Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Featured Replies

• Antworten 9,1Tsd
  • views 923Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Weil das CT keine weiteren Metastasen aufgedeckt hat...

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... ich heute die schönste, beste Frau der Welt geehelicht habe:  

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... Pauline Lieselotte Kavula jetzt eine Woche alt ist  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

tja - 30° hatte es...wie ists/wars bei euch ? war sicher einer der letzten tage im bad - o leute, wasser noch erträglich..

specialausfahrt: supergeil, nur getriebeölverlust...naja werden wir auch noch schaffen, wünsche allen schönes wetter :wacko:

rs

Bearbeitet von rs.

Geschrieben

...weil soeben den neuen Arbeitsvertrag unterschrieben hab. Am 1.11. gehts los in Benztown :wacko: .

Geschrieben

....weil mein Blechner angerufen hat und ich meinen Rahmen abholen kann :wacko:

Geschrieben

...weil ich seit 2 Stunden stolzer Besitzer eines A-Führerscheins bin! :wacko:

Geschrieben

...weil ich Gummistiefel zum guten Preis gekauft habe.

post-38515-098672900 1316105831_thumb.jppost-38515-090913400 1316105845_thumb.jp

Manchmal ist es doch gut wenn man große Füße hat :wacko:

Geschrieben

Weil ich grad mit nem leckeren Kitzmann Bier im Gärtla Hock und mich tierisch auf des Spiel FCN gegen irgendwas Grünes freu!

Prost!

Geschrieben

Wollte schnell noch was einkaufen.

Platter Vorderreifen.

Egal, Reserverad (ausreichend mit Druckluft befüllt) am Fahrzeug, Schraubenschlüssel auch.

3 min später alles paletti.#

:wacko:

Geschrieben

...weil heute nach sehr langer wartezeit meine teile vom glasperlen angekommen sind und ich mich nun an die arbeit machen kann bei meiner gt 125 :wacko:

Geschrieben

weil ich heut nen hammergeilen Tag am Großglockner hatte :wacko:

Geschrieben

...ich heute wegen eines Hagelschadens beim Gutachter der Versicherung war und dieser mir einen schönen Barscheck gegeben hat :wacko:

Geschrieben

Der Roller meines Nachbarn (px 200) nach der kompletten Motorrevision heute beim vierten Kick angesprungen ist.

War übrigens der erste Motor den ich komplett alleine ohne fremde Hilfe überholt hab

Geschrieben

Gutes Wetter und ich habe meiner Fuffi ein kleines Geschenk gemacht. Gestern DR 75, Sito Banane und neue Reifen bestellt. :wacko::laugh:

Geschrieben

Weil heut endlich der letzte Tag mit Gips ist! Leider auch der letzte sonnige Tag von guten 2 Wochen die komplett an mir vorrüber gingen :(

Geschrieben

...bereits 12 von 15 Wochen rum sind, in denen ich quasi zwei Arbeitsplätze bin, weil mein Chef verpasst hat, sich rechtzeitig um Ersatz zu kümmern. Und diese verfickten drei Wochen krieg ich auch noch rum. Und auf meinen Sommerurlaub musste ich auch verzichten...

Geschrieben

...ihr erstes, bewusst gesprochenes Wort "Papa" ist.

Geschrieben

...ihr erstes, bewusst gesprochenes Wort "Papa" ist.

süüüüüüüüüßßßßßßß :laugh::wacko:

Weil ... meine neue Special mit dem 75 DR und der Banane super läuft!! :wacko:

Geschrieben

...Wetter extrem geil,das soll übers We so bleiben und weil ich heute alle Teile für meinen 136er Umbau zusammen habe. jihaaaa

Ach ja und Urlaub hab ich uch hahahaha

geil,geil,geil

Geschrieben

Gerade mein Multifunktionsdruckmaschinchen angekommen ist und sofort ihren Betrieb aufgenommen hat.

Geschrieben

Yeaaaah :wacko:

Glückwunsch! :wacko::laugh:

Geschrieben

Yeaaaah :wacko:

Glückwunsch! :laugh::wacko:

Is auch gleich angesprungen und wird mich nun zu meiner reinen Mädels-Hospitationsklasse tragen :wacko:

ach ich freu mir! :wacko:

Bearbeitet von Nachwuchs Heitzer