Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

.. ich eine der letzten ausfahrten hinter mir habe mit dem mopeten-apparillo,

.. gleich ein paar runden black ops 2 zocke,

.. und mir heute abend was zum f[zensiert] suche, sofern eine auf mich eingeht.

 

alles NOCH möglich, da ich ab dienstag meinen rechten arm vorerst nichtmehr bewegen können werde, wegen einer operation im schultergelenk - also nochmal alles antesten, was man so machen kann. im anschluss drei wochen reha. scheiss tilidin liegt hier schon, ebenso spritzen, die ich mir selber geben muss und noch ne mir unbekannte sorte tabletten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der eine oder andere wird sich erinnern und nicht mehr an Wunder glauben - seit eben läuft die Karre aber mal wirklich :-)

133Polini, Drehschieber, 26Phb, 4Gang-Pk mit kurzem vierten, XL2-Kupplung, E-Zündung usw auf 1.serienblock.

(null)

 

wat is das da vorne für n gitter am vorderrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich heute die letzte Prüfung meiner  insgesamt 4-jährigen nebenberuflichen Fortbildung erfolgreich hinter mich gebracht hab.

 

Endlich wieder freie Samstage & Wochenende - Leben, du hast mich wieder.

 

Und am WE ist Mindelheim und endlich mein erhöhter Saufdruck abgebaut werden kann. :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich mal wieder die Bestätigung dafür bekomme, wie gut es war, meinen Job zu kündigen.

 

Ich hatte ein Firmenhandy. Obwohl ich meinen Chef kurz nach meiner Jobkündigung daran erinnert habe, den Mobilfunkvertrag zu kündigen, hat er es verbummelt. Heute teilt er mir per Mail mit, der Mobilfunkvertrag sei zum 31.10. gekündigt und er würde mir die bis dahin anfallenden Kosten in Rechnung stellen.

 

Ich weiss grad nicht ob ich mich aufregen oder einfach nur lachen soll. 

 

 

Läuft doch wohl, wenn er kündigen kann, auf seinen Namen. Lass in doch Rechnungen schreiben wie er lustig ist.

 

 

Jep. Nur widersprechen musst du der Forderung, wenn sie dann im Briefkasten liegt. Das ist wichtig.

 

Nicht vergessen am letzten Arbeitstag (oder wenn du noch Resturlaub vorab hast entsprechend am letzten Beschäftigungstag) das Handy gegen Empfangsbestätigung bei ihm oder im Personalbüro abzugeben und jeglichen Forderungen nach Beendigung deines Arbeitsverhältnisses daraufhin schriftlich zu widersprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gerade fast tot gelacht!

 

Telefonkonferenz mit Kunden:

(Wird über Elektronikteile gesprochen)

 

Mein Chef zum Kunden:

NO! the problem is the pitch, its to expensive! (er sagte aber BITCH mit weichen B) (pitch - Draht Abstand eines Bauteiles)

Der Kunde flüstert : HIHI

 

Wie geil is das denn???

 

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D

Bearbeitet von olipv
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gerade fast tot gelacht!

 

Telefonkonferenz mit Kunden:

(Wird über Elektronikteile gesprochen)

 

Mein Chef zum Kunden:

NO! the problem is the pitch, its to expensive! (er sagte aber BITCH mit weichen B) (pitch - Draht Abstand eines Bauteiles)

Der Kunde flüstert : HIHI

 

Wie geil is das denn???

 

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :-D

Zu Not muss er Nachhilfe in Englisch beim Hr. Langhammer nehmen. :-D

 

"Come on seat neben mir" herrrrrlllliich.

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gerade fast tot gelacht!

 

Telefonkonferenz mit Kunden:

(Wird über Elektronikteile gesprochen)

 

Mein Chef zum Kunden:

NO! the problem is the pitch, its to expensive! (er sagte aber BITCH mit weichen B) (pitch - Draht Abstand eines Bauteiles)

Der Kunde flüstert : HIHI

 

Wie geil is das denn???

 

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D

 

Sowas gabs dieses Jahr bei mir auch.

TelKo mit lauter internationalen "wichtigen" Leuten :sigh:

Dann meint unser Vertriebsleiter zum Zulieferer "sorry I have to see my glassballs"

(meinte sowas wie "Glaskugel zum in die Zukunft sehen")

 

Die Leute aus USA fragten noch "bitte was?"

Man hörte schon von manchen ein kleines kichern, unser Geschäftsführer kann nicht mehr vor lachen und gemerkt hat der Kollege es sehr spät :laugh:

Ist mitlerweile zum Runninggag geworden... (die Telko war aber erfolgreich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil die Prüfer beim DEKRA in Berlin-Hohenschönhausen nicht immer die Stinkstiefel sind, wie die sich in der Vergangenheit gerne mal gezeigt haben, sondern auch nette/aufgeschlossene/freundliche Jungingenieure haben. Cooler Typ, der Vespas und alle alten Karren irgendwie geil findet. Daumen hoch für den DEKRA in Hohenschöngrünkohl...

 

:thumbsup:

 

P.S.: Sauberer Motor und sauberer und gepflegter Roiller erleichtern Plakettenklebereien...

 

 

...und weil das Wetter im dicken B. endlich mal stabil und eingermaßen warm ist und sich die Kundenfahrzeuge sich hier stapeln...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gerade fast tot gelacht!

 

Telefonkonferenz mit Kunden:

(Wird über Elektronikteile gesprochen)

 

Mein Chef zum Kunden:

NO! the problem is the pitch, its to expensive! (er sagte aber BITCH mit weichen B) (pitch - Draht Abstand eines Bauteiles)

Der Kunde flüstert : HIHI

 

Wie geil is das denn???

 

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D

 

 

:-D:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information