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Lambrookee gettin' on the last lap to foortee


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Thies guy rocks, how we engländer say ! Alles Gute in den Norden dem eisernen Enthanser ....

Geschrieben (bearbeitet)

...Moin!

Vielen Dank für, naja, Sie wissen schon, knickknack...

Hätt ja gern das ein oder andere Hahnenschwänzchen mit Euch...ABER:

ich kann gar nicht so weit werfen. (und zuhaus war auch nicht aufgayräumt :-D)

denn ma`n annern Mail! :-D

:skål:

post-23484-1255632980_thumb.jpg

Bearbeitet von Lambrookee

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    • Du widersprichst dir doch des öfteren, wa. naja, egal. So von oben herab wie du dich gerade aufführst - sorry diggi, aber erklären wieviel kw ein ps hat, ernsthaft?! - hab ich kein nerv für.
    • Ja exakt, dass war so ein Ding mit nachgestochener PX Nut. Pfui Deibel...   Am Oko Vergaser bin ich auch weiter. Nachdem ich mal ohne Tankdichtung gefahren bin, und die Klappe habe offen stehen lassen, keine Veränderung, gleiches Verhalten... Aber die Idee war gut! Heute habe ich den Gaser nochmal ausgebaut, weil sowas ja nicht per se den Schlappen wirft. Das Ding zerlegt und im Ultraschallbad gekocht. Alles bis auf den Schwimmer. Und wie ich mir den so anschaue, denke ich mir das da wohl was nicht passt: Wie im richtigen Leben, einer der beiden hängt tiefer als der andere! Das Rohr für den Überlauf in der Vergaserwanne geht ganz knapp saugend, fast klemmend, am Schwimmer vorbei. eventuell hab ich beim letzten Ausbau den Schwimmerstand so verändert, dass ich permanent die Kammer leergesaugt habe, wenn die Fuhre in den Reso geht.    Ich hab mir was zurechtgesucht von wegen 19-20mm bis Schwimmermitte (erkennbar an der Naht der Schwimmer), und jetzt darauf hingebogen. Fahren konnte ich heute nicht mehr, bin aber optimistisch!
    • So, ich habe jetzt verschiedene Dinge probiert, Lackreiniger,  00 Stahlwolle, Metallpolitur. Bei allen Anwendungen kam ein schwärzliches Ergebnis heraus. Aceton hab ich noch nicht probiert. Keine Ahnung, ob da überhaupt noch etwas zum Vorschein kommt. Ich möchte diesen Kantenschutz aber auf jeden Fall verbauen, wegen der perfekten Passform.  Gibt es was, womit man eine chromähnliche Oberfläche erzielen kann? Hat jemand Erfahrung damit? Muss nicht Spiegelglanz sein, sonst spiegelt auch nicht viel am Roller...   
    • Man kann auch gut die Schieberführung mit der Schlüsselfeile oder Dremel anpassen. Meist in der Nähe der Schraubenbohrung.
    • Waren mal einen Roller abholen in Antwerpen und abends in einer urigen Rennradfahrerkneipe in der Altstatdt/Fußgängerzone. War geil, also ich fands geil. Viele verschiedene Biersorten, über den Pissbecken ging eine Trepe vom Nachbarhaus hoch, nach unten offen. Die weiblichen Kunden gingen hinter den Männern die an den Becken pissten vorbei zur Toilette. Wo das genau ist? Kein Plan mehr, wenn Du es aber findest sag mal Bescheid.  
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