heizer Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 nein,italienischer teurer müll ist der besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ist der besser? ne , billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 nein,italienischer teurer müll EDELSCHROTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 8583 EDELSCHROTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 italien liegt etz in österrreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wennst mit entsprechend speed in EDELSCHROTT angekommen bist, weißt du, dass du eine gute Kurbelwelle hast, 800m Seehöhe mit entsprechender Anfahrtsstrecke, also, man muss erst mal dort hinkommen sorry für OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 zeigt mal bitte fotos von euren gefrästen drehschieber einlässen - bevorzugt xl2.danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) wozu?langer oder kurzer drehschieber?mein motor ist leider schon wieder zu. Bearbeitet 14. November 2011 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Drehschieber:maximalst gayfräst! Bearbeitet 14. November 2011 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Das nenne ich mal "maximalst gefräst". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wurde da durchgebrochen?ist durchgebrochen und mit kaltmetall repariert definitiv erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wurde da durchgebrochen?ist durchgebrochen und mit kaltmetall repariert definitiv erlaubt?naja, ist kein ESC motor!ist von einem 30 ps drehschiebermotor aus italy in maximalst gefräst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 naja, ist kein ESC motor!ist von einem 30 ps drehschiebermotor aus italy in maximalst gefräst!hm, wäre sowas noch K5 konform? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grolsch Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hm, wäre sowas noch K5 konform?mit 30 ps wohl eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 mit 30 ps wohl eher nicht das ist klar...meinte den einlass an sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 langer drehschieber!warum sollte der einlass nicht k5 konform sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 langer drehschieber!warum sollte der einlass nicht k5 konform sein?weil ich finde das das reglement nicht ganz eindeutig da ist.man darf mit kaltmetall reparieren, aber nicht vergrössern so wie ich das verstehe.brech ich beim fräsen aber durch und repariere mit kaltmetall, dann hab ich den kanal doch vergrössert. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) warum sollte der einlass nicht k5 konform sein?das Adlerauge erkennt, daß der Drehschieber erstaunlich breit ist. (um ca 3 mm verbreitert und einen spezielle Welle erfordert)!@ss90:das bild soll zeigen was möglich ist!hier die passende welle: 51 hub Bearbeitet 14. November 2011 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Gottseidank. Wenn der jetzt originalbreit gewesen wäre mit den 30 PS hätte ich den Glauben verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bilderarchiv durchforstet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ist das denn noch K5 konform oder nicht?soweit wie ich das verstehe darf man am DS nichts machen, daher etwas komisch das man bei membran ja praktisch fräsen kann bis der arzt kommt. alles sehr relativ... naja, zum glück bildet der zylinder ja eine gleichbleibende drosselstelle...es wäre eine echte bereicherung wenn das regelwerk eindeutiger wäre.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Klar darfst du am Einlass fräsen. Egal ob DS oder Membran. Nur Welle und Stutzen darfst du nicht bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 fein ! bin kurz am dremel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 eine frage zur EHK 5a,bzgl. Kurbelwelle: darf dann alles verbaut werden was als RENNWELLE 51 mm verkauft wird und in Serienproduktion hergestellt wird?bei membranmotor auch vollwangenwelle - wenn ich das REGELWERK interpretiere müsste das erlaubt sein?AUZSZUG AUS REGELWERK: Kurbelwelle Original oder Rennwelle 51mm Hub, Pleuel 97mm (unbearbeitet, d.h. die Welle darf in Ihrer Steuerzeit nicht verändert werden. „Lippenwellen“ sind nicht erlaubt)THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 vollwangenwelle ist keine rennwelle, würde ich sagen und schliesst sich daher aus.am besten eine mail ans komitee schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 vollwange ist bei dem motor eher nachteilig....nimm die rennwelle (mehr volumen im gayhäuse) und gut ist....bei k5 kommts meist eher aufs fahrerische können an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 vollwange ist bei dem motor eher nachteilig....nimm die rennwelle (mehr volumen im gayhäuse) und gut ist....bei k5 kommts meist eher aufs fahrerische können an ja dann muss ich noch mehr üben ,war mal nur so ein gedankengang da der motor auseinander muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 meiner is schon wieder beinander!mal schaun ob ich heuer die 10 ps knacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 meiner is schon wieder beinander!mal schaun ob ich heuer die 10 ps knacke damit du auch mal auf der geraden überholen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ja damit ich so leute wie dich, die nur blöd in der gegend "herumstehen", schneller überholen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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