Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

Danke.

Die Kiste steht bei mir in der Nchbarschaft, nur leider nicht so zugänglich und mir viel der Name nicht ein.

Die Backen wurden leider mal in Bremen gklaut.

Wenn die Kiste zum Verkauf steht, bitte Bescheid sagen, ne Restauration wär die schon wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

hat irgend jemand mal den rust racer fahren sehen?

hat der soviel druck am rad,wie es aussah?

hab den nur auf shows gesehen.

mfg,schniedel!

Ich kann mich noch an ein Gerücht von damals erinnern daß der Erbauer während der Bauphase gestorben ist und die Witwe den Roller nach seinen Wünschen (für richtig viel Geld) fertigstellen hat lassen. Wie gesagt - weiß es nicht 100%ig, nur noch blasse Erinnerung an die Zeit von damals :-D

Hab ihn auf jeden Fall auch niemals auf einem Treffen gesehen, immer nur auf Customshows ausgestellt.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch an ein Gerücht von damals erinnern daß der Erbauer während der Bauphase gestorben ist und die Witwe den Roller nach seinen Wünschen (für richtig viel Geld) fertigstellen hat lassen. Wie gesagt - weiß es nicht 100%ig, nur noch blasse Erinnerung an die Zeit von damals :-D

Hab ihn auf jeden Fall auch niemals auf einem Treffen gesehen, immer nur auf Customshows ausgestellt.

... das, was Du als Gerücht bezeichnest, hat uns vom Team der Extravaganza (März 1995 im Landschaftspark Duisburg) o.a. Mädel 1995 erzählt. Ne ziemlich krasse Story. Da muss man erst mal schlucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das, was Du als Gerücht bezeichnest, hat uns vom Team der Extravaganza (März 1995 im Landschaftspark Duisburg) o.a. Mädel 1995 erzählt. Ne ziemlich krasse Story. Da muss man erst mal schlucken.

Meine würde direkt morgen alles zu Geld machen. :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder ein paar Bilder - das meiste Customshow München 94.

Weiß jemand etwas von der Gauloises Lamy , desser Erbauer oder den restlichen Rollernarren Bayreuth?

Gruß Christian

Mann erzählte mir mal das meine DL früher mal die Gauloises Lamy aus dem Norden war bevor sie dann als Snake und dann wiederum in langweilig britishracinggreen :-D gespritzt wurde.

Den Krüger Drehzahlmesser auf der Gauloises Lamy lag jedenfalls bei dem Teilehaufen dabei den ich vor zwei Jahren in Stuttgart kaufte sowie noch so einige Teile aus der Zeit - DJ Webstermotor und und

post-11466-1264588887,94_thumb.jpgpost-11466-1264588909,07_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krüger oder Kröber?

Ich denke er meinte Kröber.

Die Lambretta auf dem Bild kam eher aus dem Süden, genauer gesagt aus Bayreuth.

Das Bild entstand ´94 bei mir zu Hause - die Lamy hat in meiner Werkstatt vor der Customshow München übernachtet.

Könnte natürlich auch danach in den Norden verkauft worden sein und von da aus nach Stuttgart gelangt sein.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lambretta auf dem Bild kam eher aus dem Süden, genauer gesagt aus Bayreuth.

kanns sein, dass die lammy Stefan S. gehörte?

ich hab ihn mal in bayreuth im Gfashion getroffen und er meinte

die krönung light würde auch noch bei seinen eltern stehen.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns sein, dass die lammy Stefan S. gehörte?

ich hab ihn mal in bayreuth im Gfashion getroffen und er

meinte die krönung light würde bei seinen eltern stehen.

b

Nein, die Gauloises gehörte Jochen, Nachnamen weiß ich nicht mehr - rießiger Kerl mit rießigen Händen - eher so ein Typ wie

Evil Jared von der BloodhoundGang - muss zumindest immer wenn ich den seh an Jochen denken :-D

Daneben -auf dem Bild leider nicht zu sehen - stand die Beck´s V50 von Leo (hab auch keinen Nachnamen dazu, aber ich denke Leo kennt bzw. kannte man in Bayreuth,oder)

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor Stuttgart war sie von einem der Zotteltossen(Tobias?) wo Sie vorher war weiß nur der HERR persöhnlich.

Ich meinte das Krüger auf dem Drehzahlmesser steht,geht der Kröber bis 10000? den den ich besitze geht bis 12000

Bearbeitet von HerbertK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stand die Beck´s V50 von Leo (hab auch keinen Nachnamen dazu, aber ich denke Leo kennt bzw. kannte man in Bayreuth,oder)

Christian

treffer. den Leo kennt man*. und der fährt/schraubt ja auch noch - jedenfalls höre

ich das immer mal wenn ich nach bayreuth komme.

ja, die beck's V50 - da hab ich als junger spritzer von geträumt, heiss und innig.

b (Raphael)

* kennen ... bin ja 2 - 3 jahre jünger als die rollernarren - das waren damals welten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffer. den Leo kennt man*. und der fährt/schraubt ja auch noch - jedenfalls höre

ich das immer mal wenn ich nach bayreuth komme.

ja, die beck's V50 - da hab ich als junger spritzer von geträumt, heiss und innig.

b (Raphael)

* kennen ... bin ja 2 - 3 jahre jünger als die rollernarren - das waren damals welten :-D

Freut mich zu hören dass es in BT noch ein paar überlebende gibt :-D

hier noch zwei Bilder:

post-8885-1264599937,73_thumb.jpg

post-8885-1264599947,74_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine würde direkt morgen alles zu Geld machen. :-D

Du kennst ja das Testament von dem Knaben nicht. Vielleicht war das ja die Bedingung, daß sie den Roller fertigstellen und auf mindestens 3 Custom-Shows ausstellen mußte um das Erbe antreten zu können. Für ein paar Milliönchen, ne Villa im Bayrischen Wald, adäquate Audowagen und ne Finca auf Mallorca kann man schon mal ein wenig Mühe und ein paar Tausender in so eine alten Blechhaufen stecken, wenn's dem Verblichenen denn so viel bedeutet hat.

Habe den Roller seinerzeit auch nur zweimal in natura gesehen, einmal in Duisburg und einmal irgendwo im Süden (keine Ahnung mehr genau, wo), diese Story kursierte damals schon, was mich aber seinerzeit schon gewundert hat, warum die Gute, wenn sie den ganzen Zirkus nur ihrem verstorbenen Liebsten zur Ehre veranstaltet hat, das nie in irgendeiner Form, z.B. bei der Beschreibung des Rollers erwähnt hat. Ich erinnere mich noch relativ gut, daß da bei "Besitzer" einfach nur der Name eines Mädels / einer Frau stand, nichts weiter. Da haben nämlich in Duisburg seinerzeit viele drüber spekuliert, wer das denn sei u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

das mit dem rust racer ist ja der hammer.sollte das alles stimmen...puuhh.

also,wer lüftet das geheimnis um den rust racer?

wo ist er verschollen?

mfg,schniedel!

bearbeiter fügt noch hinzu:

grade kam madame rein,es entstand ein gespräch,wo es um die tv200 ging,und sie:

welche war das nochmal?ach,die...du musst mir mal aufschreiben,was was ist...

damit ich weiß,was der krempel wert ist!

ja,ja die frauen...

Bearbeitet von Schniedel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade kam madame rein,es entstand ein gespräch,wo es um die tv200 ging,und sie:

welche war das nochmal?ach,die...du musst mir mal aufschreiben,was was ist...

damit ich weiß,was der krempel wert ist!

ja,ja die frauen...

War das die grüne Mofa mit nix mehr dranne? Is doch auch ein Scheiß, also ehrlich. Soll sie ruhig verblocken, die Mofa!

Und zwar an mich! Sag ihr das, verdammt! La Familia läßt grüßen!

Hier noch mal eben was aus Minga 1993. Die Jelly Wodka wäreauch noch im Album...

jDvMVghLSGFx.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information