dark_vespa Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 BMW nr 61 31 7 685 058, hab noch paar gebr. rumliegen muß aber erst mal durchmessen,dazu brauchst noch Schrauben M2 bringst mir einen mit nach cheb ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 ja,wenn ich den passenden finde und mein Taxi nicht absagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Mir bitte zwei nach Cheb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Was ? Schalter oder Pumpen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 PM an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wie sehen eure Köpfe aus?Hab mit massiver nebenluft zu kämpfen obwohl alles zu fett aussieht.Kopf sieht dicht aus und tritt auch nur bei heisem motor auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Neuen oder planen kopf nehmen. Ist ein wenig ein Geduldsspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ist da nicht die neue Variante auch erlaubt ?Die is besser ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 leider noch nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 ja, NOCH nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Wie sehen eure Köpfe aus?Hab mit massiver nebenluft zu kämpfen obwohl alles zu fett aussieht.Kopf sieht dicht aus und tritt auch nur bei heisem motor auf.image.jpgimage.jpg dreh mal um, da sieht man idR den Grund des Übels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Wie sehen eure Köpfe aus?Hab mit massiver nebenluft zu kämpfen obwohl alles zu fett aussieht.Kopf sieht dicht aus und tritt auch nur bei heisem motor auf.image.jpgimage.jpg kühlhaube auf der einlasseite nicht geschlitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Wie was wo schlitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 dreh mal um, da sieht man idR den Grund des Übels. Guter Tip, nachdem der kerzensitz nicht so dolle war wurde die Kerze eh mit dirko verbaut, ...kühlhaube auf der einlasseite nicht geschlitzt?Nein, sollte man das machend, auch bei der EHK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Guter Tip, nachdem der kerzensitz nicht so dolle war wurde die Kerze eh mit dirko verbaut, ...Nein, sollte man das machend, auch bei der EHK?image.jpg auch bei einer k5 denke ich das es doch eine erhöhte thermische belastung gibt - der kopf wird an dieser steller gerne mal deutlich wärmer. dem schadensbild nach spielt dort die temperatur eine nicht unerhebliche rolle. auch bei motoren die initial zwar aus einem anderem grund die grätsche machen und der kopf dann eher in nachfolgender instanz aufgibt, ist der verzug an der dichtfläche in richtung einlass immer höher - obwohl dem auslass abgewendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grolsch Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Wie was wo schlitzen? @wheelspin: kannst Du das bitte mal für uns noobs erklären? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 @wheelspin: kannst Du das bitte mal für uns noobs erklären? Danke! keine zauberei - genau wie bei den direkt gesaugten zylindern. einfach in der haube auf höhe der zylinderkopfunterkante auf der einlassseite 3-4bohrungen mit einem schäl- oder stufenbohrer einbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grolsch Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 äh, gibt's da iwo ein Bild von? raff's leider nicht :/aber DANKE schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 äh, gibt's da iwo ein Bild von? raff's leider nicht :/aber DANKE schonmal! ich find' leider grade kein bild eine ähnlichen haube - sollte der magnetismus der couch mich allerdings heute noch einmal freigeben, dann würde ich mal versuchen gerade die k5 abzulichten.ich bin aber auch nicht bös' wenn jemand anders da mal schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Wer sich keine warme Luft in den Vergaserraum blasen will kann auch Klappen einbauen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grolsch Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 aha, danke! wäre ich nie drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hallo, weiß zufällig jemand das Gewicht des Zahnkranzes von einem PK Elestartpolrad?LG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Nein, aber du kommst nicht unter das mindestesgewicht Bearbeitet 26. Juli 2015 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Danke, dann fliegt der Ringel runter....Gruss Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hallo,mir wurde der Schwimmer aus dem Vergaser zapzerap...weg...was ist im PHBL 24 AD original für ein Schwimmer verbaut, also vom Gewicht her?LG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Merci....werde dann mal einen 6,5gr Schwimmer ordern.Gruss Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hab grad die Rückmeldung bekommen,...... moped hat leistungsverlust.......mal schaun, was da hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Die selbstgemachte 0,45mm kodi dürfte nicht gepasst haben. Alle 4 muttern waren doe 15nm fest. Beim ausbau. Aber anscheinend undicht am kopf. (Der neuere evo- kopf) ich vermute mal, dass sich die selbstgemachte kodi gesetzt hat?? Ne neue 0,5mm alu kodi, selfmade , die kaufkodi kommt mit den neuen reifen mit..... ergebnis nach kodi tausch.nach hd 95: kleiner als hd 95????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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