Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Featured Replies

Geschrieben

...die kürzlich erworbene Touren-PX läuft wie ein Glockerl  :wheeeha:

• Antworten 9,1Tsd
  • views 922,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Weil das CT keine weiteren Metastasen aufgedeckt hat...

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... ich heute die schönste, beste Frau der Welt geehelicht habe:  

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... Pauline Lieselotte Kavula jetzt eine Woche alt ist  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

..... Ich heute im Reisebüro alles klar gemacht habe Flug und Quartier sind gebucht,

Sankt Patricks Day 2015 werden wir in Dublin City zelebrieren am Glassssssss!!!!!!

Vorfreeeeeeeude

Vagöts God

Jogl

Geschrieben

Lenni das wird ein Manifest in den heiligen Katakomben von Arthur Guinness :-)
Da wird das schwarze Gold aus dem Zapfhahn fließen bis zum Verlust der Muttersprache da gebe ich dir mein Wort drauf.
Auf dieses Aktion freue ich mich schon viele Jahre das weißt du mein Freund von der schönen Weser ;-)

Bearbeitet von Jogl

Geschrieben

Weil morgen torbole erreicht ist nach einer Woche auf dem Rad.

Geschrieben

Haben Freunde von mir jetzt bereits mehrmals gemacht... Das war immer böse.

Sehr böse ;-).

Geschrieben

Ich gestern ausversehen auf einem Weinfest und heute auf einem netten Fest gelandet bin,

Sozusagen reingeschlittert :-)

Ade

Schlosser

Geschrieben

Schlüssel zum Haus bekommen und jetzt noch bezahlen. Alles prima. Endlich kann es losgehen.

Geschrieben

...ich heute den Anruf von S&S bekommen habe, dass ich meinen Roller morgen abholen kann :-) nachdem direkt nach der TÜV Eintragung des Quattrini Motors das Kickerritzel festgefressen war und das Gehaeuse gesprengt würde hatte ich keinen Bock mehr den Motor noch mal selber aufzubauen ....

Geschrieben

...ich den Roller nun wieder habe :-)

Alter, wat ein geiler Motor :-D

Bearbeitet von Joker

Geschrieben

Ich gerade ein Häuschen für mich und meine Frau in Dänemark gebucht habe. Zwar erst im Januar 2015, aber egal. Vorfreude ist die schönste Freude! :-D:cheers:

Geschrieben

Das erfüllt mich mit ein wenig Neid.

Der Norden ist so schön gewesen, da würde ich auch gerne nochmal hin...

:???:

Geschrieben

nur noch 1x schlafen dann geht`s für 23 Tage in die USA  :wheeeha:  :wheeeha:

Bearbeitet von vnb1t

Geschrieben

Wie lautet Deine Adresse noch mal? :-D Ach ne lass, ich schau mal ob das über die IP funktioniert.

Geschrieben

Wie lautet Deine Adresse noch mal? :-D Ach ne lass, ich schau mal ob das über die IP funktioniert.

Willste ihn besuchen? Er ist doch nicht da, weil 23 Tage in den USofA... :-)

Geschrieben

Ach, er ist 23 Tage lang nicht da? Weil in den USA? Nicht, dass ihn da jemand besuchen möchte...

Geschrieben

Ach, er ist 23 Tage lang nicht da? Weil in den USA? Nicht, dass ihn da jemand besuchen möchte...

In den USofA wär es ja ok, denn da wäre er ja erreichbar. In seiner Wohnung/Haus eher nicht, denn, er ist ja 23 Tage nicht zuhause. Wer postet es ins Fratzenbuch?

Geschrieben

Ist vermutlich schon geschehen. Nicht das ihn doch jemand besuchen möchte - schliesslich ist der doch 23 Tage lang nicht zuhause - sondern weit weg in den USA. :-D

Bearbeitet von Motorhuhn

Geschrieben

ihr Helden  :-D  ich Held. Nein mein Zuhause ist besetzt mit Verwandtschaft und Familie deswegen auch die Flucht in die USA  :cheers:

Geschrieben

ihr Helden :-D ich Held. Nein mein Zuhause ist besetzt mit Verwandtschaft und Familie deswegen auch die Flucht in die USA :cheers:

Nichts anderes hätte ich erwartet. Du bist ja nicht blöd :-D

Geschrieben

.... weil ich noch 5 Stunden hinter dem Lenkrad sitze und dann mein Sommerurlaub anfängt. :-)

Geschrieben

Weils morgen in den Urlaub geht. 11 Tage Sonne und Sport ohne Ende. Geilo. :-)

Geschrieben

Weils morgen in den Urlaub geht. 11 Tage Sonne und Sport ohne Ende. Geilo. :-)

Bitte noch Deine Adresse... Damit der Besuch auch hinfindet;-)