Fizz Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Kann man in den Sp09 einen 56,95er Vertex Kolben bauen? Der auch im Falc ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 ja geht. kompressionshöhe ist halt anders. wird bei 97er pleuel und ungeplantem gehäuse eng.bei 105er pleuel ist es kein ding, einfach etwas weniger fudi nehmen. sind glaub 1 oder 2mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 ok, ist das so, wie man auf bildern vermuten kann, das der Vertex mehr Feuersteg hat, als der Parma Kolben?Ich bräuchte 1mm mehr zum tiefer setzen. Die Maße am Kolben sind ja identisch mit 56,95mm und auch verlässlich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 das weiss ich nich. ich fahre nur den wiseco. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 das weiss ich nich. ich fahre nur den wiseco.Nummer und Kompressionshöhe bitte Dome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 28mm841M05700 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 28mm841M05700Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 weiss einer, wie gross der o-ring für den auslass ist? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Von Auslass bis zum O.ring solltens 2mm sein. Evtl. hilft das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich habe 41,0 x 2,0 drin. Liegt ziemlich am Außendurchmesser an, womöglich passt ein minimal kleinerer O-Ring sogar besser. Funktioniert aber auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 gut, danke...quelle für einzelnen Ring? ganzes dichtsatz-kit ist für den ring zu teuer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich hab hier gekauft:http://www.hug-technik.com/shop/product_info.php/info/p21715_praezisions-o-ring-41-00-x-2-00-mm-fpm75.html Habe aber auch noch ein paar übrig wenn du nur einen oder 2 brauchst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 putzi brauch oanen [emoji16] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich hab das eh schon mal gepostet - nimm einfach einen größeren, schneid ihn ihn auf den benötigten Umfang zurecht und verkleb die Schnittstelle mit Superkleber.Hält! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ricko Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hallo Gaymeinde,ich möchte mir einen SP09 144 Evo Motor bauen mit einer 54/105 Welle.Muß ich das Motorgehäuse für den Zylinderfuß nun ausspindel?Welchen durchmesser und die tiefe,oder langt es , dem 8mm Spacer für 105 Pleul eine größere Bohrung zu verpassen.Gruß Andy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Gehäuse Muss für die Welle auf 88,8 gespindelt werden und das andere Maß kannst du messen wenn du die Fundi unten auf den Zylinder steckst und dann kucken was noch vom Zylinder übersteht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ricko Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Kurbelwellengehäuse ist schon auf 89 gespindelt.Das war ja auch nicht meine frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fulvia Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Kurbelwellengehäuse ist schon auf 89 gespindelt.Das war ja auch nicht meine frage. Die Fragestellung gibt aber ludy`s Antwort Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ricko Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 und wie hoch ist der feuersteg in mm beim SP09 144 Evo Kolben?Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Den Sp 09 gibt es ja für 97er & 105er Pleuel.Bei dem mit 97er Pleuel hast du mehr möglichkeiten die Überströmer in der FUDI anzupassen.ca. 9mm FUDI wenn ich mich nicht irre. Die Bohrung für den Fuß muss gespindelt werder. Bei den Zyl. für 105er Pleuel 7mm Tief dm hab ich nicht im Kopf. könnte ich zuhause nachsehen.Beim 97 mit 9mm Dichtung müsste gleich tief zum Spindeln sein. Sorry fürs Bleul! Bearbeitet 6. August 2014 von Inujasha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Bitte, Bitte, Bitte - nicht "Bleul" schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 und nicht 92 und 105 verwechseln. beim 105er pleuel hast du mehr möglichkeiten die überströme in der fudi zu fräsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 und nicht 97 und 92 verwechseln 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ricko Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Welche Zündkerze braucht der Parma? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 b9es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael1976 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Kann es sein, dass der LTH midrange eine deutlich fettere Besüsung in allen Teilbereichen braucht als die Berta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Klar kann das (bei dir so) sein. Eine grundsätzliche Regel würde ich daraus jetzt aber nicht ableiten wollen. Bearbeitet 6. August 2014 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Kann es sein, dass der LTH midrange eine deutlich fettere Besüsung in allen Teilbereichen braucht als die Berta? hat sich bei uns auch so verhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael1976 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Was habt ihr denn für eine Besüsung mit Midrange verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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