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Vespatreiber

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Sachma Herbert! Du reitest den Gaul schon ein? Na das nenn ich dann aber turbo-Overhaulin´!

edit: Du Gummihirn! Mach das Bild wieder rein!

geh auf Myspace Lackmaier oder es gibt in Lincoln die nächste Thekenreibe

post-11466-1240495710_thumb.jpg

Bearbeitet von HerbertK
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geh auf Myspace Lackmaier oder es gibt in Lincoln die nächste Thekenreibe

post-11466-1240495710_thumb.jpg

Tauschen würde ich höchstens den Ancilotti-Bezug gegen Deine goldene Snetterton, die passt so schön auf meinen Vespa Cutdown. Ansonsten habe ich noch eine knallrote ( kein metalflake) zum Tau :-D sch...

P.S. Deine Kiste ist super schick, gefällt mir :-D

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Leute ihr müsst auf die Details achten!

Elektrik- und Tachoausfälle, Lacknasen und Lackierfehler.

Das ist übelst schwierig sowas zu bauen und voll edel.

Garelli und Riffelblech.

Das hat vorher noch keiner gemacht.

Und dann noch der 100er Rennmotor!

Na gut, ich würde mein Fahrzeug beim Verkauf auch nicht schlecht machen. Hier wurde halt ein klitzekleinwenig dick aufgetragen.

Viele Grüße

Micha

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Leute ihr müsst auf die Details achten!

Elektrik- und Tachoausfälle, Lacknasen und Lackierfehler.

Das ist übelst schwierig sowas zu bauen und voll edel.

Garelli und Riffelblech.

Das hat vorher noch keiner gemacht.

Und dann noch der 100er Rennmotor!

Gut der Kollege ist halt in den 80ern oder waren die 90er stilistisch stehengeblieben und hält das immer noch für den Super Style.

Abgeschieden in der heimischen Garage ohne Kontakt zur Außenwelt Roller hübsch im tollen Cut Stil umgebaut mit allem was dazu gehört wie dem schicken Garelli und den astreinen Riffelbech.

Also einen Haufen Arbeit reingesteckt und jetzt wird es nicht geschätzt. Das ist ja echt unfair.

Der 100 ccm Rennmotor hat ja auch Seltenheitswert.

Bearbeitet von SUPERHERO
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    • Zündung ist entsprechend der SC Empfehlung (18-19) bei 19 Grad. Falschluft schließe ich beinahe aus.    Aus der Ferne natürlich schwierig. Ich schau die Woche nochmal drüber und probiers einfach mal. Danke dir.   
    • Am besten wäre es erstmal die Steuerzeiten zu messen. Den Auslass höher bringt nicht viel, wenn die Überströmzeit niedrig bleibt und der Vorauslass groß wird, damit änderst du die Motorcharakteristik eher zum Negativen, da du untenrum verlierst. Eine Alternative für dich wäre es, den Zylinder hochzusetzen, aber den Kopf abzudrehen. Das geht notfalls auch von Hand. Deswegen erstmal messen.
    • Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war auch etwas verwundert bzgl. der 38 Düse. Die ist standardmäßig im 19er, wobei beim 17,5er eine 40er drin ist. Werde die wohl mal versuchen. Der Drehsinn der Umluftschraube ist mir so bekannt durch meinen VM Vergaser an der RD400. Ich habe bereits die dicke Nadel, sitzt wie Polini rät in 2. Nut von oben, auf leicht mager. Habe heute Morgen nochmal den cut away auf ca 40° gefeilt und leicht verrundet. So läuft sie jetzt deutlich besser, nur ganz leicht zu fett im mittleren Bereich und fällt sauber ins Standgas. Wenn ich von 0 auf 1/2 aufreiße, geht das gut, sowie von dort auf 1/1. Nur direkt von unten heraus auf Vollgas würgt sie kurz. Ich werde mal die 40er ND einbauen und schauen was passiert. Um die Hauptdüse kümmere ich mich in ca. 200km mal.  Soweit ich gelesen habe, soll die Hauptluftkorrekturdüse ers im Bereich von offenem Schieber agieren.    Danke für den Tipp mit der Revolver. Beim Komprimieren ist das Paket eigentlich sehr gleichmäßig abgehoben. Ich habe das MTX mal bestellt und wechsle bald aufgrund der neuen Komponenten bei ca. 400km mal das Öl. 
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