Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb AAAB507:

 

Schickes Ding auf der Titelseite.

Gibt es zu der noch mehr Bilder?


Nein, nur das Bild auf der Titel Seite.

  • Thanks 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich versuche es einfach nochmal...weiß jemand ob es die Panama Jack Vespa noch gibt? Das Bild ist von 2002. Vielleicht hat sich die letzten Jahre etwas getan und der Roller ist wieder aufgetaucht.

received_28127957783514472.jpeg

  • Like 2
Geschrieben

Ich versuche mal mein Glück hier. Ich suche von der Taffspeed PX weitere Bilder. Google war nicht wirklich hilfreich. Die war mal, soviel sich meine grauen Hirnzellen erinnern, in einer Scootering Ausgabe. @Schniedel oder @Lapflop ihr beiden seid doch so gut sortiert :)

taffi-px.jpg

  • Like 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb TroyLee:

Ich versuche mal mein Glück hier. Ich suche von der Taffspeed PX weitere Bilder. Google war nicht wirklich hilfreich. Die war mal, soviel sich meine grauen Hirnzellen erinnern, in einer Scootering Ausgabe. @Schniedel oder @Lapflop ihr beiden seid doch so gut sortiert :)

taffi-px.jpg

Ich mag mich irren, aber ist das nicht "Stop on Sight 2"? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb TroyLee:

Ich versuche mal mein Glück hier. Ich suche von der Taffspeed PX weitere Bilder. Google war nicht wirklich hilfreich. Die war mal, soviel sich meine grauen Hirnzellen erinnern, in einer Scootering Ausgabe. @Schniedel oder @Lapflop ihr beiden seid doch so gut sortiert :)

taffi-px.jpg

 

Die war in einer Scootering, ja. Ich glaube, dass das ein Doppelfeature war.

Hab den guten Mann auf der Isle of Wight gesprochen,weil er mit der Karre schon sowas wie ein Vorbild meiner jungen Vespafahrer-Jahre war.:inlove:

 

@sidewalksurfer ja, das ist so, glaube ich.

 

Das Foto müsste sogar von mir selbst gemacht sein.

dtc25_7_600.jpg

Bearbeitet von Lapflop
  • Thanks 1
Geschrieben
Am 17.1.2025 um 01:27 schrieb detert:

 

 

Moin,

ich habe seit ungefähr 20 Jahren die Pepsi Lenkerabdeckung mit Meilentacho. Welches scootering Heft ist das?
Gruß, Detert. 
 

 

 

IMG_0230.jpeg

Ich bin das Devotionalienthema anders angegangen und habe mir vor einiger Zeit den Zweitlenker meiner Lieblingsfullbody-Lambretta "Stompin' at the Klubfoot" gesichert. Der bekommt einen Ehrenplatz in der Zweiradwerkstatt, wenn sie fertig ist.:inlove:

IMG_0665.jpeg

IMG_0666.jpeg

  • Like 4
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb henning:

Ich bin das Devotionalienthema anders angegangen und habe mir vor einiger Zeit den Zweitlenker meiner Lieblingsfullbody-Lambretta "Stompin' at the Klubfoot" gesichert. Der bekommt einen Ehrenplatz in der Zweiradwerkstatt, wenn sie fertig ist.:inlove:

IMG_0665.jpeg

IMG_0666.jpeg

 

Arsch.

 

 

;-)

 

Krusspeed wird aus der Kontaktliste gelöscht.

  • Haha 3
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lapflop:

 

Die war in einer Scootering, ja. Ich glaube, dass das ein Doppelfeature war.

Hab den guten Mann auf der Isle of Wight gesprochen,weil er mit der Karre schon sowas wie ein Vorbild meiner jungen Vespafahrer-Jahre war.:inlove:

 

@sidewalksurfer ja, das ist so, glaube ich.

 

Das Foto müsste sogar von mir selbst gemacht sein.

dtc25_7_600.jpg

Bin echt schwer beeindruckt was hier zu sehen ist!

Zum einen die Idee und dieser Umsetzung dazu:thumbsup:

Dazu die Teile welche damals ganz oben auf der Liste standen, aber eben auch die teuersten waren...

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb TroyLee:

Ich versuche mal mein Glück hier. Ich suche von der Taffspeed PX weitere Bilder. Google war nicht wirklich hilfreich. Die war mal, soviel sich meine grauen Hirnzellen erinnern, in einer Scootering Ausgabe. @Schniedel oder @Lapflop ihr beiden seid doch so gut sortiert :)

taffi-px.jpg


Ich schaue später mal.

Die Stop on Sight 2 ist das aber nicht.

Sind bzw. waren zwei komplett unterschiedliche Roller.

Die SoS 2 ist meiner Erinnerung nach nicht mehr existent. Zumindest wurde der Up‘n‘Over Auspuff in den 2000er an einem grünen Fred Perry Racer verbaut.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Schniedel:

So, das Feature, noch ein Foto und die passende Ausgabe dazu.


IMG_1654.thumb.jpeg.48669a2e7c279eeb30a0f05c3e99bc6d.jpeg

 

IMG_1651.thumb.jpeg.1cff62e9f27ded57f891790f843b6a40.jpeg

 

IMG_1655.thumb.jpeg.b94f5e8f42dd71e208c5fa43cc9ec195.jpeg

 

Besten Dank dir und @Lapflop für die Hilfe. 

Dunkel hatte ich das noch in Erinnerung. War die Ausgabe mit der "shame" T5 

Warum hab ich damals alles weg gegeben🥴

  • Like 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Lapflop:

Da scheint der Erbauer ja wohl ein verchromtes Lenkerunteil lackiert zu haben?! Wilde Zeiten müssen das gewesen sein. 

In zwei Wochen ist es 20 (!!) Jahre her, dass die Kiste auf der Customshow München vorgestellt wurde.
Ich ärgere mich heute noch, dass wir dir nicht "Best Paint" gegeben haben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb JOB:

In zwei Wochen ist es 20 (!!) Jahre her, dass die Kiste auf der Customshow München vorgestellt wurde.
Ich ärgere mich heute noch, dass wir dir nicht "Best Paint" gegeben haben. 

Weil ich an die Arbeiten von Pfeili und anderen nicht dranticken kann oder konnte. Was Pfeili im Süden war und ist, scheint mir mittlerweile Z-Design in Aachen / Norden zu sein. Was die Jungs damals wie heute leisten, ist teils nicht von dieser Welt und gehört nunmal prämiert. :thumbsup:

Geschrieben

Klar ist das große Kunst, aber das sind halt auch Profis mit entsprechenden Möglichkeiten. Aber wenn jemand in seinem Hobby was Vergleichbares in Eigenregie hinbekommt finde ich das umso prämierenswerter. Glaub damals war das weniger Deine Leistung, sondern meine Jurykollegen hätten sich lieber nen Arm abgehackt als ne PX zu prämieren. :-D:-P

  • Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lapflop:

Weil ich an die Arbeiten von Pfeili und anderen nicht dranticken kann oder konnte. Was Pfeili im Süden war und ist, scheint mir mittlerweile Z-Design in Aachen / Norden zu sein. Was die Jungs damals wie heute leisten, ist teils nicht von dieser Welt und gehört nunmal prämiert. :thumbsup:

 

 

Westen, Digga!

 

Norden ist 500 km weiter nördlich 😂

  • Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
Am 1.2.2025 um 09:54 schrieb Tom86:

Ich versuche es einfach nochmal...weiß jemand ob es die Panama Jack Vespa noch gibt? Das Bild ist von 2002. Vielleicht hat sich die letzten Jahre etwas getan und der Roller ist wieder aufgetaucht.

received_28127957783514472.jpeg


Auf der ersten Seite dieses Topic steht etwas zum Panama Jack.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Schniedel:

Auf der ersten Seite dieses Topic steht etwas zum Panama Jack.

von 2003 :-D

 

kaum Zeit vergangen seit dem. :muah:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Schniedel:


Auf der ersten Seite dieses Topic steht etwas zum Panama Jack.

Ich weiß...Vielen Dank. Aber leider ist der Roller nicht mehr aufgetaucht, seit damals.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb ElBarto666:

 

Hat die letzten Jahre nen ganz schönen Weg hinter sich. Denke Tom86 hatte die, dann Predators Garage, dann nach Würzburg.

Fast richtig. Erst war der Roller beim Harald von der Predator Garage, dann bei mir und anschließend gings nach Würzburg.

Geschrieben

Als er davor noch bei nem Freund von mir war, haben sich schon manche Dinge offenbart, die doch recht "interessant" zusammengebaut waren....aber jetzt scheint er ja einmal neu gemacht worden zu sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb jan69:

Als er davor noch bei nem Freund von mir war, haben sich schon manche Dinge offenbart, die doch recht "interessant" zusammengebaut waren....aber jetzt scheint er ja einmal neu gemacht worden zu sein

 

Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe,  [...] Text gekürzt.

Bearbeitet von Lapflop
  • Like 2
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sei mir nicht böse, aber das ist jetzt wieder so ein typisches Gerede hier, was in letzter Zeit überhand nimmt. Weil das alles KANN man machen, MUSS man aber nicht, damit ein Motor funktioniert. Es ist nicht alles Schrott was aus dem Karton der Hersteller kommt. Und nicht jeder hat ne vollausgestattete Werkstatt im Zugriff. Aber auch im Keller oder der Garage kann man so nen ollen Vespa Motor zusammen werfen. Wie gesagt, sicher kann man alles kontrollieren usw., aber es soll doch bitte nicht so dargestellt werden, das so ein Motor der Nachts aufm Run mit 2 Atü aufm Kessel mal fix gespalten und wieder zusammen gekloppt wird, nicht auch ohne das ganze Gedöns laufen würde.   Ich selber habe bis auf Getriebe distanzieren und Quetsche kontrollieren alle anderen von Dir genannten Dinge noch nie gemacht. Und? Also jetzt wirklich: UND? Jeder Motor von mir tut das was er soll. Vor allem so Bauern-Motoren mit nem 08/15 Setup. Also diese pauschale Aussage "Bitte alles 3x kontrollieren sonst geht es immer kaputt" ist einfach nicht korrekt.    Hier in dem Fall sind grundlegend andere Sachen schief gelaufen. Aber das wurde ja schon erklärt.         
    • Ich oute mich mal, fahre diverse 177 BGM´s mit diversen unterschieldichen Setups, alle mit si 24 und alle nicht aufgebohrt, absolut problemlos. Nein, ich bin auch nicht auf der Suche nach dem letzten viertel PS. Schaden kann es nichts, aber ob das wirklich muss, stelle ich vorsichtig in Frage Marcel 
    • Nachvollziehbares Argument. 🤔
    • Neben den falschen Dichtungen, die sich in den Bauteilen selbst zerlegt haben war das hier auch noch so ein Highlight, das auf die "Qualität" der Arbeiten schließen lässt.    Zuverlässige Arbeit hört dort auf, wo die Kunst beginnt!     
    • Sprint VLB1M Motor    ohne Zündung Rest offensichtlich komplett   Die Hälfte wurde wohl mal getauscht weil der Motorbolzen fest ist   Die richtige Hälfte ist dabei, Drehschieber sieht gut aus  Rest siehe Bilder   Versand möglich    VHB 360€   SIP Tubeless Felge 11“ silber, nagelneu und OVP   mit neuem Heidenau KR80 110/70-11    Auf Wunsch montiert   Versand möglich    VHB 97€     Standort D-91207 Lauf  [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung