Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Jogl gibt es nun wieder dirty talk mit Lenni?

 

Ja und das VERSCHLÜSSELT mit einer echten Ende zu Ende Verschlüsselung

somit hat die CIA, Zuckerberg und Co. keine Chance die Daten zu saugen

:cheers: :cheers:

Gruss nach Bremen

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Die Führerscheinklasse A2 beinhaltet Krafträder mit bis zu 35 kW/48 PS.

Das schöne daran ist, wenn man wie ich vor ich weiss nicht wie vielen Jahren 1b (damals für die 80er, heisst heute auch anders) gemacht hat, muss man keine Theorie und keine Pflichtstunden machen.

Musst halt nur Fahren können und einen finden, der dich zur Prüfung anmeldet. Prüfung ist auch verkürzt, 40min und 4 "Grundfahraufgaben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Um von der einen Führerscheinklasse in die nächsthöhere aufzusteigen, wird nur noch eine praktische und keine theoretische Prüfung mehr gefordert. Also kann man dass, was ich gerade von 1b (Heute A1) auf A2 mache nach zwei Jahren nochmal machen, für den "großen" Schein A (unbegrenzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich heute die erste Tour mit dem Cabrio OHNE meine Freundin gemacht hab, und mal bischen heizen konnte

 

war richtig geil, nur der Frontantrieb ist restlos überfordert :-D

du hast da was falsch verstanden, fürchte ich.

Wenns warm wird kommt beim Cabrio das Dach weg und nicht die Frau.

Dappes!

:-)

d.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gif20140313_171438.jpgattachicon.gif20140313_171516.jpgattachicon.gif20140313_171527.jpg

 

.... Weil ich nach 4 Jahren Abstinenz mal wieder eine Sitzbank gemacht habe und diese richtig gut geworden ist. Ist eine PK S Lusso Bank. 

 

Hallo,

sieht toll aus.

Bei meiner PX Alt Bank löst sich der Schaumstoff auf. Gestern habe ich Teile aus dem Tank gefischt.

Hast Du eine Bezugsadresse, oder kannst Du den liefern ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • nö, mich störts nicht, ist ja eine ratte und vorallem ein billigst Resteverwertungsprojekt
    • @Oerge Versteh ich nicht. Du drosselst wenn du weniger verbrauchst als erzeugt wird um den Wirkungsgrad zu erhöhen? Für was?   Verschenken hin oder her, jedes KW Solarstrom mehr im Netz muss nicht durch Kohle-, Gas- oder Atomstrom erzeugt werden. Darum geht's doch letztendlich. Außerdem mag ich meine Nachbarn. 
    • Das wiederum erinnert mich an einen Kumpel, er hatte damals einen VW Scirocco "White Cat". Er fuhr mit dem Auto zum TÜV, der Prüfer dort war bei uns als eine Art "Halbgott in grau" bekannt. Er wusste alles und konnte alles (das glaubte er zumindest selbst). Jedenfalls fuhr der Kolleche mit seinem Auto in die Prüfhalle und der Prüfer legte auch gleich los "...die Verbreiterungen, da brauch ich die Papiere zu... und auch für die Spoiler!". Der Hinweis meines Kumpels, daß das alles Serie sei, beeindruckte ihn wenig. "...da steht Kamei drauf!!"  (oder wars Zender?). Nun kam eine Antwort welche dem TÜV-Mensch so gar nicht gefiel: "...das wäre auch der erste Spoiler den VW selbst baut...". Zack - verschissen! Nun lief der Herr Inschinör zur Höchstleistung auf und knibbelte an den Rücklichtern rum "....die hast Du selbst beklebt!!"  "Nein, Herr Inschinör, das is auch originol!".  Dies führte infolge fast zum Blutsturz  beim Durchsetzungsbeauftragten für Recht und Ordnung! Aber geklebt wars halt wirklich nicht, es war einfach originol!   Zuletzt hat Meister Wichtich doch noch was gefunden: die Rückfahrscheinwerfer leuchteten nicht (Schalter war kaputt). So kam es, daß mein Kumpel doch noch zu einer Nachprüfung antreten musste.....    
    • Bei mir tritt Öl an der Schraube der Primär aus, die gleich bei dem Kupplungsdeckel sitzt und durch eine zweite Mutter gekontert wird. Hat das jemand schon mal gehabt und wie habt ihr es wieder dicht bekommen? 
    • Up    günstiger    70 Eier (hart gekochte Währung) 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information