Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wozu?

so wie dein kurzer auf dem bobby car rumschiesst wird das mit der Vespa nur noch gefährlicher.

würde an deiner stelle eher probieren dass bobbycar irgendwie zu drosseln.

wieso für meinen kleinen?

wäre für mich. bekomme ja eh keine leistung mit richtigen motoren hin,

da dachte ich mir,....

MfG vespetta

Geschrieben
wieso für meinen kleinen?

wäre für mich. bekomme ja eh keine leistung mit richtigen motoren hin,

da dachte ich mir,....

MfG vespetta

27,ps bei 125ccm und 30ps bei 220ccm sind natürlich schon echt wenig.

hab gehört da hat mal einer 750ccm in die vespa gebaut, mach doch sowas vielleicht

hast dann genug leistung.

Geschrieben
27,ps bei 125ccm und 30ps bei 220ccm sind natürlich schon echt wenig.

hab gehört da hat mal einer 750ccm in die vespa gebaut, mach doch sowas vielleicht

hast dann genug leistung.

gibts von dem 750 nen video?

ach ne, geht ja garnicht. unvorstellbar sowas.

oder?

Mfg vespetta

( :-D )

Geschrieben

Mit Simonini D&F, 136er Malossi und 25er Vergaser sind 130 km/h nach Autotacho UND Wheelies im 4. Gang natürlich kein Problem.

Wahrscheinlich alles nach italienischer CUNA Norm gemessen - zumindest sieht die Karre optisch stark nach einem Blech gewordenen feuchten italienischen Traum der frühen 80er aus. Hatte nicht jeder Italiener entweder selbst früher mal eine Smallframe mit ca. 20 PS oder aber mindestens einen Familienangehörigen mit so einem Gefährt? :-D

Geschrieben

...- nur mal so nebenbei und interessehalber...- wurde hier ein 210er Malossi, ein LüRa, ein dicker T5-Auspuff und Vergaser etc. für 107,- euros verblockt? *neidisch* :-D

Geschrieben

... bis sich endlich jemand bereit findet, den Preis zu zahlen. Ist ja nicht der erste Versuch, diese SS möglichst renditeträchtig loszuwerden.

Ist eigentlich die gelbe Rally aus Nürnberg inzwischen verkauft? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ohne Batterie hast du keine Sicherung. Vermutlich hast du irgendwo einen Kurzschluss, oder dan Spannungsregler ist kaputt, wäre aber ungewöhnlich wenn der dann keine Spnnung mehr rausgibt. Am besten du misst erstmal ob du noch Spannung aus der Lima bekommst, dafür die Stecker am Kabelkasten vom Motor lösen und dann am Stecker messen. Sollte eine Wechselspannung vom 18V oder höher rauskommen. Dann mal an Spannungsregler messen. 
    • Hab ich was übersehen? Kommt Garelli nicht aus Mailand?
    • Danke für die Übersetzung, Leute, mir ist aus sicherer Quelle bekannt, das aus der "Erstserie" Zylis nach ca. 1000km Laufleistung genau mit diesem Schadensbild "explodiert" sind!   Ich darf, und stell auch Teile her, aber von einem Hersteller ist das unverantwortlich bei erstem bekannten Schaden keine Rückrufaktion einzuleiten!   Die Erstserie hätte kplt. eingeschmolzen werden müssen, wenn jetzt noch welche in Umlauf sind, das Glück ist nicht "unendlich!" Da kann ich hundertmal auf der Rechnung stehen haben, "im öffentlichen Strassenverkehr nicht zugelassen! Bei erstem Schaden, bzw. Schäden, wurde den betroffenen angeraten das ganze unter dem Deckel zu halten, keine Bilder zu posten usw.!   Jetzt ist die Bombe eben zweimal hochgegangen.   Die Dinger werden doch auch auf der Rennstrecke, der QM usw. bewegt, habt Ihr schon mal gesehen wenn ein abgerissener Zyli z.B. aufner SF hier z.B. der Oberkörper, oder der Oberarm des Fahrer's aussehen könnte!   Ich hab mich in 39 Jahren Prüfstandstätigkeit, niiie neben einen Motor gestellt, geschweige auf ein Fahrzeug beim Messvorgang gesetzt. Da werden Kräfte freigesetzt, das glaubt ihr nicht, vor allem wenn ein Motor 20-30 und mehr sec. im Peak brennt!!   Es sind doch alle Kunden der ersten Charge dem Dealer bekannt!   Gewisse Leute, Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber das hält der pr auch noch aus,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung