Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

ich krieg echt nen rappel bei den dauernden verbrauchsangaben mit der zusatzansage "DAS BRAUCHT EINFACH SOVIEL" und muss mich echt zurückhalten um niemanden zu beleidigen :censored:

 

hier tut sich unterschwellig auch grad bisschen was:

 

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miguel aka mpq war ein User, der zeitweise durch dissoziale Persönlichkeitsstörung erheblichen Moderationsaufwand verursachte und daher gesperrt wurde. Mit mehreren Zweitaccounts versuchte er wieder im GSF Fuß zu fassen, wurde aber nahezu sofort wieder als mpq identifiziert. Einer dieser Zweitaccounts behauptete dann beharrlich "ich bin nicht Miguel, kenne ihn aber gut" :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Motorhead:

ich krieg echt nen rappel bei den dauernden verbrauchsangaben mit der zusatzansage "DAS BRAUCHT EINFACH SOVIEL" und muss mich echt zurückhalten um niemanden zu beleidigen :censored:

 

hier tut sich unterschwellig auch grad bisschen was:

 

tu dir keinen zwang an. was raus muß muß raus. nicht das du davon verstopfung bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb nasobem:

Das liegt an der schrägen Fahrweise, die für Kippelmoppeds nötig ist.

Es kann wahlweise auf die Selbstgeißelungskette zugegriffen werden, aber das ist mit erheblichen Mehrkosten verbunden.

:-D:-D:-D

 

Außerdem, wie wir doch gerade erst lernen durften, haben die Jungs da viel schwerwiegendere Probleme. :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2016 um 10:33 schrieb Motorhead:

ich krieg echt nen rappel bei den dauernden verbrauchsangaben mit der zusatzansage "DAS BRAUCHT EINFACH SOVIEL" und muss mich echt zurückhalten um niemanden zu beleidigen :censored:

 

hier tut sich unterschwellig auch grad bisschen was:

 

 

Ach komm, 12-13 Liter "auf hundert" sind doch voll okay. Also für einen V8 oder so. Bei einem Roller vielleicht, wenn ein Loch im Tank ist. ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2016 um 21:01 schrieb Schniedel:

Junge, Junge...

Der hat da aber auch durch gefaustet.

Bin mir nicht ganz sicher, aber der is doch schonmal ähnlich im Kippelbereich aufgefallen.

Macht auch Sinn, so ne Art lernt man ja nich plötzlich.

Am 12.11.2016 um 20:07 schrieb Cpt.Howdy:

Jehova!

Er hat's getan... :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information