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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wozu?

so wie dein kurzer auf dem bobby car rumschiesst wird das mit der Vespa nur noch gefährlicher.

würde an deiner stelle eher probieren dass bobbycar irgendwie zu drosseln.

wieso für meinen kleinen?

wäre für mich. bekomme ja eh keine leistung mit richtigen motoren hin,

da dachte ich mir,....

MfG vespetta

Geschrieben
wieso für meinen kleinen?

wäre für mich. bekomme ja eh keine leistung mit richtigen motoren hin,

da dachte ich mir,....

MfG vespetta

27,ps bei 125ccm und 30ps bei 220ccm sind natürlich schon echt wenig.

hab gehört da hat mal einer 750ccm in die vespa gebaut, mach doch sowas vielleicht

hast dann genug leistung.

Geschrieben
27,ps bei 125ccm und 30ps bei 220ccm sind natürlich schon echt wenig.

hab gehört da hat mal einer 750ccm in die vespa gebaut, mach doch sowas vielleicht

hast dann genug leistung.

gibts von dem 750 nen video?

ach ne, geht ja garnicht. unvorstellbar sowas.

oder?

Mfg vespetta

( :-D )

Geschrieben

Mit Simonini D&F, 136er Malossi und 25er Vergaser sind 130 km/h nach Autotacho UND Wheelies im 4. Gang natürlich kein Problem.

Wahrscheinlich alles nach italienischer CUNA Norm gemessen - zumindest sieht die Karre optisch stark nach einem Blech gewordenen feuchten italienischen Traum der frühen 80er aus. Hatte nicht jeder Italiener entweder selbst früher mal eine Smallframe mit ca. 20 PS oder aber mindestens einen Familienangehörigen mit so einem Gefährt? :-D

Geschrieben

...- nur mal so nebenbei und interessehalber...- wurde hier ein 210er Malossi, ein LüRa, ein dicker T5-Auspuff und Vergaser etc. für 107,- euros verblockt? *neidisch* :-D

Geschrieben

... bis sich endlich jemand bereit findet, den Preis zu zahlen. Ist ja nicht der erste Versuch, diese SS möglichst renditeträchtig loszuwerden.

Ist eigentlich die gelbe Rally aus Nürnberg inzwischen verkauft? :-D

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    • Da spricht auch nix dagegen. Nur weg ist weg. Und distanzieren musst Du kein Material abnehmen. Ich persönlich hab die Teile lieber so, wie sie aus dem Werk kommen. Klar, wenn es gar nicht geht, dann bearbeite ich die auch. Aber in dem Fall kann man auch einfach bißchen distanzieren, kostet ja fast nix und ist rückrüstbar, wenn die Gabel mal in einen anderen motor soll.   Aber klar, go for it, wird laufen und wenn das Spiel gut ist, dann gibts da auch nix auszusetzen 
    • Oben an der Gabel Material abnehmen sehe ich nicht so kritisch, da ich dadurch nicht die Position der Gabel zur Achse verändere.
    • Ich würde nicht unten schleifen. Lieber distanzieren. Das läuft ja unten geführt. Wenn Du das nicht richtig plan kriegst, liegt die Schraube nicht vollflächig auf. Distanzieren find ich da auch sauberer gelöst. Warum ich das sage? Ich hab ne Gabel da, die ich bearbeitet habe...war doof beim Schalten und rieb sich ab, da nicht plan. Damals noch ohne Werkzeugpark.
    • Leider ist Sly Stone Gestern verstorben. 
    • Ihr könnt auch die ganze Abdeckung bei ner Primär ohne Rückdämpfer runterdrehen, so das ihr auf die Primär kommt. Also nur die Stelle wie im Bild, nur bißchen tiefer. Auf eine Ebene mit dem Zentrierring des Zahnrads reicht meistens aus...da bleibt dann meistens auch noch was stehen von der Abdeckung. Mit Rückdämpfer geht das auch noch. Die Abdeckung des Repkits von SIP oder BGM mit der dünnen Abdeckung legt die Federn auch frei. Die dünne Abdeckung ist auch die für die XL2 Kupplung, sind ja zwei dabei.
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