Zum Inhalt springen

Novonda

Members
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Novonda

  1. Novonda

    Novonda

  2. ..ein wirklich schönes Stück und ein gutes Angebot!
  3. Wenn ihr nicht wollt, dann nehme ich sie..
  4. @dreckige13 Der Weg durch Köln ist wirklich einfach zu finden, da quasi nur drei Mal innerhalb der Stadt abgebogen werden muss. Nachteil sind halt die vielen Ampeln, die Zeit kosten. Dafür ist der Verkehr am Sonntag Vormittag nicht ganz so groß. Zur anderen Strecke kann ich nichts sagen.. Grüße und gute Fahrt!
  5. Normalerweise auch beim Rollerladen zu bestellen: schwarzegummishier allerdings gerade ausverkauft.. Grüße!
  6. Super, dann wäre doch ein Truppenführer für die Kölner gefunden und meine Fährtenkenntnisse überflüssig. Ich denke ein Treffpunkt an der Araltankstelle ist vollkommen ausreichend und ein zweiter würde nur für Verwirrung sorgen.
  7. Freue mich schon auf die Ausfahrt! Klasse Jungs, dass Ihr das organisiert. ...
  8. ...vielleicht einen ADAC Schriftzug für die Türen besorgen.. ..viel Spaß damit!
  9. Preisermittlung ohne Fotos ist ziemlich sinnlos- Denfeld für GS3 oder T4? Edith ruft: ups wir sind ja nicht im Verkaufe Topic...
  10. Transporter gesucht? ..noch was für die Kettenfraktion:-)
  11. hellahupe ist gerade 2 x in der Bucht zu finden!
  12. @adriano Danke für die Auskunft. Ich wollte hier aber nicht das für und wieder einer kontaktlosen Zündung für die GS diskutieren. Mich hat einfach nur interessiert ob diesen aufwendigen Umbau auf eine kontaktlose Zündung jemand umgesetzt hat und wie das gemacht wurde. Den Umbau vom Peter Witzel habe ich mir gerade noch mal durchgelesen- das Umrüsten auf die PX Zündung erscheint wirklich sehr aufwendig. PS Meine Fragestellung wurde ja durch Deine pm nicht beantwortet...
  13. Nachdem ich viel über elektronische Zündungen z.B. von helotronik gelesen habe, würde mich sehr interessieren, wer die kontaktlose Variante verbaut hat und wie der Einbau der Geberscheibe gelöst wurde. Über die Suche war nichts zu finden Diverse Anbieter mit Umbaukits: http://www.eg-autos.de/eahelon.htm#elektronik http://www.helotronik.de/ oder hier: http://www.steini-ktz.de/ Grüße
  14. Hi, vielleicht ist Dein Benzinschlauch etwas zu lang.. der sollte unter dem Tank nicht zu stark durchhängen. Grüße.
  15. ...aber das Mädchen trägt ja gar keinen Helm... und das vom ADAC... tss, tss
  16. Super Tour- schöne Strecke und klasse Organisation ! (Toll einen Lumpensammlerbus zu organisieren! Noch besser, dass ihn niemand gebraucht hat..) Danke an die Veranstalter! Gibts noch mehr Bilder?
  17. Hallo Kölle- nach den Fotos würde ich den Lack erhalten, mit 3M und etwas beilackieren bestimmt prima! Und Olack Seitenhauben finden sich vielleicht auch irgendwann.. Ansonsten: Lackieren kann man ja immer noch...
  18. In diesem Beitrag steckt viel Wahrheit drin.. Vermutlich wurde inzwischen jede Frage irgendwann einmal gestellt.... Wenn man immer nur auf die Suche verweist, könnte man das Forum genausogut schließen... Die Suche macht natürlich trotzdem Sinn und sollte genutzt werden :baaa ...ist doch klar! ... davon ganz abgesehen, finde ich die Antorten hier aber ganz passend, womit wir wieder ontopic wären: ...zum Thema fällt mir nix mehr ein, in meine Sprint passen vielleicht auch nur etwas 150ml hinein- ..gerade gestellt und (wichtig!) vorher den Lappen aus der Kaskade entfernen!
  19. Novonda

    Fiat 500 Giardiniera

    ....doch noch so viel Arbeit. Hatte gedacht noch einmal aufpolieren und fertig. Aber gut für mich, dann gehts hier im Topic noch etwas weiter ! Also: nicht weiter ablenken lassen, weitermachen! babyblau
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information