Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Featured Replies

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Dr.Tyrell:

Egelsbach ist jetzt nicht weit weg von mir :laugh:

dann aber schnell. er ist nur noch die tage hier, dann bis herbst im ausland....

an die Fotoshop prügel glaub ich auch

vor 28 Minuten schrieb Hockl:

Ab Bild 9 sind es scheinbar echte Bilder.

Die hat er scheinbar durch Ki Fotoshop geprügelt:muah:

Bearbeitet von hiro LRSC

• Antworten 12,9Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• freerider13
    freerider13

Gehört irgendwie auch hierher…

• Vergesst mal was da verkauft wird,    Schaut mal was da auf dem tisch liegt     Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanze

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb nop:

Nasenpommes, für dich ist die Gabel 1m zu kurz und das Nummernschild noch zu klein! Und zu wenig Plastik dran....

"Ich kann auch ohne all das. "

Sagte der Schwerstanhängige.

Geschrieben

Liegt das an meiner App, oder sortiert EKA bei euch auch seit ein paar Tagen nach „Empfohlen“ statt nach Datum? 
Auch nach umstellen und neu laden der gespeicherten Suche steht wieder alles auf „empfohlen“. Und man kann so oft wie man will in die gespeicherte Suche klicken wie man will, die Anzeige in der Übersicht bleibt immer auf „neu“ stehen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb sohnemann2000:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p-200-e/3126158713-305-28155?utm_source=notes&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ok, für die braune Sitzbank und den Italo Radschutz taxiert er wahrscheinlich 6TSD…😂

Ich frag mal ob er ohne die beiden mit 3,8 einverstanden wäre….😉

Boah das Hinterrad steht aber übel schräg. Die Gummies sind mal fix durch, soviel zur Restauration

Geschrieben

Aber er war dafür künstlerisch kreativ und hat sein VHS Kurs „Radiale Spritzkunst“ für  ein schönes Ensemble auf der hinteren Bremstrommel genutzt. Schaut suuuupppaaaa aus. 

Geschrieben

Historischer Cut Down. Siehste nicht alle Tage. Ist zwar scheiß Olack, macht aber nix.

Lediglich den Umstand, dass das Ding neu gestartet werden muss, halte ich für eine markante Hürde bei der Überwindung der Kaufkraftschwelle.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Claudio:

Er/Sie meint tatsächlich, dass zwei Fotos von irgendwelchen Struzzos belegen, dass der Roller aus dem Film stammt und damit wertvoll ist. Eigentlich kann es nur ein Witz sein...

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Thall1:

Er/Sie meint tatsächlich, dass zwei Fotos von irgendwelchen Struzzos belegen, dass der Roller aus dem Film stammt und damit wertvoll ist. Eigentlich kann es nur ein Witz sein...

Ansonsten hat er noch Versace Hemden in xxl und eine Jacke in xxxl im Angebot. Irgendwie hab ich ein Bild vor Augen. 

Geschrieben

Die Typen aus Fernost denken sich aber auch immer wieder neue Hässlichkeiten aus.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-1966-zu-verkaufen/3128682307-305-1526?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb scooterlenni:

Die Typen aus Fernost denken sich aber auch immer wieder neue Hässlichkeiten aus.

3.9k ist schon fast zu billig für einen Vietbodge, besonders wenn es sich um das Modell 150TÜV handelt.

Mit dem Hinweis auf Doltsche Wita und Wertsteigerung/Inflationsschutz lässt sich da noch was machen. Ich sag ihm mal Bescheid.

Geschrieben
Am 5.7.2025 um 09:25 schrieb schindol broer:

Schönen BFA/ Egig 407 drunter, wilde Auspuffanlage und mattschearz gerollt, Abfahrt zum Rohrlenkertreffen :-D

Ich find die Karre auch geil. Damit kriegst du einige Herzschrittmacher in den TILT modus

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb scooterlenni:

Wieso? Die ist doch komplett original. 😂😂😂

Und komplett rückbaubar.

Gut, selbst der übelste Cut Down ist irgendwie rückbaubar…

Geschrieben
Am 4.3.2025 um 15:00 schrieb Lapflop:

die Vespa wohl eventuell nicht ganz so pralle angekommen in der Schickeria?!

Wer ist den eigentlich der schicke Ria ?

Am 4.3.2025 um 15:00 schrieb Lapflop:

Louis-Vuitton

Und das ist der Bruder von Deetlef Louis ?

Immer diese neumodischen Hippster......heieiei

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kebra:

Wer ist den eigentlich der schicke Ria ?

Und das ist der Bruder von Deetlef Louis ?

Immer diese neumodischen Hippster......heieiei

Vermutlich. Hier, gestern in München bei Luis Viton:

luiviton.thumb.jpg.e749118e6884ac8cf15b0bf6f50d641d.jpg

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb t4.:

Vermutlich. Hier, gestern in München bei Luis Viton:

luiviton.thumb.jpg.e749118e6884ac8cf15b0bf6f50d641d.jpg

Oh Gott, was`n das für ´nen Koffer :repuke:

...und DIE stellen die Viton-Ringe her ? :wow: