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bbg III Projekt


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Viewiel Leistung strebst du nun nach dem Upgrade an? 43-46 PS? Oder lässt du dich überraschen, was die gute nun drückt.

Wenn man das so liest, ist das eigendlich unvorstellbar, so eine Leistung mit so einem Block zu erreichen und das ohne Turbo oder ähnliches gefriemel. :thumbsdown:

Deshalb hast du meinen vollsten Respekt. :crybaby:

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Neuer Kolben und neue Beschichtung.

Jedoch aktuell mit Pleuelschaden in der Werkstatt. Pleuel kommt in ein paar Wochen. Ein weiterer neuer Kolben dann auch.

Die Hartz V Kupplung vom gravedigger sitzt auch schon sehr perfekt im Gehäuse :crybaby::inlove:

Vergaser macht mehr Band mit dem Powerjetgedöns (overrev). Auslasssteuerung ist auch schon nahezu perfekt, im Gegensatz zu vorher in Bremen z.B. Übersetzung von 2.54 auf 2.87 geändert. In Bremen nur bis zum 3. Gang gekommen

Dann geht das Geteste weiter. Habe noch den passenden Auspuff für den Zylinder bekommen ;-)

Ich bin damit auch schon vier Tankfüllungen gefahren und das ist echt abartig. Nach 400m sind es 155km/h laut Drehzahl :thumbsdown:

Im zweiten Gang will der auch noch vorne hoch, das dann aber bei 11500U/min <=> ca 85km/h :inlove:

Mal sehen, was da noch so geht...

Ach ja wird immer mehr zur Veshonda. Zylinder, Kupplung, Vergaser, Membran und Kühlerlüfter alles Honda

Tolle Leistung weiter so :crybaby:

Wird das Ding dann auch im Strassenverkehr fahren?

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ist natürlich wie bisher alle Projekte zugelassen!

Fährt sich echt abartig, dass einzige,dass fehlt ist ein fünfter Gang, denn man schaltet die Gänge durch und denkt: "wie so schnell, das kann nicht schon der vierte sein, denn der geht so schnell bis 13500U/min wie eigentlich der zweite Gang eines 20PS Rollers. :thumbsdown:

Das ist wirklich krank....

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Projekt ist Sau Geil, aber für den ganzen Aufwand würde ich mir das fahren nicht nehmen lassen, ist doch das beste drann. Irgendwann sind wir soweit wie die Italiener und es fahren nur noch 150 cm Spackos mit 40 Kilo rum.

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:thumbsdown::crybaby:

Hier mal der JHA Puff im Vergleich.

Schon komisch, dass die Leistung so früh anliegt. Bei der 250er Honda peakt der auf orig. Zylindern bei 12500U/min

post-1243-004411800 1282168858_thumb.jpg

Wenn der eigentlich für 250ccm ist, finde ich das ziemlich logisch, dass der bei 125ccm weniger weit dreht. Das Volumen das Auspuffs bzw der Hubraum hat schon einen Einfluss auf die Abgastemperatur.

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Woher kommt denn dieser kleine Einbruch bei 9000 bzw. bei 10000? Hat das was mit der Zündung zu tun?

Ne Auslasssteuerung ist das, die aber hier icht angepasst wurde.. Bei dem Drehzombi auch noch nicht. Sollte alles noch etwas glatter werden. Da aber erst der Vergaser mit Powerjet dran soll und dann eh wieder alles anderes ist, spare ich mir das erst einmal.

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    • Kunden die nicht einsichtig sind!    Kunde baut Mist - natürlich ER NICHT SCHULD - isser aber doch. Will das ich das regele.... ich winke ab mit vermerk "nicht sachgemässe Nutzung" . Zeug wurde auch ohne Aufforderung an mich geschickt - macht man nicht! Jetzt stellt mich der Honk als Lügner da und ist selbst stinksauer warum ich das nicht so mach wie er will.    Anstatt ne Lösung zu suchen, also von Kundenseite, bin ich der Buh-Mann und er ist fertig mit mir! AHAAAA.... Ich bin jetzt auch fertig mit ihm.   Jeden Tag steht a neuer Depp auf.... so sagt man
    • Risse haben nix mit der Leistung zu tun. Vibrationen, egal woher die kommen, sind da schuld. Bzw. Frequenzen die entstehen können und sich dann quasi aufschaukeln oder milder werden können. Sicherlich hat das Motorkonzept damit was zu tun, aber wie aus der Erfahrung heraus ist es doch nicht immer gleich. Mein Chassis ist damals wohl eingerissen, als ich eine Zeit lang mit falschem ZZP gefahren bin. War unauffällig, vibrierte genauso wenig wie - viel  - wie sonst auch. Silentgummis die weicher sind übertragen natürlich die Vibs geringer als die härteren. Irgendeinen Kompromiss muss man eingehen. Mit 30+ PS eher härter als weicher. Sonst schwimmst ja nur noch rum. Ich hatte letztes Jahr selbst einfach nur zugeschweisst mit MIG und bis jetzt hälts  Mal sehen wie lange.     
    • Die im VRone dabei war. Scheint ausreichend Platz dazwischen zu sein, weil beim abdrücken pustet es aus dem Schlauchanschluss und auch nach kompletter installierter Pumpe, ist alles ordentlich und Sprit steht zur Verfügung 
    • Sag mal hast du die Risse aufgrund von Mehrleistung oder mit nem originalen Motor? Fahre selbst zwei PX alt seit Ewigkeiten mit 20 und +30 PS und noch keinerlei Rissbildungen an der Stelle....
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