Zum Inhalt springen

bongo-x

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bongo-x

  1. Danke, aber der Thread war mir schon bekannt und beantwortet leider nicht meine Frage. Sind die Kolben maßlich gleich? Das 3. Fenster könnte ich ja in den 180ss Kolben reinmachen. Ich suche bewusst nach einer günstigen Lösung, da ich den 175er nur kurzzeitig fahren möchte solange ich meinen abgedrehten 200er Zylinder überarbeite.
  2. Hallo zusammen, weiss jemand ob der 180ss Kolben in die Rally 175 passt? Habe schon in allen shops gesucht aber nirgendwo einen Kolben für meine 175er gefunden. Hier mal die Bilder und die Maße vom 175er Kolben. Danke schon mal... Gruß bongo-x
  3. Hallo zusammen, suche eine (deutsche) Briefkopie für eine Rally 175. In den schweizer Papieren fehlen die meisten technischen Daten, und mein Tüv-Prüfer ist nicht in der Lage diese Daten aufzutreiben. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.... Danke im voraus und Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information