Zum Inhalt springen

thomaGS

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von thomaGS

  1. Wieso? Alle Kinder freuen sich und lachen, wenn ich bei ihnen vorbeifahre. Der verstrahlt einfach Fröhlichkeit. Gruß
  2. Ich habe so einen " Karusellroller", Mach mal bitte genauere Angaben welche Abstände du meinst , dann könnte ich mal in die Garage gehen und sie dir ausmessen,
  3. Endlich mal wieder ein Original-Fahrer. Ich übrigens auch und es bleibt auch so. Viel Spaß weiterhin.
  4. Hallo, ich habe meine T1 damals in Einzelteilen aber fast komplett hier 2007 für runde 1000€ gekauft. Neu original aufgebaut und fahre sie seit dem Tag ununterbrochen über 21000km das ganze Jahr über. Es ist ein tourentauglicher Roller , der mich immer treu, auch zweimal , übers Stilfser Joch gefahren hat. Messerschmitt ist ein schwieriges Gebiet, da es nur wenige Stückzahlen gab. Dementsprechend ist der "Sammlerwert" auch so zu sehen. Zugelassen , schätze ich mal, sind vielleicht eine handvoll Roller dieser Baureihe. Den Wert würde ich auch mit dem ansetzen, der Maschine , die zur Zeit in der Bucht aufgerufen wird. Insgesamt, mit den Stehfahrzeugen, sind meines Erachtens vielleicht noch ein Dutzend Messerschmitt 150 (T1) vorhanden. Grüße in die Runde
  5. thomaGS

    Erledigt

    GS2 Messerschmitt im O-Lack.
  6. Ich würde sie auch so lassen wie sie ist! Und auch den Motor!!!! Sowas hat doch keiner. Also.
  7. Nein danke , bitte keine Kopie. Ich hätte gerne das originale Manual der Vespa GS Messerschmitt. Aber vielen Dank für deinen Beitrag.
  8. Ich fahre in meiner VL2T schon immer einen DelLorto TA18D mit HD84 und LLD35 und läuft einwandfrei.
  9. Das ist mal ne gute Aussage, mit der kann selbst ich was anfangen. Danke
  10. Habe die Hoffnung nicht aufgegeben, daß wir doch noch ins Geschäft kämen.
  11. Ich habe gehofft wir kämen ins Geschäft mit den Hohlnieten.

    Gruß

  12. Oh , das wäre ja großartig .Ich wäre schon mit 10 Stück zufrieden. Teile mir bitte mal deine Bedingungen mit. Schönen Tag noch und danke.
  13. [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Suche 3mm Hohlnieten für Hella-Hupe.
  14. Frohe Weihnachten und ein rollerfreundliches Neues Jahr Peter Lustig (alias Thomas)
  15. Na also. Glückwunsch ! Und ja die 8"er muß man sich erst mal erfahren , aber wenn man den Bogen mal raus hat , ist es eine unheimliche Zeitreise. Viel Spaß damit.
  16. Hat zwei Kanäle und die original Kolben drin,also nie was verändert, auch nicht den Vergaser. Den Motor habe ich selbst überholt und damals nur die Lager und Simmerringe sowie das Schaltkreuz erneuert. Ich bin der Auffassung, daß wenn man einen Oldtimer fährt ihn auch so belassen sollte wie früher.
  17. Wow, super mit Luftschlangen und Kondensstreifen ! Glückwunsch. Meine Messerschmitt Vespa 150 fahre ich übrigens von Anfang an jetzt schon über tausende von Kilometern mit dem Mischungsverhältnis von 3% .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information