Starcrafter Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Schwinge bei VBB2. Habe zur Zeit diese http://www.sip-scootershop.com/de/products/lagersatz+schwinge+_91621900 Lager bei meiner Gabel verbaut gehabt. Kann ich die einfach durch diese http://www.sip-scootershop.com/de/products/lagersatz+schwinge+_91621800 ersetzen? Oder gibt es andere alternativen zu den Lagern mit den einzelnen Nadeln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starcrafter Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ja geht ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reusendrescher Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Moin!Habe gestern neue Reifen aufgezogen, das Wetter ist bescheiden. Deshalb die Frage: Gelten die 100 km Einfahrzeit auch bei Regen oder fährt sich der Schmelz schneller/langsamer ab?Bitte/Danke/Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Erst recht bei Regen. Wasser (, Blütenpollen) und "Schmelz" ergeben oft einen schmalzigen Schmelz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conehead Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bin grad dabei meine T4 mit einen px 200 motor zu Versehen. Wie schaut's mit den Glühbirnen aus,kann ich die selben Wattzahlen in 12V nehmen oder welche muss ich dann nehmen...motor sitzt soweit morgen geht's weiter!die Verkabelung muss ich mir morgen mal anschauen und mich da reinfuchsen!sind noch irgendwelche baulichen Maßnahmen notwendig? Hab was gelesen das die mit dem px motor hinten zu hoch steht und die Gabel noch getauscht werden müsste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Jup....Wattzahl bleibt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David89 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Auf wieviel Grad gehört ein 177er Pinasco auf einem Sprint Block mit original Kurbelwelle ca. geblitzt (Px Zündung)? Will das morgen machen und habe keine Ahnung! Danke!Gruß/David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bongo-x Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo zusammen, weiss jemand ob der 180ss Kolben in die Rally 175 passt? Habe schon in allen shops gesucht aber nirgendwo einen Kolben für meine 175er gefunden. Hier mal die Bilder und die Maße vom 175er Kolben. Danke schon mal... Grußbongo-x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wurde hier vor Jahren diskutiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bongo-x Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Danke, aber der Thread war mir schon bekannt und beantwortet leider nicht meine Frage. Sind die Kolben maßlich gleich? Das 3. Fenster könnte ich ja in den 180ss Kolben reinmachen. Ich suche bewusst nach einer günstigen Lösung, da ich den 175er nur kurzzeitig fahren möchte solange ich meinen abgedrehten 200er Zylinder überarbeite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broncolor Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Kann mir jemand mal ganz schnell sagen wie ich die Lenkrohre also das Schalt und das Gas Rohr abbauen kann. Ich habe den Zugträger, diese Platte mit den Aufnahmen für die Zughüllen, demontiert und dachte das ich nun die Rohre rausziehen kann geht aber nicht Die Sprint hat Lenkerendblinker und alle Züge und Kabel sind schon raus. Wie mache ich nun weiter? das geht natürlich auch langsam würde mich halt über Antworten freuen. Bearbeitet 7. Juli 2013 von broncolor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Die Rohre sind mit Splinten gesichert. Schau mal unter den Lenker, dann kannst Du die sehen. Etwas drehen und dann rausziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broncolor Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Danke die habe ich nur im Lenker gesucht so wie ich das von der PX kenne aber nun ist der schon flugs auseinander.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wie kaputt ist die Karre denn nun? Noch zu retten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broncolor Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Alles neu macht der Mai bzw. Termin ist Celle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 moin,kann mir jemand sagen, wofür diese laschen gut sind? thx + lgtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich würde sagen zum Einhängen eines Gepäcknetzgummis oder verzurren von Gepäck mit Schnur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Servus Tom, sind die da Original??? Ich hab schon paar Gepäckbrücken gesehen, die waren immer ohne die Laschen da!!!???Bzw. sind die auf der anderen Seite auch? Bearbeitet 12. Juli 2013 von Sebi1111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Sind Original mit Laschen, gabs Anfang der 50er nur kurze Zeit, wenn ich mich nicht irre und sind verdammt rar!Richtig ist auch, dass die zum Verzurren gedacht waren. Wenn ich jetzt richtig liege, dann waren es die V1x Modelle. Hier hab ich ein Foto gefunden (Bild 21): http://www.vespa-classico.com/restauration-in-bilder/vespa-v13-baccetta/ Bearbeitet 12. Juli 2013 von 788.101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hi,die waren so drauf, wie ich die gurke gekauft hab - auch auf der anderen seite. sieht für mich auch nicht nachträglich montiert aus (reine vermutung). leider passen die bohrungen hinten nicht mit dem rahmen zusammen - dürfte wohl zur v30 gehören, bei der sie dabei waren.muss mir entweder ne andere organisieren oder die umarbeiten... lgtom da war einer schneller :) danke für die info! in dem fall wärs wohl besser ich behalt mir die und mach sie passend... lgtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Nein Mann! Bohr da ja keine Löcher rein oder flex die Laschen ab, verhöker sie lieber um ein paar Hunderter und kauf dir die passende zu deinem Modell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Partagas Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Grias Euch! Sind diese beiden Noppen in der Mitte der Trittleisten am Tunnel fixiert? Sprich dienen sie nur als Führung für die Leisten bzw. werden die Neuen einfach drauf gesetzt? Schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartger Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Das sind vermutlich abgerissene Schrauben, oder Resten von Nieten.Da kommen spezielle Nieten rein - ich sag jetzt mal 2selbstschneidende" dazu - keine Ahnung wie die jetzt heissen. G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondbob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hello, habe hier ein neues und unverbautes Tacho Rally/Sprint etc., in einem Karton von Magneti Marelli, mit Alugehäuse und Chromring sowie Dichtung. Auf dem Tacho ist "VEGLIA Made in Italy" erhaben eingegossen. Schaut für mich sehr original und NOS aus, aber es gibt ja auch viele Repros. Was sagen die Experten, NOS oder Repro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T4 Pat Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Kurze T4 Frage , welche komplette Kupplung (Standart ) ist die richtige bzw. beste für nen original T4 Motor.Am besten mit Kauflink Gruß Patrick Bearbeitet 14. Juli 2013 von T4 Pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speschl Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hello, habe hier ein neues und unverbautes Tacho Rally/Sprint etc., in einem Karton von Magneti Marelli, mit Alugehäuse und Chromring sowie Dichtung. Auf dem Tacho ist "VEGLIA Made in Italy" erhaben eingegossen. Schaut für mich sehr original und NOS aus, aber es gibt ja auch viele Repros. Was sagen die Experten, NOS oder Repro? tacho1.jpgtacho2.jpg Müsste ein NOS sein. Schön .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondbob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Danke... gibt's jetzt hier http://www.germanscooterforum.de/topic/271384-nos-tacho-rally-sprint-pv-et3-etc-schwarz-veglia-borletti/ zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Gibt es irgendwo eine gute Übersicht was es so alles an spanischen Oldies, also Motovespa, gab? Würde mich da gerne mal etwas informieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JNeedz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Moin,Ich suche Daten und Teile für einen Dellorto ua 16s Vergaser, insbesondere Düsen u Nadel sowie die dazugehörigen Werte. Kann mir jemand nem tip geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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