Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

:thumbsdown:

mal schaun wer der erste am festland ist der sie vertickt

Ich habe die schon da allerdings gerade nur noch in Gold. Preis ist 75 euro.

Es gibt die auch in schwarz und sowohl als Trommelbremsversion wie auch als Scheibenbremsversion für den rechten Hebel.

Wer welche will, bei mir kurz melden dann bestell ich die noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, gold, die passen dann zu meinen felgen :thumbsdown:

stell doch bitte ein paar bessere fotos als die von der pm homepage hier rein oder in deinen shop damit wir uns aufgeilen können und die 75euro die sie kosten vergessen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Frisch eingetroffen: GRAND-SPORT Auslassstutzen, Werkzeug, Bremszylinderabdeckung, Hebelschraube für Bremszylinder chrom, STAND 10/ 2010

1. Werkzeug zur Montage/ Demontage der Auslassstutzen aller PX 200, GS4/ SS180 und Rally 180 Modelle

Zweiteilige Ausführung, alle Modelle 160- 200ccm.

Bestellnummer: W1005, 25,55€

post-864-083630900%201286615770.jpg

post-864-056586700%201286615782.jpg

2. Auslassstutzen für alle VESPA 160- 180cc Modelle, GS4/ SS180, Rally 180

Bestellnummer: W1007, 19,45€

post-864-017920600%201286615998.jpg

3. Auslassstutzen für alle VESPA 160- 180cc Modelle, GS4/ SS180, Rally 180 <<PX Durchmesser>>

Das Besondere an diesem Auslasstutzen ist die gestufte Ausführung um auf allen 160- 180cc Modellen endlich eine potenten PX 200 Auspuff fahren zu können! Je nach verwendetem Auspuff und Motorgehäuse Auspuffbefestigung/ Schwingebefestigung anpassen.

Bestellnummer: W1008, 19,45€

post-864-076300300%201286616005.jpg

4. Auslassstutzen für alle VESPA 200cc Modelle, Rally 200- PX 200

Bestellnummer: W1006, 15,45€

Bestellung und Anfragen bitte NUR per Email ([email protected]) unter Angabe des GSF Nicks und am Besten gleich mit Adresse, danke.

post-864-065691600%201286616024.jpg

5. Abdeckung Bremszylinder, für alle GRIMECA PX DISK/ MILLENIUM Hauptbremszylinder passend, mit 2 Inbusschrauben

6. Schraube Hebel, Bremszylinder PX, verchromt mit selbstsichernder Mutter

post-864-012290100%201286616727.jpg

Bestellnummer:

- B1025alu, Abdeckung Bremszylinder PX Disk, alu, 2 Inbusschrauben silber

- B1025sw, Abdeckung Bremszylinder PX Disk, schwarz, 2 Inbusschrauben schwarz

- B1025swm, Abdeckung Bremszylinder PX Disk, schwarz matt, 2 Inbusschrauben schwarz

Preis/ Stück: 9,95€

- B1026, Schraube Hebel, verchromt mit selbstsichernder Mutter

Preis: 3,65€

Bestellung und Anfragen bitte NUR per Email ([email protected]) unter Angabe des GSF Nicks und am Besten gleich mit Adresse, danke.

Schon gesehen? GRAND-SPORT ist jetzt auch bei Facebook. Be a friend - Danke!

Montagebeispiele:

post-864-084135000%201286617051.jpg

B1025alu, Abdeckung Bremszylinder PX Disk, alu

post-864-035063900%201286617060.jpg

B1025sw, Abdeckung Bremszylinder PX Disk, schwarz

post-864-005516600%201286617066.jpg

B1025swm, Abdeckung Bremszylinder PX Disk, schwarz matt

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat die Hebel jetzt schon jemand im Einsatz und kann was zur Qualität sagen?

Bessere Fotos stehen glaube ich auch noch aus. :thumbsdown:

stimmt, ganz vergessen:

103086_HebelPMTuningeinstellbargoldfuerTrommelbremsevorneSatzVespaV50PVPKPXSprint.jpg

103086_HebelPMTuningeinstellbargoldfuerTrommelbremsevorneSatzVespaV50PVPKPXSprint_b4.jpg

103476_HebelPMTuningeinstellbarschwarzfuerScheibenbremsevorneSatzVespaV50PVPKPXSprint_b4.jpg

Qualität schaut absolut top aus, die Stellhebel klacken richtig knackig.

Gibts in gold, schwarz & silber für Trommel und Scheibenbremse, Lamy soll folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Hebel jetzt schon jemand im Einsatz und kann was zur Qualität sagen?

Bessere Fotos stehen glaube ich auch noch aus. :thumbsdown:

komm vorbei du vogel und schau sie dir an!

hab die dinger über den champ bei lth geordert und an der sebfkiste verbaut.

sieht verdammt wichtig aus das ganze und durch die wegverstellung ist das bei dem extrem kurzen trennweg an meiner kupplung schon echt sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind sehr feine dinger und sind schon was fürs Auge... :thumbsdown:

In verbindung mit einem Schnellgasgriff sind die leider nicht so doll weil die einstellrolle gegen die vom Gasgriff schlägt. Muß man halt weiter nach vorne ziehen...

Werd mir nochwas einfallen

Sonst nur nur zu empfehlen...

Mario

angeber ! :crybaby:

ne, sind schon fein - hätte ich auch gerne, sind mir aber def. zu teuer für nen spontankauf, ich vermute mal, bei nächsten anfall des größtenwahns werde ich auch zuschlagen. :crybaby:

kann man den von der rechten seite ggf. auch für die kupplung nehmen, wenn man z.b. scheibenbremse fährt und nur einen braucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kupplungshebel und Bremshebel für Trommelbremse sind gleich, Scheibenbremshebel ist logischerweise dann anders. Die Hebel an sich sind gleich, nur die Adapterstücke unterscheiden sich, kann man auch untereinander tauschen.

:thumbsdown:

das ist gut, da suche ich mal die tage jemanden, der auch nur einen hebel haben möchte

tante bea:

ich seh gerade vom jens die bilder an der scheibenbremse, ich glaube ich brauche das doch, muss halt beim lack wieder gespart werden

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu weit ist relativ!

hab vorher die spitzen hebel drauf gehabt und der bremshebel stand da auch nicht wirklich näher.

du solltest nicht nur immer deinen bauch wachsen lassen dann klappt es auch mit den hebeln :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Endlich geschafft!

Für alle S&S-Fahrer, die nicht mehr auf Tankvolumen verzichten wollen:

Hauptständer Conversion Scooter&Service für PX

59,90€

Oder für alle Poser:

Seitenständerverstärkung Scooter&Service für SF/LF

29,90€

Zum bestellen einfach HIER lang oder NEWSLETTERanfordern.

Euer

Scooter&Service Team

post-7212-079527500 1288333219_thumb.jpg

post-7212-030379700 1288333591_thumb.jpg

post-7212-016429900 1288334032_thumb.jpg

Bearbeitet von lussc-presi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können noch einen draufsetzten!

Ab sofort erhältlich:

Gabelumbauten für PX und Sprint/Rally

ab 120,-€

Wir führen diverse Gabelumbauten für euch durch, z.B. PK Gabel für Sprint/Rally, Cosa Gabel für PX, gekürzte PX Gabel ...

Die Arbeiten werden bei uns mittels einer cnc gefertigten Vorrichtung durchgeführt und mit Paßstücken verstärkt - maximale Stabilität, wesentlich besserer Geradeauslauf !

Adapter PWK 28 - Ansaugbalg

19,90€

Adapterstück Edelstahl für Betrieb mit originalem Rahmenansaugbalg - Passend für PWK 28 Vergaser mit Scooter + Service Membransystem oder Scoot RS Ansaugstutzen.

Kurbelwelle PX 125 Membran 60mm

299,90

Umgearbeitete Langhub-Vollwangenwelle, cnc gefräst.

Jetzt auch mit passendem Pleuel (105mm, 19mm Kolbenbolzen) für PX 80-150 Motoren lieferbar.

Zum bestellen einfach HIER lang oder NEWSLETTER anfordern.

Euer

Scooter&Service Team

post-7212-028497100 1288636765_thumb.jpg

post-7212-056925100 1288637000_thumb.jpg

post-7212-043216900 1288637102_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information