Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

weil:

- Adventszeit ist

- fast alle Gutzlesorten fertig gebacken sind

- ich es liebe zu schenken u. heute meine Lieben alle ihren Adventskalender aufmachen konnten.

- eine wunderbare Familie, einen tollen Mann u. super Freunde habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die mikrowelle nach nur 4 monaten den geist aufgegeben hat.

bei amazon gekauft, also übers internet. für mich ne klare sache wieder bei amazon zukaufen, weil die rücknahme und rücksendung sowas von schnell über den tisch geht.

kauf ich bei "geiz ist geil" oder "blödmannshop" muss ich hin und her fahren, muss mit den inkompetenten verkäufern dort plaudern und und und...

die mikrowelle geht portofrei an amazon zurück und wird schnellstens ausgetauscht :wacko: , das lob ich mir.

5 minuten emailverkehr und die sache war geritzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob amazon nun weniger geiz ist geil mentalität ist?

http://www.freitag.d...-goliath-amazon

viel cooler wärs doch, wenn du eine gescheite mikrowelle gekauft hättest, die nun nicht wieder für müll sorgt.

kurzsichtig finde ich das.

tja die traurige wahrheit is das, nur mehr konzerne und konzerne und grad bei den namhaften grossen gehts der untersten arbeitsschicht scheisse. hauptsache die gehälter der manager und investoren stimmen und steigen ständig an....ich weiss das das scheisse is, grosse scheisse sogar.

is es nicht überall so, fast überall...ich dürfte keine möbel mehr bei ikea kaufen oder kika, dürfte toilettsachen nicht bei schlecker kaufen, es geht ewig so weiter, klar man könnte hier was diese sachen angeht eine grundsatz-diskussion starten aber wo führt die hin? ins nirgendwo und alle beschimpfen sich wieder....

grad bei uns im österreich sind mehrere grosse unternehmen am kotzen weil sie korrupt und scheisse bauen....wo führt es hin? ins politiknirwana, es passiert einfach nichts...immer die selbe scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute is Geil weil:

- Ich am Mi. Abend vor 1 Woche eine Bewerbung abgegeben hab.

- Letzten Fr. spontan zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde.

- Das Vorstellungsgespräch extrem gut gelaufen ist.

- Ich heute Abend den zweiten Termin habe und dann zu 99% entschieden wird ob ich den Arbeitgeber wechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- weil ich gestern die verschollen geglaubten Lamy-Excenter-Konen und meine verchromten Forklinks auf einmal gefunden habe

- weil heute der letzte Arbeitstag bis 13.12. ist - Kurzurlaub!

- weil ich Morgen wieder ein Stück bunter werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel cooler wärs doch, wenn du eine gescheite mikrowelle gekauft hättest, die nun nicht wieder für müll sorgt.

kurzsichtig finde ich das.

Is ja nich so, als wenn Amazon keine "gescheiten" Produkte verkaufen würde....auch die führen die "Markenartikel"....

und das "Markenartikel" mittlerweile nun auch kein garant für "Qualität" sein müssen, sollte auch hinlänglich bekannt sein....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine alte bekannte gestern abend in meine garage rollte und mich so schnell nichtmehr verlassen wird...

fozzymoped1ke674.jpg

fozzymoped23s6sb.jpg

fozzymoped33l100.jpg

fozzymoped4p2vym.jpg

die jahre sind auch an ihr nicht spurlos vorüber gegangen aber nichts was man nicht richten kann.

ärgerlich nur dass ich genau DIE px-teile (wie zb rahmenabschlussdingens) die ich vor jahren hergeschenkt oder weggeschmissen habe nun brauchen würde :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information