Jump to content

Starcrafter

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Starcrafter

  • Rank
    member
  • Birthday 01/07/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fallingfalling.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gesprochen nett!

Recent Profile Visitors

1802 profile views
  1. Bei mir war auch die Dichtung im Hahn schnell hinüber....
  2. Bräuchte mal ne Wurfbedüsung für den TMX30 und u.g. Setup: 210Malle, MRP Ass mit 60er Welle gelippt, Einlasszeit 65n.OT- 125v.OT Silent Box 21° geblitzt mit Kytronik Kurve 6 feht noch was? Danke!
  3. kenn ich das Problem. Habe bisher auch nur rumprobiert mit irgendwelchen Gummiteilen die ich zwischengeklemmt habe. Hält aber alles nicht. Gummi zum sprühen+temp. beständig wäre gut..... edit: Habe gerade mal gegoogelt: http://www.fluid-gum.de/FluidGum-Spruehfertig:::6.html?XTCsid=78dabd0e14320b1783f06462d4015799, aber wohl nicht temp beständig....
  4. Hab den Wert jetzt laut Anleitung auf 250 ohm gestellt. Zeigt mir trotzdem noch halb voll an, bei vollem Tank
  5. Reihe mich hier mal ein.... VBB2T mit 200er Motor auf 8". Wer da was hat...
  6. kurze Zwischenfrage: Innendurchmesser der Überlaufschläuche beim PWK28 ? ..bzw. welche kann man dafür gut nehmen? Thx
  7. Der SIP 2.0 Tacho zeigt auf meiner PX200 Lusso bei der Tankanzeige immer nur Reserve an. (tankanzeige blinkt und Reserve-Leuchte leuchtet) Brauche ich jetzt den SIp Fastflow mit Reserveanzeige oder muss das auch mit meinem originalen Lusso Hahn richtig funktionieren? Danke für ne Antwort.....
  8. Habe das Problem bei meiner VBB2T, dass die neuen 8" Bremsbeläge zu stramm in der Trommel sitzen. (schleifen bereits bei nicht betätigter Bremse). Kennt jmd das Problem bzw. hat eine Lösung? (evtl. andere Lösung als Bremstrommel ausdrehen) Danke für nen Tip.....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.