Jump to content

Steely

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Steely

  • Rank
    member
  • Birthday April 29

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bayreuth -->
  • Interests
    drei
  • Scooter Club
    Rollernarr'n SC / VCL

Recent Profile Visitors

1116 profile views
  1. Ich hab das Rubbeln auch, wie beschrieben bei geringer Geschwindigkeit und leichtem Bremsen. Hab die Scheibe, Sattel und Beläge gewechselt. Kurzfristig war’s dann weg, dann kam es sporadisch wieder. hab die Heng tong Pumpe mit Stahlflex, SIP Zange( vorher Pinasco), ungefederte Scheibe (2 verschiedene, welche müsste ich nachsehen). das Problem taucht aber nur an der PX auf, beide vollhydraulischen Lamy-Bremsen und dienteilhydraulische an meiner T3 mit Cosa-Gabel haben keine Probleme. woran liegt das nur? Bin auch schon seit Jahren am Suchen.
  2. Hab den Adapter von 17 auf 20mm jetzt auch eingebaut. Frage mich nur, ob das mit dem Zündzeitpunkt stimmen kann, da das Polrad ja im eingebauten Zustand um 180 Grad versetzt zum Halbmondkeil in der Welle montiert wird. Zündfunke und Sprit ist zwar da aber sie springt nicht an. wie muss denn die Grundplatte montiert werden? Wie Original oder auch um 180 Grad gedreht? finde nirgends Infos darüber und eine Einbauanleitung ist natürlich auch nicht dabei...
  3. Steely

    Steely

  4. Wir fahren aus Lüneburg über Hoopte zum Imbiss am Oortkatensee. Abfahrt ist um 9.00 am Lidl , Am Alten Eisenwerk 1 in LG. Wer sich aus der Richtung Süden mit anschließen will: You are welcome!
  5. Ich nehme an, du hast was Passendes gefunden? Welche Welle ich st es denn geworden?
  6. An welches Kabel schließe ich das Blinktelais an, wenn ich Bei einer Sprint - mit 6V ohne Batterie - Lenkerendenblinker Nachrüsten möchte? Wenn ich das gelbe nehme, glimmen sie nur. Alles andere funktioniert. anbei noch der Schaltplan
  7. Kann ich bei einer 6Volt Anlage einer Sprint Blinker nachrüsten ohne Batterie? Finde nirgends ein Schaltbild dazu!
  8. Wir sind auch dabei und freuen uns! Wir kommen aus Lüneburg und Umgebung, treffen uns am VCL-Clubheim und fahren von dort zum Oortkatenufer. Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen. Trifft man sich wieder zwischen 11 und 11.30 an der Kaffeebude?
  9. V125 mit Gangproblemen: Ich habe einen Smallframe-Motor mit 133er Polini und der entsprechenden Peripherie aufgebaut. Alle Verschleißteile und auch Züge neu. Aber... der 3. Gang rutscht immer wieder ab mittlerer Drehzahl Richtung 2. Gang raus Wenn man den Schaltgriff hält, kann man den Gang drin halten aber man spürt den Zug am Griff. Das Problem taucht direkt bei der ersten Fahrt auf. Folgendes habe ich schon überprüft oder getauscht: - zweimaliges Schaltklauenwechsel (Fa. Italia) 51mm eckig, 4-Gang - Austausch der Schaltzüge mit Hüllen - neuer 3. G
  10. Vespateile Verkauf Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: - Preis angeben! Siehe unten - Ort angeben! IMMER! Adendorf - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Siehe unten - nicht mehr nur hier, auch bei eBay Kleinanzeigen - Ohne Eigentum kein Verkauf! Meins - ständig aktuell - zzgl. Versand - bei Interesse bitte PN. Es handelt sich um Teile, die bei meinen Restaurationen übrig geblieben sind Largeframe Bremstrommel PX alt, Piaggio, gebraucht, 15€ Kurbelwelle Original PX200, gebraucht, 20€
  11. Bräuchte mal eine Briefkopie von einer PX 80 Lusso im Originalzustand für eine Hauptabnahme, da die Papiere von meiner weg sind. Kann mir hier einer helfen? Ich sag schon mal danke! Bräuchte mal eine Briefkopie von einer PX 80 Lusso Baujahr 93 im Originalzustand für eine Hauptabnahme, da die Papiere von meiner weg sind. Kann mir hier einer helfen? Ich sag schon mal danke!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.