Zum Inhalt springen

Ricko

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ricko

  1. @BABA´S wie schnell brauchst du den das Lüra?
  2. @Cosaschänder ich hab welche,verkaufen nein,verschenken ja-oder besser gegen ne halbe irgendwann.
  3. Hi Leute, kann man die Nebenwelle mit einer 1mm scheibe(16x10) sorglos distanzieren ohne probleme mit dem Getriebe der Hauptwelle zu bekommen. Gruß Andy
  4. @SpecialHeizer PM 40 klon(VSP) vs. Nitro 160 http://www.germanscooterforum.de/topic/302110-welcher-auspuff-ist-das/
  5. würde mich auch interessieren,da Auspuffwahl für meinem M1 L 60 ansteht und dementsprechend die Steuerzeiten anpasse. Leistungskurve M3XC- GTR vs. Franz,Big Bertha wäre schön.
  6. Die Auspuffs sind auf einem Quattrini M1 60 mit 54/105 und Steuerzeiten 126/176,30 Dell Orto und 2,56 DRT.Hat schon 5000km runter.(davon 1400km Mantova) Top Tourer mit beiden Puffs,fahr im 4 Gang bei 50 km/h einen bei uns 10%-2km langen berg an und zieht den 4 durch.Klon und Nitro,aber trotzdem laut Popometer VSP(PM Klon) mehr drehmoment als der Nitro.
  7. Jep, Danke sieht man gut an dem Flansch für den ESD.Leider sau laut,deswegen kommt ein Flansch mit PM Lochstich dran und dann wird der ESD vom Nitro verbaut. Empfohlene Steuerzeiten für den VSP-Klon PM 40?
  8. Hallo Gaymeinde, welcher Auspuff ist das? zum vergleich zum Nitro 160 laut Popometer viel mehr Drehmoment bei fast gleicher Höchstgeschwindigkeit. Deswegen würde mich das sehr interessieren. Es steht auch nix drauf. vergleichskurve hab ich keine-nur Popometer.
  9. @Thall1 mit den verbauten teile,die auch was kosten ( MRP,V-Force,die neue SIP Cosa-Kulu,Mazzu Vollwange,Malle Zündung mit neuem Lüfter,kurzer 4,39 Gaser ect. 20PS- viel zu wenig-mehr kann der Motor aber auch nicht(gefühlsmäßig) Das setup basiert auf Malle alt.(so viel ich weiß,ist der Block auf Malle Ügefräst und nicht auf Polini angepaßt worden.) Häng ihn rein,wenns dir gefällt dann alles gut
  10. @Thall1 Hab ich auch gesagt,genau deiner Meinung :thumbsup:Ich glaub,daß die Vollwangenwelle der 221 auch nicht mag,sowie die oldschool Renntröte.
  11. @Thall1 wieso den 39 DellO einstellen,der war doch eingestellt,oder auch nicht ?
  12. und wie hoch ist der feuersteg in mm beim SP09 144 Evo Kolben? Gruß Andy
  13. Kurbelwellengehäuse ist schon auf 89 gespindelt.Das war ja auch nicht meine frage.
  14. Hallo Gaymeinde, ich möchte mir einen SP09 144 Evo Motor bauen mit einer 54/105 Welle. Muß ich das Motorgehäuse für den Zylinderfuß nun ausspindel?Welchen durchmesser und die tiefe,oder langt es , dem 8mm Spacer für 105 Pleul eine größere Bohrung zu verpassen. Gruß Andy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information