Zum Inhalt springen

Novonda

Members
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    kölle, schäl sick

Letzte Besucher des Profils

2.740 Profilaufrufe

Leistungen von Novonda

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Novonda

    Novonda

  2. ..ein wirklich schönes Stück und ein gutes Angebot!
  3. Wenn ihr nicht wollt, dann nehme ich sie..
  4. @dreckige13 Der Weg durch Köln ist wirklich einfach zu finden, da quasi nur drei Mal innerhalb der Stadt abgebogen werden muss. Nachteil sind halt die vielen Ampeln, die Zeit kosten. Dafür ist der Verkehr am Sonntag Vormittag nicht ganz so groß. Zur anderen Strecke kann ich nichts sagen.. Grüße und gute Fahrt!
  5. Normalerweise auch beim Rollerladen zu bestellen: schwarzegummishier allerdings gerade ausverkauft.. Grüße!
  6. Super, dann wäre doch ein Truppenführer für die Kölner gefunden und meine Fährtenkenntnisse überflüssig. Ich denke ein Treffpunkt an der Araltankstelle ist vollkommen ausreichend und ein zweiter würde nur für Verwirrung sorgen.
  7. Freue mich schon auf die Ausfahrt! Klasse Jungs, dass Ihr das organisiert. ...
  8. ...vielleicht einen ADAC Schriftzug für die Türen besorgen.. ..viel Spaß damit!
  9. Preisermittlung ohne Fotos ist ziemlich sinnlos- Denfeld für GS3 oder T4? Edith ruft: ups wir sind ja nicht im Verkaufe Topic...
  10. Transporter gesucht? ..noch was für die Kettenfraktion:-)
  11. hellahupe ist gerade 2 x in der Bucht zu finden!
  12. @adriano Danke für die Auskunft. Ich wollte hier aber nicht das für und wieder einer kontaktlosen Zündung für die GS diskutieren. Mich hat einfach nur interessiert ob diesen aufwendigen Umbau auf eine kontaktlose Zündung jemand umgesetzt hat und wie das gemacht wurde. Den Umbau vom Peter Witzel habe ich mir gerade noch mal durchgelesen- das Umrüsten auf die PX Zündung erscheint wirklich sehr aufwendig. PS Meine Fragestellung wurde ja durch Deine pm nicht beantwortet...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information