Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HOSSA serie 2 zierteile gold

und noch ein schnapper!! wohl auch gold

Junge, ich habe sämtliche Auktionen dieser NSU-Sache verfolgt.

Der Typ hat heute Abend ein Geld gemacht, dass es mir direkt schlecht geworden ist.

Also in Teilen schätze ich, dass er den Roller genauso gut hätte beisammen lassen und sich den Schlachtaufwand hätte sparen können.

Schlimm, dass einer, der nicht mal weiß, was er verblockt, so viel Geld dafür bekommt.

Wollte auch einige Teile haben, aber es waren halt alles original S2-Artikel, die hoch hinaus gingen. Lediglich der Rahmen und der Motor blieb verhältnismäßig günstig.

Aber Beinschild, Hauben und der von Dir gelinkte Firlefanz sind richtig explodiert.

Geschrieben

leider schon vorbei

capri

wollte eigentlich mitbieten habe leider verpennt :-D

weiß jemand wie die dinger im kurs stehen?

kann da niemand was zu sagen? wurmt mich ja schon ein wenig.

kommt mir vor wie ein schnapper...

Geschrieben

kann da niemand was zu sagen? wurmt mich ja schon ein wenig.

kommt mir vor wie ein schnapper...

kenn mich mit den dingern nich aus, aber hab mal kurz geguckt und diese hier gefunden.

Geschrieben

kenn mich mit den dingern nich aus, aber hab mal kurz geguckt und diese hier gefunden.

na, du noch nicht als geisel genommen worden?

kann mir nicht helfen finde das ding echt schick!

wäre ne nette alternative zur getunten vespa und überhaupt als zweitreuse für meine freundin.

regensburg is mir leider n bissel zu weit.

gerade noch bei ebay gefunden:

garelli racer :-D

Geschrieben

na, du noch nicht als geisel genommen worden?

kann mir nicht helfen finde das ding echt schick!

wäre ne nette alternative zur getunten vespa und überhaupt als zweitreuse für meine freundin.

regensburg is mir leider n bissel zu weit.

gerade noch bei ebay gefunden:

garelli racer :-D

hm, wer mich als geisel nehmen will, lässt mich wohl freiwillig wieder laufen :-D

find die capri dinger auch recht nett, würde mir nur sorgen wegen der ersatzteile machen. denke die preise sind in ordnung, die rote is auch noch verhandelbar, aber wär mir auch zu weit entfernt. muss ja jeder selber wissen, wieviel demjenigen was wert is. den racer für deine freundin und den capri für dich, sieht bestimmt witzig aus.

:-D

Geschrieben

fehlt nur noch das blaulicht :-D

War schon ein paar mal hier. Erst auf Mobile und auch schon auf Ebääääh

Mir wäre sie es wert wenn ich momentan die Kohle hätte.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Geht schon auch in OT, aber passt zu den in Anführungsstrichen, "geeichten Prüfstand! Hab die DIN 70020 schon mehrere Male hier im GSF sehr kritisch hinterfragt und angesprochen, Du kennst diese DIN Norm bestimmt auch, unabhängig von den beiden Änderungen war schon immer die Bedingung unter der DIN 70020 die abgegebene Motorleistung  15min. lang unter realistischen Verhältnissen auf der Bremse gehalten werden muss.   Diese 15min. Belastungsdauer des Motor's ist doch Utopie auf einem ungebremsten Prüfstand. Im Endeffekt wird die Normbezeichnung DIN 70020 regelrecht missbraucht und unrechtmässig benützt.   Nur z.b. mal die Unterschiede zu kleinen Änderungen anzusprechen, die Du doch auch visuell sehen möchtest. Da läuft ein Video im Topic, "wer hat welche Leistung" beim SIP Open Day aufgenommen, da steht ein EGIG 400 vom Nico Pendel auf der Rolle, nach der ersten Messung lag die Leistung bei 85,1 PS bei 71 N/m   Damit gab er sich aber nicht zufrieden, ohne am Setup etwas zu ändern, einzigstes mit Laubbläser gekühlt. Dann innert ca. 2-3min. über die Sitzbank mit Spanngurten ordentlich runter gezurrt, bei darauffolgender Messung lagen 90,8PS und 67,95 N/m an.   Leute, Ihr veräppelt Euch doch selbst! 
    • Wie mache ich das ohne ihn zu tauschen?   Gruß Cosy
    • Kontrolliere mal den Auspuff, ob der sich nicht zugesetzt hat über die Jahre…
    • … und quer dazu schlitzen / einsägen für die Seilführung - hast mal ein Beispiel?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung