Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Featured Replies

Geschrieben

..dem Wegwerfwahnsinn begegnet und die Waschmaschine mit einem 0.2 Center Kondensator aus einem alten Reciver repariert.

:wehaa:

• Antworten 9,1Tsd
  • views 923,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Weil das CT keine weiteren Metastasen aufgedeckt hat...

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... ich heute die schönste, beste Frau der Welt geehelicht habe:  

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... Pauline Lieselotte Kavula jetzt eine Woche alt ist  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

....weil unsere Fußballer die Brasilianer heut Nacht mit 7 zu 1 verarztet haben.....bin jetzt noch ganz heißer....mann,,,,mann....mann...

Geschrieben

...wir wieder Papst sind! :wheeeha:

Wat 'ne WM! Ab heute gönne ich meiner Leber aweng Ruhe.

Geschrieben

.........Schlaaaand Weltmeister ist und ich heute in der Arbeit alle Kollegen fertig gemacht habe verbal

durch den Titel 2014 muss ich mir diesbezüglich keine Ausreden mehr anhören und das ist so richtig GEIL

:cheers::cheers::cheers::cheers:

Geschrieben

Heute ist geil, weil das "Schlaaaand" hoffentlich nimmer zu sehen oder zu hören sein wird.

Geschrieben

Heute ist geil, weil das "Schlaaaand" hoffentlich nimmer zu sehen oder zu hören sein wird.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Geschrieben

...weil ich in Split/Kroatien am Strand liege und dann auf Beach Party gehe :-P

urlauuuuuub

Geschrieben

...weil ich in Split/Kroatien am Strand liege und dann auf Beach Party gehe :-P

urlauuuuuub

Happy Urlaub!
Geschrieben

könnt glatt Büsum sein....

Ist es ;-). Von uns aus ja auch mal für eine Nacht machbar.

Geschrieben

Jup, ich fahr Morgen für ne Woche hin, Familie ist schon da - Schwiegereltern haben ein Apartmenthaus dort :-D

Geschrieben
  • Autor

heute schlüsselübergabe war.

ich hab nun mein eigenes haus.

naja nicht ganz, grossteil gehört noch der bank die nächsten 20jahre lang.

egal, trotzdem geil  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

und weil ich jetzt seit 5 wochen trocken bin und mir nichts fehlt  :wheeeha:  :-D

Geschrieben

ich Urlaub hab ne schöne Runde Cabrio gefahren bin, vollgefressen bin, hier am Bodensee sitze und Wein saufe

Geschrieben

hier am Bodensee sitze und Wein saufe

In welchem Eck vom See?

Geschrieben

heute schlüsselübergabe war.

ich hab nun mein eigenes haus.

naja nicht ganz, grossteil gehört noch der bank die nächsten 20jahre lang.

egal, trotzdem geil  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

und weil ich jetzt seit 5 wochen trocken bin und mir nichts fehlt  :wheeeha:  :-D

Herzlichen Glückwunsch,

ich brauch noch bissl!!!

Geschrieben

Endlich ohne Seniorpampers?

Zumindest passen dann die Hosen.

:-D:-D

Geschrieben

...weil meine Freundin und ich Ende des Jahres zusammenziehen und schon zu 98% eine Wohnung gefunden (und vom Vermieter aus zugesagt bekommen) haben, die unseren Wünschen komplett entspricht, einen großen SW Balkon hat, Parkplätze vorm Haus hat und vorher noch komplett entkernt und modernisiert wird und wir sogar die Fliesen, Laminat Farbe, sowie die Steckdosenpositionen bestimmen können.

Geschrieben

Echt, Du und wolei zieht jetzt zusammen.

Da hat es ja ordentlich gefunkt im Test-Topic :D

Geschrieben

Ja, nur er weiß da noch nix von. Er ist ja noch im Urlaub mit seiner Schein-Familie...

Geschrieben

.....mein Indisches Curryhuhn das die letzten zwei Tage immer mehr Falschluftprobleme machte

Mir nur einen Rausgeploppten Limasiri zumuten wollte :-)

Und da ich die nächsten zwei tage auf zwei Treffen fahren will kommt mir das sehr recht :-D

Danke Olli für die Notdichtungen, hast was gut ;-)

Schlosser

Bearbeitet von Schlosser

Geschrieben

... ich gleich noch paar Besorgungen mache, meine Mopete sattel und morgen gemütlich nach dem Aufstehen irgendwann zur Achse aufbreche. Ich werd mich sicherlich überland drölf mal verfahren, aber umso besser schmeckt das erste Bierchen. Macht's schon mal schön kühl!

Geschrieben

...Ich meine zweite Tochter bekommen habe (na ja, eigentlich meine Frau).

:thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup: 

Glückwunsch...!!!!