Jump to content

Starcrafter

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Starcrafter

  1. Bei mir war auch die Dichtung im Hahn schnell hinüber....
  2. Bräuchte mal ne Wurfbedüsung für den TMX30 und u.g. Setup: 210Malle, MRP Ass mit 60er Welle gelippt, Einlasszeit 65n.OT- 125v.OT Silent Box 21° geblitzt mit Kytronik Kurve 6 feht noch was? Danke!
  3. kenn ich das Problem. Habe bisher auch nur rumprobiert mit irgendwelchen Gummiteilen die ich zwischengeklemmt habe. Hält aber alles nicht. Gummi zum sprühen+temp. beständig wäre gut..... edit: Habe gerade mal gegoogelt: http://www.fluid-gum.de/FluidGum-Spruehfertig:::6.html?XTCsid=78dabd0e14320b1783f06462d4015799, aber wohl nicht temp beständig....
  4. Hab den Wert jetzt laut Anleitung auf 250 ohm gestellt. Zeigt mir trotzdem noch halb voll an, bei vollem Tank
  5. Reihe mich hier mal ein.... VBB2T mit 200er Motor auf 8". Wer da was hat...
  6. kurze Zwischenfrage: Innendurchmesser der Überlaufschläuche beim PWK28 ? ..bzw. welche kann man dafür gut nehmen? Thx
  7. Der SIP 2.0 Tacho zeigt auf meiner PX200 Lusso bei der Tankanzeige immer nur Reserve an. (tankanzeige blinkt und Reserve-Leuchte leuchtet) Brauche ich jetzt den SIp Fastflow mit Reserveanzeige oder muss das auch mit meinem originalen Lusso Hahn richtig funktionieren? Danke für ne Antwort.....
  8. Habe das Problem bei meiner VBB2T, dass die neuen 8" Bremsbeläge zu stramm in der Trommel sitzen. (schleifen bereits bei nicht betätigter Bremse). Kennt jmd das Problem bzw. hat eine Lösung? (evtl. andere Lösung als Bremstrommel ausdrehen) Danke für nen Tip.....
  9. Also für einen komplett originalen 200er Motor was nun? Alte BigBox BigBox Sport BigBox Touring ..oder doch nen SIP ROAD 2.0 Oder am besten auswürfeln....?
  10. DAnke...so ein Gefühl habe ich auch schon. Aber was mich stutzig macht ist dass man in den shops meist nur eine art von diesen 8" Felgen kaufen kann. Also das erste Bild zeigt die Felge mit dem extra Blech.... Hat das sonst jmd auch noch so?
  11. Ich habe für meine VBB zwei verschiedene Felgen. Eine ist bei der Aufnahme verstärkt/dicker bzw ein Blech mehr. Kommt diese nach vorne oder hinten?
  12. Habe angefangen nach dieser Anleitung meine Gabel wieder zusammen zu bauen. http://www.schaltblech.de/v3/index.php?option=com_content&view=article&id=87:zusammenbau-einer-vnb-schwinge&catid=41:vnb-fahrwerk&Itemid=74 Doch schon bei dem Bolzen der Schwinge habe ich das erste Problem. Kommen bei der VBB Schwinge noch irgendwelche anderen Scheiben (außer der Bagelitt und der Mesingscheibe mit Filz) auf die Achse? Kann die Achse nicht ganz durchstecken, sodas der Kopf plan anliegt. Bzw. da ist zuviel Spiel. (evtl. auf Foto erkennbar) Und welchem Zweck dient die Messingscheibe mit Filz eigentlich? Thx für nen Hinweis..
  13. Suche eher einen Tip für ein gutes Gestell. Deiner Frage nach hast du aber wohl beides nicht.....
  14. Suche gutes Schwingsattelgestell für meine VBB. Möchte das dann beim Sattler beziehen lassen. Wichtig ist mir das die Feder stark genug ist und man nicht sofort "auf dem Tank sitzt". Hat jmd. einen Tipp.?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.