Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rush-vespa-50xl1-mega-selten-bj-1984-im-erstlack/1692844369-305-8713

 

1199730580__59.thumb.JPG.0adf6664e17515b52204e13bbda532b1.JPG

 

Zitat

VESPA RUSH 50 XL1 - Kein Tuning !
FAHRBEREIT. Mit Papiere. Mega selten ! Gab es in Deutschland nie zu kaufen.
DER NÄCHSTE SOMMER KOMMT GEWISS ! Da bist DU der Chef vor jeder Eisdiele ! Geld legt man heute genau SO an !

Hubraum: 50
PS : 5
Getriebe : 3 Gang Automatik

TÜV nicht erforderlich.

 

1385033529__591.thumb.JPG.52be24bd70e1ac72ad1b776f84c00e99.JPG

 

Zitat

Kilometerstand 9.999 km

 

 

:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Die steht aber zu 100% nicht in Saarbrücken. Sieht eher wie eine Spanische tiefgarage aus.

 

 

Edith: steht ja auch dabei, wer lesen kann....

Bearbeitet von krankerfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Da hat jemand nur einen speziellen Geschmack :whistling:, aber an Asia mag ich nicht so recht glauben. 

Auch der utopische Fantasiepreis ändert da nix dran

:wallbash:

Bearbeitet von citydick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Da hat jemand nur einen speziellen Geschmack :whistling:, aber an Asia mag ich nicht so recht glauben. 

Auch der utopische Fantasiepreis ändert da nix dran

:wallbash:Denke das ist nicht Asia

Bearbeitet von great8ride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Die finde ich sogar preislich fair wenn man sowas sucht. Die hat was einzigartiges.

 

Der ss Lenker ist preislich echt der Hammer. Und selber sucht der Verkäufer ne Vespa für 1000€ mit einem ss90 Bild :censored:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-primavera-32-ps/1700686200-305-7157

 

 

 

Früher oder später ist jeder Vespafahrer an dem Punkt, wo er sich sagt „Reifen Schwalbe wer mein Scheißlampe!“:???:

 

Das wird vermutlich der Verkaufsgrund sein:laugh:

Bearbeitet von Thall1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information