Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

Als ich - nebenbei erstmals - die Liste der Gesperrten gesehen habe, musste ich ob der hohen Anzahl schlucken.
 
Wahrscheinlich muss man hier unterscheiden zwischen
 
 
1. Psychopathen, die erst im GSF dazu geworden sind
Eine Gruppe von einstmals wahrscheinlich eher harmlosen Gesellen, deren Toleranzschwäche und Selbstwertgefühl eher gering ausgeprägt ist und die, wenn sie in irgendeiner Form kritisiert werden, das nicht verkraften können, dann anfangen zu pflaumen und sich aufgrund der relativen Anonymität des GSFs dann stark fühlen und langsam aber verlässlich sicher immer dämlicher, frecher und unhöflicher agieren.
 
2. Psychopathen, die schon vor dem GSF welche waren
Eine Gruppe von schon seit langem nicht harmlosen Gesellen mit ebenfalls niedriger Toleranzschwäche und geringem Selbstwertgefühl, die die Anonymität irgendeines Forums in der Weise nutzen, um ihren Frust (über sich selbst, was sie aber nicht erkennen, sondern den Rest der Welt dafür verantwortlich machen) durch Unverschämtheiten und Beleidigungen Ausdruck zu geben. Berühmtester Zeitgenosse war hier Kaskadenkupplung, der ein riesiges Frustrationspotential hatte, dabei aber nicht dumm war. Mehr sozial derangiert.
 
 
Die Schlimmeren sind die unter Punkt 2 aufgeführten Personen, weil die treten immer wieder auf, auch wenn man sie sperrt. Ich nehme an, die unter Punkt 1 aufgeführten Personen verschwinden, wenn sie die Dunkelheit der Umnachtung noch nicht völlig verschluckt hat, meist dann, wenn man sie 1-2 Mal gewarnt und gesperrt hat.
 
 
Wenn man sich jedoch in der Welt umsieht, ist die hohe Anzahl an Gesperrten doch nicht so verwunderlich.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch heute nur mal auf die Autobahn :-D

Das sage ich mir auch immer.

 

Das Gefährliche bei der - nennen wir es - "psychischen Störung" ist jedoch, dass der psychische Gestörte fast immer glaubt, dass alle anderen gestört sind, nur nicht er selber.

 

 

Bei mir persönlich ist es anders:

Ich weiß, dass ich nicht mehr alle Kacheln am Kamin habe, aber ich bin bisher immer weitgehend freundlich und halbwegs höflich geblieben. Allerdings habe ich mich auch schon erwischt, wie ich in den Keller ging und einen Vergaser umbedüsen wollte und plötzlich hatte ich statt dessen einen Molotow-Cocktail gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sage ich mir auch immer.

 

Das Gefährliche bei der - nennen wir es - "psychischen Störung" ist jedoch, dass der psychische Gestörte fast immer glaubt, dass alle anderen gestört sind, nur nicht er selber.

 

Ist das eine Anspielung darauf?: :satisfied:

dreckige13

Dr. h.c. Wichtel(n)

  • av-24889.jpg?_r=0

Geschrieben Heute, 11:23

Wenn ich mich in meiner Umgebung so umschaue wundert mich die eher niedrige Zahl der Gesperrten.

Vielleicht sollte ich meine Umgebung wechseln.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre bereit gegen eine kleine Spende an eine wohltätige Stiftung nach Wahl soziale Umfelder wenigstens zeitweise zu sperren. So muss dann keiner die Umgebung wechseln. Könnte man zum Beispiel nachts machen, dann tut's keinem Weh.

Ist es dann nicht einfacher, die betreffende Person in seinen - oder wahlweise Digglers - Keller zu sperren? Dann isser doch weg vom Umfeld. (Fenster zukleben, falls vorhanden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es dann nicht einfacher, die betreffende Person in seinen - oder wahlweise Digglers - Keller zu sperren? Dann isser doch weg vom Umfeld. (Fenster zukleben, falls vorhanden.)

 

 

Kenne den Diggler nicht persönlich, würde aber trotzdem davon absehen wollen irgendwas, geschweige denn irgendwen, in seinen Keller zu sperren. Man ist ja schließlich Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre bereit gegen eine kleine Spende an eine wohltätige Stiftung nach Wahl soziale Umfelder wenigstens zeitweise zu sperren. So muss dann keiner die Umgebung wechseln. Könnte man zum Beispiel nachts machen, dann tut's keinem Weh.

Ich würde einen 20-er spenden.

Wenn Du das Test-Topic mal für 1 Woche sperren würdest.

Und jeden der TEST in einem anderen Topic schreibt.

Grüsse Didi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch das 750er-video-system. ein triggerwort und die mühle mahlt ...

 

hier ist das immer die frage, wen man vor wem schützen muss?

ist der troll oder der trollfütterer die miesere kanallie?

 

ich mag den ausdruck sippenhaft. besser man stellt erstmal alle kalt
um jedem etwas selbstreflektionszeit zu schenken, als dass man das
kneul auseinanderkalbustern muss, seine eigenen nerven aufreibt
und am ende evtl. doch den falschen erwischt, weil der andere
langsamer, verbal unbeholfener, sozialgefüglich ungefestigter oder
einfach nur ein armer trottel ist.

 

ich mach jetzt mal flugs den gruß an den süden, das test-topic, den
achsen-heizungsmonteure-haufen und die schnell mal eine lambratta-
frage-butze zu. das erscheinen mir die quellen (zumindest katalysa-
toren) subversiven treibens im GSF zu sein. wird ein ruhiges wochen-
ende :-D

b

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kenne den Diggler nicht persönlich, würde aber trotzdem davon absehen wollen irgendwas, geschweige denn irgendwen, in seinen Keller zu sperren. Man ist ja schließlich Mensch.

Kein Problem. Kannst ruhig irgendwas in meinen Keller sperren. Ich schau mir das dann an und vielleicht ist was dabei, was sich auszustellen lohnt.

 

Im Erdgeschoss spiele ich ja bereits immer mal wieder mit Herrn Richter (kennst Du ja) und auch mit Herrn Göller. Die bringen mich beide auch gerne mal an meine Grenzen :wheeeha: und ich sie :-D

 

ich mach jetzt mal flugs den gruß an den süden ................. zu. das erscheinen mir die quellen (zumindest katalysa-

toren) subversiven treibens im GSF zu sein. w

Wobei dort treiben doch nur harmlose Irre ihr Unwesen. Andererseits könntest du recht haben, dass aus diesem morastigen Sumpf erst die wirklichen Bombenleger ihre Kraft schöpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch das 750er-video-system. ein triggerwort und die mühle mahlt ...

hier ist das immer die frage, wen man vor wem schützen muss?

ist der troll oder der trollfütterer die miesere kanallie?

ich mag den ausdruck sippenhaft. besser man stellt erstmal alle kalt

um jedem etwas selbstreflektionszeit zu schenken, als dass man das

kneul auseinanderkalbustern muss, seine eigenen nerven aufreibt

und am ende evtl. doch den falschen erwischt, weil der andere

langsamer, verbal unbeholfener, sozialgefüglich ungefestigter oder

einfach nur ein armer trottel ist.

ich mach jetzt mal flugs den gruß an den süden, das test-topic, den

achsen-heizungsmonteure-haufen und die schnell mal eine lambratta-

frage-butze zu. das erscheinen mir die quellen (zumindest katalysa-

toren) subversiven treibens im GSF zu sein. wird ein ruhiges wochen-

ende :-D

b

Stark. :-D

Dabei mag ich das Testtopic aber irgendwie. Das hat so eine kathartische Funktion, finde ich. Einfach mal testen und schon steigt meine Stimmung, fabelhaft!

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach jetzt mal flugs den gruß an den süden, das test-topic, den

achsen-heizungsmonteure-haufen und die schnell mal eine lambratta-

frage-butze zu. das erscheinen mir die quellen (zumindest katalysa-

toren) subversiven treibens im GSF zu sein. wird ein ruhiges wochen-

ende :-D

b

 

Keine Ahnung, ob die Strassen ruhiger werden, wenn man alle Irrenhäuser schließt und die Irren vor die Tür setzt. Ich wäre das skeptisch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob die Strassen ruhiger werden, wenn man alle Irrenhäuser schließt und die Irren vor die Tür setzt. Ich wäre das skeptisch.

geht ja um den schutz des gemeinen internetrollerfahrer, der sich hier assoziiert.

wenn man die assis auf die strasse zwingt. haben die stubenhocker ruhe :-)

 

ansonsten können wir hier etwas über den tenor des netten films einer flog übers

kuckucksnest debattieren. also wo drinnen und wo draußen ist - und wer erdnüsse

werfen sollte um der armen kreatur eine freude zu machen.

IMHO wäre dicklers keller uU. ne nette alternative. zumal wenn da G. und F. rumsitzen,

könnte das zumindest kurzweilig werden - kurzweiliger als manche sau die hier durch's

GSF dorf getrieben wird ;-)

 

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information