. hi leute, sind (recht) gut nach Hause gekommen. wie sieht es mit dem Dirk seinem Auto aus? Vollkasko? Timo? Hoffe es ist nicht so schlimm! Wegen der Stossstange: schau mal hier das ist doch ne RS. nochmal gaaaaaanz doll danke für das Auto den Berg hoch bringen
  19. dirk, wir haben uns totgelacht über deinen beitrag das 150teilige hantelset und das tv-kombipaket... aber so ein luxus hat ja auch vorteile. wer sonst hat superman in seinem rollerclub trotz den massen an angesammeltem material, dass uns den muskelkater in den waden beschert hat, auch ein lob an volker und tine, ihr habt euch wacker geschlagen, wart angenehme umzügler und habt euch vom kaotenumzugsteam nicht beirren lassen. super auch, dass ihr noch mit uns feiern gegangen seid
  20. ok, ich gebs zu. hab ich geschrieben. hab nicis account bisi "misbraucht" der bub traut sich ja sonst nicht
  21. wie die ficki hat (bald) telefon?! da könnte man dann ja glatt mal anrufen wenn man auch ne nummer bekommt oder is die nummer nur fürs blümchen?
  22. wo seid ihr ??? bin schon seit 2 stunden startklar
  23. wer kommt denn nu morgen mit zur pulp fiction party? dirk und timo, immernoch dabei? un hörnchen au, oder? und hebi und ...?
  24. ja gibt es: FREITAG, AB 21UHR IM UNIVERSUM (VAHINGEN UNI) PULP FICTION PARTY infos unter www.universum-stuttgart.de/SPPF0401.htm und unter www.h2o-promotions.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information