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SX200 echte Schnäppchen


lummy

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Hihi, also für " Fantasy Island" müssten noch so Püschelchen dran. Die gehört halt ins Wochnzimmer und nicht auf die Strasse.

Ich versuch mir gerade den Zahnlosen, volltätowierten, Fantasy-Island-sehenden, Mitvierziger vorzustellen der die Kiste verkauft :-D

- gonzo

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  • 5 Monate später...

5,900 und die Auktion läuft noch einen Tag! -Und ich dachte, Supersprints sind teuer! ;-) Gottseidank will ich keine Lambretta, da bleibt mir ja so einiges erspart! :-D Aber schön sind sie, -na ja einige zumindest...und die SX200 gehört zu denen, die mir eigentlich ganz gut gefallen.

:-D

Bearbeitet von kymco-racer
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  • 1 Jahr später...

grat mal wieder ein Angebot anliegen!

SX 200, tutto orginale (laut Besitzer), dabei schmerzen die 150er hauben schon von weitem!

Scheibenbremse scheint drann(e)

Hat sogar noch das orginale Nummernschild und die italienischen Dokumente, somit wär die Anmeldung hier kein Problem

sxw9ky.jpg

was würdet ihr (Ja, ihr, nicht der gemeine Engländer...) für sowas ausgeben

Bearbeitet von Werner Amort
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müsste die nicht eigentlich stossdämpfer vorn haben?

und, sind die (fehlenden) seitenhauben nicht mit das wertvollste?

o-lack ist es ja wohl auch nicht mehr..... . ebenso fehlt die richtige sitzbank.

außerdem meine ich, dass auf den kotflügel noch eine chromapplikation gehört.

kann es nicht eine verkappte 150 special sein?

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müsste die nicht eigentlich stossdämpfer vorn haben?

und, sind die (fehlenden) seitenhauben nicht mit das wertvollste?

o-lack ist es ja wohl auch nicht mehr..... . ebenso fehlt die richtige sitzbank.

außerdem meine ich, dass auf den kotflügel noch eine chromapplikation gehört.

kann es nicht eine verkappte 150 special sein?

der chromspitz aufm kotflügel gehört nur auf die SX150

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das mit den Stoßdämpfern ist mir auch aufgefallen

bin mir aber nicht sicher ob man deren Befestigung sehen müsste an der Gabel (dass die Gabel gegen die einer 125er getauscht wurde)

oder ob die einfach vom Koflüger verdeckt werden und nur die Dämpfer fehlen, lässt sich bei diesem Winkel nicht sagen

Bearbeitet von Werner Amort
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chrompfeil auf dem kotflügel und polierten hupengrill gab es bei den sx200 "3. version" (oder vittorio is wrong...) - die seitenhauben scheinen von einer j50 special zu stammen? :grins:

mag sein, daß ich falsch liege.

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bin schon der meinung daß man die stoßdämpferaufnahmen bei der roten sehen sollte. aber du wirst ja eh nicht die katze im sack kaufen sondern noch genauer nachforschen obs auch echt eine 200er ist.

irgendwie kommt mir aber schon so vor als würden in letzter zeit wieder vermehrt 200er auftauchen.

bzgl. preis: also wenns echt eine 200er ist würde ich trotz falscher gabel, sitz und seitenhauben min. 2000,-- hinlegen. aufgrund der servetengeschichte hab ich aber nix mehr über, leider.

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eh klar

wollte grat einen Besichtigungstermin ausmachen, aber sein Händy ist aus

also warscheinlich schon verkauft :-D(

entsorgen italiener ihre mobiltelefone wenn sie nen roller verkaufen?

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Naja, der nachfrage regelt der preis, wer es zahlen kann/will, sollte es tun.

Kömisch, damals ;) wollte jeder ein GP200 haben, egal ob Italo oder Inder, hauptsache GP.

Die einzige "Ältere Modell" das in der 80er auf der Insel Geld wert wären die GTs, besser bekannt als TV200, die TV 175s haben auch ein guten preis erzielt.(zumindest in der Nord West Englands).

SXs, Specials und LIs wären für kleines Geld zu haben, niemand wollte eine Jet 200 haben, schweig von alles mit Eibar drauf ;)

Ich habe mehrere LIs gehabt, ein paar GP150s und ein SX200, (Garagen fund, 225 conversion, laut, langsam und immer kaput, hat aber 100Pfund gekostet, was damals viel geld war).

Ich habe NIE mehr als 250Pfund für eine Maschine ausgeben mussen.

Plotzlich kommen die ganzen Train Spotter aus ihre verstecke und sind bereit viel geld für Sx200er auszugeben? Lass sie doch, es ist schlieslich nicht eur Geld.

Ich kaufe lieber Renovierungs bedürftige karren und erwecke sie wieder zu leben, habe ich mehr spass dran und weiss was drin steckt.

Nach meine wieder einstieg für acht wochen habe ich nun ein LI150 und ein 150Special, beide Katostophal, dafür aber billig und wieder aufbar fähig......

(Nicht alle Engländer schmeissen ihr Geld zum Fenster raus). :wasntme:

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(Nicht alle Engländer schmeissen ihr Geld zum Fenster raus). :wasntme:

Aber die meisten. Da fällt mir nur der obligatorisch Satz ein,

der in jedem zweiten Feature in der Scootering unter Technical tips steht: "Get someone else to do it" :-D

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Naja, der nachfrage regelt der preis, wer es zahlen kann/will, sollte es tun.

Kömisch, damals ;) wollte jeder ein GP200 haben, egal ob Italo oder Inder, hauptsache GP.

Die einzige "Ältere Modell" das in der 80er auf der Insel Geld wert wären die GTs, besser bekannt als TV200, die TV 175s haben auch ein guten preis erzielt.(zumindest in der Nord West Englands).

SXs, Specials und LIs wären für kleines Geld zu haben, niemand wollte eine Jet 200 haben, schweig von alles mit Eibar drauf ;)

Ich habe mehrere LIs gehabt, ein paar GP150s und ein SX200, (Garagen fund, 225 conversion, laut, langsam und immer kaput, hat aber 100Pfund gekostet, was damals viel geld war).

Ich habe NIE mehr als 250Pfund für eine Maschine ausgeben mussen.

Plotzlich kommen die ganzen Train Spotter aus ihre verstecke und sind bereit viel geld für Sx200er auszugeben? Lass sie doch, es ist schlieslich nicht eur Geld.

Ich kaufe lieber Renovierungs bedürftige karren und erwecke sie wieder zu leben, habe ich mehr spass dran und weiss was drin steckt.

Nach meine wieder einstieg für acht wochen habe ich nun ein LI150 und ein 150Special, beide Katostophal, dafür aber billig und wieder aufbar fähig......

(Nicht alle Engländer schmeissen ihr Geld zum Fenster raus). :wasntme:

sehe ich geauso!!!! es gibt doch nichts schöneres als einen haufen schrott wieder auf die straße zu bringen.

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    • 2005 waren aber auch zb Smallframes mit über 16PS eher die Ausnahme und an Ü30 hat keiner geglaubt. Vielleicht hat sich in den 20 Jahren ja auch am 166er was getan 
    • Nein, ich hab auch schon an die Zündung gedacht. An sich aber eine neue Vape. Wobei das Ganze eigentlich OK läuft, nur zwischen 1/4 und 1/2 bei 4000 bis 5000rpm ist's extrem fett laut AFR. Bin jetzt gestern kurz JLJ gefahren, da bin ich immer noch bei 12,5, oberhalb und unterhalb dann halt viel zu mager. Gibt's für die Vape CDI und ZGP auch Widerstandswerte?
    • ...., der kleine kleine Schelm schlürft sie alle alle auf 
    • Suche ein PX 80 Getriebe wenn möglich mit 65 Primär! kann gerne alles angeboten werden.   danke!   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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