Andreas G-Punkt Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 das merkst normal beim aufsetzen des radls ob was übersteht... wenn von beiden seiten nix übersteht, dann gibts keine richtung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lami Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Brauch eine guten Dämpfer für meine VNB3 hinten (originaler Motor - kein PX, Sip Road)Macht es Sinn in eine VNB3 einen SIP Performance mit Distanzmutter einzubauen? Geht das überhaupt?Originaler Dämpfer hat 390 mm, SIP Performance hat 340 mm - Distanzmutter mit ca. 5 cm?Oder soll ich einfach einen Standarddämpfer nehmen - Auswahl ist ja nicht riesig!? Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 GT-125, 2Kanal:Ich will den Motor machen, aber vorher schon Teile besorgen. Weiss jemand, was fuer Kolbenringe da verbaut sind? Der hat 'oben' noch keinen L-Ring, sondern 2 gleiche Ringe, oder? Und dann muessten die PX-125 unteren Ringe in beide Nuten passen ?Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 moinsind die schwimmerkammern bei den alten dellorto TA und MA vergasern eigentlich gleich und somit alle teile untereinander austauschbar? lgtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo69 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hallo wie kann ich den sattel an einer vespa struzzo baujahr 56 hochklappen??? Bekomm das ding net auf. Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomaGS Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Verstehe nicht ganz Deine Frage.Willst Du die Satteldecke abziehen?Ein eingestelltes Bild wäre vielleicht hilfreich, da es auch unterschiedliche Sättel gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo69 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich weiss net obs der original sattel ist oder net. Gier das bild zum sattel wie bekomm ich den ab bzw. Hochgeklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Das ist kein Sattel sondern ne Sitzbank!Und die gehört da nicht hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 warum gehört die da nich hin? das is ne Sitzbank für ne Wideframe....also kann die da auch druff....oder was verstehe ich nicht? Normalerweise hat die hinten "links" (von hinten gesehen) einen Hebel, den man drücken kann....mußt unter die Sitzbank greifen....daher steht die da auch ein Stück vom Rahmen ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Welche Nachbausitzbänke für die Sprint/GT/Rally Modelle sind eigentlich hart genug, dass man nicht einsinkt? Sollen schon aufgebaut sein wie eine originale, also keine geschäumten. Am besten einen Link zum SCK bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Is schon richtig, is eine Sitzbank für eine wideframe.Aber wenn es original sein soll, dann den Sattel.Das meinte ich mit, die gehört da nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Original, Original....wenn ich das schon höre wenn man größer als nen 1,70m is, kann man eh nich vernünftig mit Sattel fahren, weil das Ding auf ner Wideframe viel zu weit vorne sitzt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Manche Sitzbänke haben auch keinen Hebel, sondern möchten, dass man fest auf die hintere Stirnfläche drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broncolor Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wie erkenne ich eigentlich das ich das untere Lenkkopflager weit genug reingetrieben habe. Also will sagen nach dem Eintreiben sitzt es fest drin und hat einen kleiner Spalt nach oben Soll ja evtl. noch mal wieder raus in einigen Jahren,aber muss das noch weiter rein oder passt das, gibt es da Messwerte oder ist das immer fest oder ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steely Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Wie erkenne ich eigentlich das ich das untere Lenkkopflager weit genug reingetrieben habe. Also will sagen nach dem Eintreiben sitzt es fest drin und hat einen kleiner Spalt nach oben Soll ja evtl. noch mal wieder raus in einigen Jahren,aber muss das noch weiter rein oder passt das, gibt es da Messwerte oder ist das immer fest oder ist das egal?m.E. sollte es bis zum Anschlag reingetrieben werden, da es sonst später von allein weiterwandern kann. Ich habe beim Eintreiben gehört, als es drin war. Das Geräusch Ist dann ein anderes!Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broncolor Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 mmmh ich benutze das SIP Werkeug (Gewindestange mit 2 Grossen Muttern und den Lagerschalen als Gegenstück)da dreht man das einfach rein und irgendwann ist das dann drin oder eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monello Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 vielleicht weiß das ja hier grad einer:Was bräuchte ich alles um eine 8-Zoll Felge auf einen GS3 Motor zu schrauben und kann ich da die Hauptwelle von der GS3 drin lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 VBB2T Ist hier nur was locker od. ist tatsächlich das Schaltrohr gebrochen, d.h. muss unbedingt ausgetauscht werden? Oder kann man das ggf. irgendwie reparieren, z.B. schweißen? Normalzustand (bis gestern): Soweit kann mans seit gestern locker runter drücken... : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 schon mal in den lenker geguckt ob und was da ggf. an der halterung fehlt/gebrochen ist? so kann man nichts beurteilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Nachtrag: mach mal scheinwerfer und tacho raus und mach mal von der aufnahme fotos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 VBB2T Ist hier nur was locker od. ist tatsächlich das Schaltrohr gebrochen, d.h. muss unbedingt ausgetauscht werden? Oder kann man das ggf. irgendwie reparieren, z.B. schweißen? Normalzustand (bis gestern):IMG_0149.jpg Soweit kann mans seit gestern locker runter drücken... :IMG_0148.jpg Wenn gebrochen, es lässt sich schweißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 hab das Schaltrohr jetzt ausgebaut, ist nicht komplett durchgebrochen, sondern hat nur einen Riss, ausgehend von einer Ecke der Durchführung für den Kupplungszug. Der ca. 15mm lange Riss lässt sich bestimmt schweißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 hi,ich möchte in meine lampe unten einen sbh 19.19 vergaser einbauen.hat hier jemand eine wurfbedüsung von wo aus man starten kann? danke + lgtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich renoviere gerade einen Rally 180 Motor. Da hat ein spitzfindiger Mensch einen 200-er Zylinder mit abgedrehtem Fuss verbaut.So jetzt die Frage: der verbaute 20-er Vergaser war hin, ich habe einen neuen 24-er Spaco verbaut. Düsen: 160 BE3 118 und 52/140 habe ich jetzt drin. Andere Meinungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kann mir jemand sagen wo ich bei einem VBB Lenker dieses Segment, welches auf das Gasrohr gepresst ist, her bekomme? Kann man das irgendwo noch neu kaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Meinst du das Aluteil, also sozusagen die Bremshebel/Lichtschalteraufnahme die auf den Lenker gepresst ist? Gibt's bei Allstyles. Wenn du den Anschlag meinst, der auf das Gaschrohr geschweisst ist: keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich renoviere gerade einen Rally 180 Motor. Da hat ein spitzfindiger Mensch einen 200-er Zylinder mit abgedrehtem Fuss verbaut.So jetzt die Frage: der verbaute 20-er Vergaser war hin, ich habe einen neuen 24-er Spaco verbaut. Düsen: 160 BE3 118 und 52/140 habe ich jetzt drin. Andere Meinungen?ohne ins gsf-wiki geguckt zu haben...: ist wohl ne 24er standartbedüsung und da der 24er normalerweise für den 200er ori ist, müsste das auch auf deinen 200er Zylinder ne gute wurfbedüsung sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nudelmitbiss Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich renoviere gerade einen Rally 180 Motor. Da hat ein spitzfindiger Mensch einen 200-er Zylinder mit abgedrehtem Fuss verbaut.So jetzt die Frage: der verbaute 20-er Vergaser war hin, ich habe einen neuen 24-er Spaco verbaut.Düsen: 160 BE3 118 und 52/140 habe ich jetzt drin.Andere Meinungen? bis auf die ND (Standard 50) ist das ja wohl die Rally200 Bedüsung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 bis auf die ND (Standard 50) ist das ja wohl die Rally200 Bedüsung Jo. Ich habe auch eher nach anderen Erfahrungswerten gesucht. Der 180-er Rally Einlass ist ja fuer den 20-er Vergaser gemacht, also wohl etwas kleiner (das habe ich nicht nachgemessen, nur mal so nebeneinandergehalten).Ich fahr dann mal so los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Moin ihr Ich bin gerade an meiner VNB am machen und habe ein Problem mit dem Stoßdämpfer hinten. Es ist ein yss verbaut mit Px Verlängerung, das passt aber irgendwie nicht, da ich den Deckel nicht auf den si Vergaser bekomme, so dicht ist das Ding am Rahmen. Die gute steht auf 10" jetzt wollte ich mal fragen welche distanzmutter ihr so fahrt in den kleinen Oldies mit 10" Px Motor? Würde mich sehr über eine Meinung freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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