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Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

.. ich eine der letzten ausfahrten hinter mir habe mit dem mopeten-apparillo,

.. gleich ein paar runden black ops 2 zocke,

.. und mir heute abend was zum f[zensiert] suche, sofern eine auf mich eingeht.

 

alles NOCH möglich, da ich ab dienstag meinen rechten arm vorerst nichtmehr bewegen können werde, wegen einer operation im schultergelenk - also nochmal alles antesten, was man so machen kann. im anschluss drei wochen reha. scheiss tilidin liegt hier schon, ebenso spritzen, die ich mir selber geben muss und noch ne mir unbekannte sorte tabletten..

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der eine oder andere wird sich erinnern und nicht mehr an Wunder glauben - seit eben läuft die Karre aber mal wirklich :-)

133Polini, Drehschieber, 26Phb, 4Gang-Pk mit kurzem vierten, XL2-Kupplung, E-Zündung usw auf 1.serienblock.

(null)

 

wat is das da vorne für n gitter am vorderrad?

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.... ich heute die letzte Prüfung meiner  insgesamt 4-jährigen nebenberuflichen Fortbildung erfolgreich hinter mich gebracht hab.

 

Endlich wieder freie Samstage & Wochenende - Leben, du hast mich wieder.

 

Und am WE ist Mindelheim und endlich mein erhöhter Saufdruck abgebaut werden kann. :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

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...ich mal wieder die Bestätigung dafür bekomme, wie gut es war, meinen Job zu kündigen.

 

Ich hatte ein Firmenhandy. Obwohl ich meinen Chef kurz nach meiner Jobkündigung daran erinnert habe, den Mobilfunkvertrag zu kündigen, hat er es verbummelt. Heute teilt er mir per Mail mit, der Mobilfunkvertrag sei zum 31.10. gekündigt und er würde mir die bis dahin anfallenden Kosten in Rechnung stellen.

 

Ich weiss grad nicht ob ich mich aufregen oder einfach nur lachen soll. 

 

 

Läuft doch wohl, wenn er kündigen kann, auf seinen Namen. Lass in doch Rechnungen schreiben wie er lustig ist.

 

 

Jep. Nur widersprechen musst du der Forderung, wenn sie dann im Briefkasten liegt. Das ist wichtig.

 

Nicht vergessen am letzten Arbeitstag (oder wenn du noch Resturlaub vorab hast entsprechend am letzten Beschäftigungstag) das Handy gegen Empfangsbestätigung bei ihm oder im Personalbüro abzugeben und jeglichen Forderungen nach Beendigung deines Arbeitsverhältnisses daraufhin schriftlich zu widersprechen.

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Hab mich gerade fast tot gelacht!

 

Telefonkonferenz mit Kunden:

(Wird über Elektronikteile gesprochen)

 

Mein Chef zum Kunden:

NO! the problem is the pitch, its to expensive! (er sagte aber BITCH mit weichen B) (pitch - Draht Abstand eines Bauteiles)

Der Kunde flüstert : HIHI

 

Wie geil is das denn???

 

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D

Bearbeitet von olipv
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Hab mich gerade fast tot gelacht!

 

Telefonkonferenz mit Kunden:

(Wird über Elektronikteile gesprochen)

 

Mein Chef zum Kunden:

NO! the problem is the pitch, its to expensive! (er sagte aber BITCH mit weichen B) (pitch - Draht Abstand eines Bauteiles)

Der Kunde flüstert : HIHI

 

Wie geil is das denn???

 

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :-D

Zu Not muss er Nachhilfe in Englisch beim Hr. Langhammer nehmen. :-D

 

"Come on seat neben mir" herrrrrlllliich.

Bearbeitet von tittndidi
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Hab mich gerade fast tot gelacht!

 

Telefonkonferenz mit Kunden:

(Wird über Elektronikteile gesprochen)

 

Mein Chef zum Kunden:

NO! the problem is the pitch, its to expensive! (er sagte aber BITCH mit weichen B) (pitch - Draht Abstand eines Bauteiles)

Der Kunde flüstert : HIHI

 

Wie geil is das denn???

 

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D

 

Sowas gabs dieses Jahr bei mir auch.

TelKo mit lauter internationalen "wichtigen" Leuten :sigh:

Dann meint unser Vertriebsleiter zum Zulieferer "sorry I have to see my glassballs"

(meinte sowas wie "Glaskugel zum in die Zukunft sehen")

 

Die Leute aus USA fragten noch "bitte was?"

Man hörte schon von manchen ein kleines kichern, unser Geschäftsführer kann nicht mehr vor lachen und gemerkt hat der Kollege es sehr spät :laugh:

Ist mitlerweile zum Runninggag geworden... (die Telko war aber erfolgreich)

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...weil die Prüfer beim DEKRA in Berlin-Hohenschönhausen nicht immer die Stinkstiefel sind, wie die sich in der Vergangenheit gerne mal gezeigt haben, sondern auch nette/aufgeschlossene/freundliche Jungingenieure haben. Cooler Typ, der Vespas und alle alten Karren irgendwie geil findet. Daumen hoch für den DEKRA in Hohenschöngrünkohl...

 

:thumbsup:

 

P.S.: Sauberer Motor und sauberer und gepflegter Roiller erleichtern Plakettenklebereien...

 

 

...und weil das Wetter im dicken B. endlich mal stabil und eingermaßen warm ist und sich die Kundenfahrzeuge sich hier stapeln...

Bearbeitet von BFC
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Hab mich gerade fast tot gelacht!

 

Telefonkonferenz mit Kunden:

(Wird über Elektronikteile gesprochen)

 

Mein Chef zum Kunden:

NO! the problem is the pitch, its to expensive! (er sagte aber BITCH mit weichen B) (pitch - Draht Abstand eines Bauteiles)

Der Kunde flüstert : HIHI

 

Wie geil is das denn???

 

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D

 

 

:-D:thumbsup:

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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