Zum Inhalt springen

Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Respekt hat mich jetzt fast einen ganzen Tag gekostet hier mal das ganze Topik zu lesen.Tolle Arbeit schöne Bilder!!!

Da hab ich ganz schön Lust bekommen an meinem Polini auch mal wieder ran zu gehen,ist auch so ein oldes Graugussteil mit 51er Hub .Der hat grad noch 20PS Orginal Zündung 30er Gasser,läüft dafür aber schon 3 Jahre Langstrecke,die Fahrer schreien schon lange nach mehr Leistung,mein Ziel währen haltbare 25PS.Mal schauen ob ich das hinbekomme.

Super Seite!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin ist das ja auch wirkliches Tuning, das kann man gar nicht hoch genug würdigen.

Richtig!

Genau das isses!

Keine FalczylinderkaufenAlleLöcheraufreißenAufsMopeddraufsteckenOhdashatjagarkeine40PferdeWasmachtderLaurodafüreinenMist?-Aktion sondern einfach mal konsequent Tuning im Wortssinn :inlove:

Sehr geil!

Weiter so Jonas!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn jetzt hier vll. welche mit höheren Zahlen gerechnet haben. Bin voll und ganz zufrieden. Hab mit der BGM Welle

meinen alten Stand wieder erreicht und sogar leicht getoppt. Ist auch noch alles recht gut zu fahren.

Für die Membrantestsüchtigen:

Eine hab ich heute noch flott testen können. War die HHP. Dazu muss wohl gesagt werden, das diese doch erheblich

vom Volumen (verkleinert) verändert wurde. Untenrum ein bisschen schwächer, aber obenrum gleich. Für mich ganz wichtig,

da die NSR Membran wohl kaum kaputt gehen wird. Im Vergleich zu der ausgereizten Polini Membran.

Bin mal auf nächste Woche Freitag gespannt, da wird sicher bei anderen noch gut was passieren ; )

Gruß

Jonas

post-15976-0-33827400-1355508470_thumb.j

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information