Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wichteln 2009

Featured Replies

Geschrieben

Bin auch so aufgeregt, hab aber noch keine Adresse von meinem Wichtel bekommen.

Elende Warterei. :-D

• Antworten 713
  • views 51,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wäre auch heuer noch mit dabei...sofern end schon zu spät...

grüsse Thomas

Das wäre ja nicht sooo schlecht wenn der Uncle Tom noch dabei sein kann, dann sind wir wieder eine gerade Anzahl an Teilnehmern!!!

Geschrieben

Das wäre ja nicht sooo schlecht wenn der Uncle Tom noch dabei sein kann, dann sind wir wieder eine gerade Anzahl an Teilnehmern!!!

Mir ist das ja latte. Das muss der Wichtelmeister entscheiden. Trotzdem: Gerade Anzahl an Teilnehmern hat genau gar keinen Vorteil.

Geschrieben

morgen :-D

Jörg

ich habe nichts bekommen...

Bearbeitet von Carrie

Geschrieben

Hab die Adresse und Nick meines Wichtelpartners gestern bekommen. Persönlich kenne ich die Person leider nicht, hoffe aber, dass ich trotzdem eine Freude machen kann. Ich werde mir auf alle Fälle Mühe geben.

Geschrieben

F**ck! Anmeldung verpaßt........ Umzugstreß & Co.

Oder geht da noch was?

Greetz

Ben

Geschrieben

Sind alle Adressen gleichzeitig raus?

Ich habe noch hichts bekommen...

:-D :-D :-D

Geschrieben
  • Autor

wäre auch heuer noch mit dabei...sofern end schon zu spät...

grüsse Thomas

war mir natürlich klar das sowas kommt, hab daher schon vorgesorgt!

ich schick dir und jamos gleich ne PM!

ich habe nichts bekommen...

auch nichts im Spam Ordner ?

ich werde wohl zusätzlich jedem die Daten nochmal per PM zusenden, doppelt hält besser :-D

Sind alle Adressen gleichzeitig raus?

Ich habe noch hichts bekommen...

:-D :-D :-D

auf der ersten Seite kann man sehen wer schon eine Mail bekommen hat (die Namen sind Grün)

Jörg

Bearbeitet von Mr. Jones

Geschrieben
auf der ersten Seite kann man sehen wer schon eine Mail bekommen hat (die Namen sind Grün)

Obwohl ich auf Seite 1 noch rot bin, habe ich sowohl E-Mail als auch PM bekommen. :-D

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben

Ich wollte noch Vorschlagen ob evtl. alle oder zumindest einige Wichtel sich mal mehrere Leute im Profil ansehen. Damit man nicht direkt über die Profil ansichten weiß wer sein bewichtelnder ist.

Dafür nimmt man(n) doch seinen Zweit- oder Drittaccount. :-D

Ne im Ernst... Du kannst anonym bleiben, wenn Du z.B. in der erweiterten Suche nach Beiträgen Deines zu bewichtelnden Partners suchst. Da bekommst Du schon einen guten Überblick, wie der so tickt.

Ich hab ausgerechnet so einen Smallframe-Jüngling zugelost bekommen. :-D

Egal, auch der bekommt von mir sein Fett weg.

Geschrieben

@T5Rainer hast ja recht also manchmal steh ich echt aufm Schlauch :-D

Geschrieben
  • Autor

Obwohl ich auf Seite 1 noch rot bin, habe ich sowohl E-Mail als auch PM bekommen. :-D

:-D

Jörg

Geschrieben
  • Autor

jetzt sollte jeder eine Adresse bekommen haben!

ich hab jedem eine Mail und PM mit gleichem Inhalt geschrieben, sicher ist sicher :-D

bei Problemen schreibt mich grad an! :-D

Viel Spass beim Wichteln !!!!!!!

Jörg

Geschrieben

Danke schon mal für so viel Engagement. Sowohl Mail als auch PN sind angekommen...

@T5Rainer: der Wichtel geht auch noch schwieriger :-D

Geschrieben
...

@T5Rainer: der Wichtel geht auch noch schwieriger :-D

Allerdings! Ich hab' da diesbezüglich 'nen echt ganz schön schweren Brocken erwischt. Mein Kopf ist leer wie vor mi(e)r dies Blatt Papier ...

Geschrieben

PM erhalten.

UFF :-D

Bearbeitet von Ron

Geschrieben

PN ist angekommen, Mail nicht - macht aber nix, hab meine Adresse und wie immer absolut keine Idee.

Geschrieben

die email ist angekommen, jetzt gehts los.

Geschrieben

Hab mich gerade mal etwas sachkundig gemacht, was meinen Wichtel angeht - ein harter Brocken.

Ich hoffe, mir fällt was passendes ein.

Geschrieben

Lasst uns die Spiele beginnen ... :-D

Geschrieben

Also ich brauch in kein Profil schauen... wonach meinem Wichtel der Sinn steht, ist gleich zu erkennen.

Geschrieben

Also ich brauch in kein Profil schauen... wonach meinem Wichtel der Sinn steht, ist gleich zu erkennen.

:-D

Bearbeitet von tenand

Geschrieben

dito: Aufer Kirmes geschossen, in Paket gewrummelt, dem Postboten ohne Porto aber

unter Gewaltandrohung mitgegeben.

Geschrieben

Verpackt, Verported, Versand

Geschrieben
:-D Woher wusstets ihr so schnell was ihr holt? Oder habt ihr euch vorher schon ein ultimatives Wichtelgeschenk überlegt? Mir fällt bisher noch nix ein :-D