Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

...................................weil endlich keine Kampfhubschrauber mehr übers Haus fliegen..... :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: .........3 Tage reichten dann auch. Kostenpunkt: mehrere Mio. nehme ich mal an...............Man roch das Abgas von den Biestern, das war das einzig tolle. ;-) ;-) ;-)

Soldaten ansich haben bei mir einen ganz geringen Stellenwert, stufe die Vögel mal als Mörder ein...........schön DDRler bei dem Laden........ :repuke: :repuke: :repuke: :repuke: Abt. hohler Kopf bitte strammstehen :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Das dazu............... :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Ich werde dann mal den kleinen Schützenpanzer warmlaufen lassen und dem Oberst das Haus platt fahren...........

........weil ich drei noie süsse Verehrerinnen habe und keine davon wirklich haben will..... :-D

........weil ich ne halbe Kiste Bier gestern gesoffen habe und keinerlei Anzeichen eines Katers habe, oder er kommt gleich noch :thumbsup:

........weil meine Hände sich gerade so vom harten Schrauben erholen :thumbsup:

.......weil bald alle Roisen im Umkreis 1a laufen nachdem ich mit meinen Zauberhänden dabei war :thumbsup:

.......weil ich gleich mit einer richtig guten Oidn Erdbeeren pflücken fahre, die sich dabei immer bücken muss und ich mir ganz in Ruhe deren Arsch angucken kann :alien: jung, dünn, eng und petzt nicht

.......weil ich alle Fussball Spiele angucken kann ohne dass ich mir dafür Zeit nehmen muss, ich werde jegliche Scheu ablegen und mal wieder richtig saufen und mein beste Seite zeigen :blink: :blink:

......weil sich meine Strandliege doch noch bezahlt gemacht hat und es nicht sinnbefreit war sich ein Windlicht zukaufen :wheeeha: :wheeeha:

......weil ich durch mein intensives Sportprogramm in kürzester Zeit wieder recht fit geworden bin :aaalder:

.....weil mich sämtliche Psychopaten, Choleriker, Spinner, Spastis und psychisch Kranke total in Ruhe lassen

eigentlich alles ganz geil............................

.............................heute ist kacke, da ich gerade wieder die Hubschrauber höre, wünsche dem Initiator von dem Verein den Krebs an den Leib............................rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information