Zum Inhalt springen

Partagas

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Partagas

  • Geburtstag 08.05.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    tria; Graz

Letzte Besucher des Profils

591 Profilaufrufe

Leistungen von Partagas

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, Kann mir jemand sagen, wie man diese Führungsbuchsen für das Schaltrohr meiner VNB2T verbaut? Die hier meine ich: http://www.sip-scootershop.com/de/products/fuhrungsbuchse+schaltrohr+_60555800 LG, Partagas
  2. Kann ich bei meiner VNB2 auch bestätigen. Deckel aus Kunstoff vorhanden.
  3. Ich kann dir Panzertape empfehlen. Nachtrag: Das blieb dicht bei mir.
  4. @hartger Danke! Ich dachte die Kabel kommen beim Loch in der Mitte zwischen den beiden Löchern (Befestigungsschrauben d. Lichtes) raus. Die untersten drei sind für die Kennzeichenhalterung.
  5. Sind die Löcher (insbesondere die Anzahl und Anordnung) so in Ordnung? (VNB2T) Die Löcher an der Seitenbacke (VNB2T) sind überflüssig, oder? Vielen Dank für eure Hilfe!
  6. Leider nein, es hat auf gerader Strecke bei geringer Geschwindigkeit geraschelt und geklingelt. Ich denke es handelt sich um einen Materialfehler?
  7. Da kommt Freude auf. Der Kolben ist keine 500km gelaufen. Es handelt sich um einen 102ccm Polini Zylinder auf meiner Special.
  8. Also bei meiner VNB2 sind da keine Bleche im Inneren des Tunnels. Das Schloss wird lediglich (wie oben schon beschrieben) von außen gegengeschraubt. Lade mal ein Foto hoch, damit man sich mehr darunter vorstellen kann.
  9. Grias Euch! Sind diese beiden Noppen in der Mitte der Trittleisten am Tunnel fixiert? Sprich dienen sie nur als Führung für die Leisten bzw. werden die Neuen einfach drauf gesetzt? Schönes Wochenende!
  10. Grias Euch Jungs! Es war der Spannungsregler, welcher den Geist aufgegeben hat. Hinzu kam noch, dass alle Birnen hinüber waren. Nun erstrahlt meine Special wieder im alten Glanz :D Danke für eure Hilfe und Antworten.
  11. Bis jetzt habe ich nur schnell nach den Steckverbindungen vorne geguckt. Erkenne ich kaputte Leuchtmittel an einen gebrochenen Faden in der Birne? Kann es sein, dass wenn eine Birne kaputt geht, dass alle anderen (auch jene des Rücklichts) aufgrund der zu hohen Spannung durchbrennen.
  12. Hallo! Ich wende mich mit einem Elektronik-Problem an euch. Bei meiner V50 Special funktioniert seit kurzem weder vorne noch hinten das Licht. Es handelt sich um ein 12 Volt Modell. Baujahr 1980. Der Motor läuft einwandfrei und sie fährt wie gewohnt, nach 2-3 Kicks schnurrt sie wie ein Kätzchen. Die Hupe funktioniert auch nach wie vor, lediglich die Beleuchtung will nicht so wie ich. Zusatzinfo: Es ist ein Österreichmodell mit Zündschloss über dem Tacho, Hupe und einem Seitenfach in der linken Backe. Mein Anliegen wäre es, die Fehlersuche durch eure Hilfe einzuschränken. Ich hoffe auf eure Hilfe. Danke!
  13. Welche Schlüsselweite bzw. Nussgröße braucht man für das Lösen des Motorbolzen (Schwinge, Traverse) bei einer VNB?
  14. Danke für deine Antwort dermarc. Auf die Schnelle finde ich bei SIP zwei O-Ringe (Art.Nr. 67210000 und 67221000), welcher wäre denn der Richtige?
  15. Grias Euch! Ich werde in naher Zukunft den Motor meiner VNB2T spalten und überholen. Nun habe ich eine Liste erstellt mit den notwendigen Teilen für die Revision (ausgenommen Lager, die beziehe ich anderwertig) und bitte euch mir zu sagen, ob etwas fehlt oder gar falsch angeführt ist. Vielen Dank für eure Antworten! Motorrevision_Teileliste_LF_VNB2T.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information