Jump to content

JMS16

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Scooter Club
    Keinen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

JMS16's Achievements

talent

talent (2/12)

0

Reputation

  1. Biete hier eine originale Motovespa Gabel aus einer GT160 (Baujahr 1977) an. Die Gabel hat dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren, wie auf den Bildern zu sehen ist. Der Dämpfer fehlt, aber den hätte man so oder so erneuern müssen. Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Preis angeben: 70€ Ort angeben: 74388 Talheim Richtig beschreiben: siehe oben Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! NUR BEI GSF Ohne Eigentum kein Verkauf! Meins.
  2. Hallo, ich habe einen gebrauchten gekürzten PK Stoßdämpfer von der Marke SIP Performance gekauft, wo der Verkäufer meinte dass dieser voll funktionsfähig sei. Nachdem ich den Dämpfer eingebaut hat, habe ich gemerkt dass die Zugstufe keine Funktion mehr hat. Auf Nachfrage bei dem Verkäufer, meinte er dass man den Dämpfer wohl mit Stickstoff nachfüllen könnte und die Zugstufe dann wieder die volle Wirkung hätte! Hat das jemand schon mal gemacht bzw. Erfahrung damit und hat das auch funktioniert? Wo kann man sowas machen lassen, wenn das funktionieren sollte und wieviel kostet so etwas? Vielen Dank vorab für eure Rückmeldungen und Support. Gruß Jan
  3. Noch nicht. Habe das Setup noch etwas angepasst und jetzt einen 30-er PHB Vergaser mit MRP Drehschieberansaugstutzen verbaut.
  4. Ja. Man braucht einen Kopfspacer mit 1,5 mm wenn du eine Zylinderfußdichtung von 0,2 mm hast.
  5. Danke für eure Tipps und ich werde eine Rückmeldung geben, sobald ich den Motor getestet habe.
  6. Ok. Ich habe mich für eine 23/65 entschieden. Funktioniert die da genauso gut?
  7. Sorry, mein Fehler dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Habe den Einlass auf 120 vOT und 70 nOT aufgemacht.
  8. Vielen Dank für eure Rückmeldung und dann habe ich schon mal eine Orientierung mit welcher Bedüsung ich starten kann. Vielleicht noch etwas zu meinem Einlass der öffnet bei 40 Grad und schließt wieder bei 20 Grad. Dazu verbaue ich eine 60-er Mazzu Welle mit einem Spacer am Zylinderkopf um auf die 187 ccm zukommen. Ich habe vor einen BGM Bigbox Touring drauf zumachen da dieser wohl ein sehr gutes Drehmoment bringt oder könnt ihr aus Erfahrung einen anderen Boxauspuff empfehlen? Was bringen eigentlich die Löcher im Luftfilter?
  9. Hallo Zusammen, ich baue mir gerade einen PX150 Motor mit einem BGM 177 und einer Langhubwelle (60 mm), so dass ich nachher 187 ccm haben werde. Dazu habe die Steuerzeiten am Einlass angepasst und die Überströmer überarbeitet. Im ersten Schritt möchte ich einen 26 SI Vergaser verbauen und bin ehrlich gesagt etwas überfragt was man hier als erste Grundbedüsung machen soll. Hat irgendjemand mit diesem Setup Erfahrungen und kann mir ein Tipp geben mit welcher Bedüsung ich am besten starte. Besten dank schon für euer Feedback. Gruß Jan
  10. Danke für den Tipp und ich habe an der Stelle jetzt mal die Feile angesetzt und siehe da, es ist nichts mehr zu sehen. Vielen Dank nochmal an alle für eure Tipps.
  11. Wie kann man dass mit der Farbeindringung machen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.