Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Heute ist ein scheiß Tag,

weil mir die kleine auf die ich stehe, gestern eröffnet hat,

dass sie sich nix mit mir anfängt so lange sie ihren ex noch nicht richtig los ist und ich darum befürchte,

dass das ganze noch lange dauert (die sind schon 2 monate auseinander)...

Mfg F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein scheiß Tag,

weil mir die kleine auf die ich stehe, gestern eröffnet hat,

dass sie sich nix mit mir anfängt so lange sie ihren ex noch nicht richtig los ist und ich darum befürchte,

dass das ganze noch lange dauert (die sind schon 2 monate auseinander)...

Mfg F.

Lieber F.

Sei doch froh, dass sich deine Herzdame der Tatsache bewußt ist, dass das mit dem Ex & die Wunden, die aus dieser Liaison entsprungen sind, noch nicht ordentlich vernarbt sind. Objektiv betrachtet meine ich mal, dass du der Süßen zu schade bist, um bloß der 'Notnagel' für´s 'Drüberwegkommen' zu sein.

Könnte auch anders sein, aber von dem wollen wir mal nicht ausgehen :-D .

Und was sind schon 2 Monate?! Mein Freund ich sag´ dir, wenn einmal richtig Herzblut worin gesteckt hat, dann ist das ein Scherz. Mach dich locker, gib ihr Leine und stell dich mal auf 6-12 Monate ein, in denen du nicht zu ihrem verständnisvollsten Zuhörer mutieren solltest, falls du sie während der ganzen Durststrecke immer noch ausziehen magst :-D . Ansonsten bist du ganz schnell in der 'Beste Freunde-Schublade' & fickificki iss nicht mehr :-D .

Bin zwar kein Profi was Frauen anbelangt, aber denke ich liege da halbwegs im Rahmen.

Kopf hoch :-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil draußen jetze -10°C sind und heute nacht -20°C werden sollen und es geschneit hat und ich bei diesen Bedingungen nicht fahren kann/will, da die Straßen spiegelglatt sind... Ich könnte kotzen, die letzten Jahre war es zwar kalt, aber trocken und knapp unter/über null...

Wären wir im Erzgebirge, würde ich auf dem Fichtelberg Ski fahren, aber so... Zum kotzen...

Von wegen Klimawandel... :-D Ich hasse Winter...

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil draußen jetze -10°C sind und heute nacht -20°C werden sollen und es geschneit hat und ich bei diesen Bedingungen nicht fahren kann/will, da die Straßen spiegelglatt sind... Ich könnte kotzen, die letzten Jahre war es zwar kalt, aber trocken und knapp unter/über null...

Wären wir im Erzgebirge, würde ich auf dem Fichtelberg Ski fahren, aber so... Zum kotzen...

Von wegen Klimawandel... :-D Ich hasse Winter...

Ja lasst uns mehr CO2 erzeugen, damit es hier endlich warm wird.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> Darum!

und darum auch:

Weil draußen jetze -10°C sind und heute nacht -20°C werden sollen und es geschneit hat und ich bei diesen Bedingungen nicht fahren kann/will, da die Straßen spiegelglatt sind... Ich könnte kotzen, die letzten Jahre war es zwar kalt, aber trocken und knapp unter/über null...

Musste heute um 5 Uhr aufstehen, um unserem Auto Starthilfe zu geben, mit der PX:

Bremshebel, Kupplung, Schaltung, Zündschloß eingefroren (vereist).

Trotzdem sofort angesprungen, und geschnurrt, wie 'ne Nähmaschine...(heute is geil, weil...? :-D :-D )

Edith war kalt, heut' morgen

Bearbeitet von zektor7g
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich wegen der ganzen grippe scheiße erst viel zu spät mit der vermessungskunde hausarbeit anfangen konnte, heute nacht durchgearbeitet habe und immernoch nicht fertig bin ! heut abend um 0.00 is abgabeschluss ich krieg die krise ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil der geile Dozent seinen Scheiß semesterapparat nicht kontrolliert hat, und ich nun die fehlenden 150 Seiten heute erst nachgereicht bekommen habe. Macht unterm Strich noch meehhhrrrr ARBEIT die in den nächsten 3 Wochen im Kopf sein muss. FUCK. Dazu kommt noch die Matheklausur...na dann mal Prost Mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich mir den ganzen verdammten Tag den Kopf zerbreche, was ich jetzt mit meinem Leben anfangen soll ! :-D Bin ich aufm Holzweg ? Studium zuende machen ? Ausbildung ? Arbeiten ? Kohle sparen ? Traum verwirklichen, jetzt ? Oder nachm Studium/Ausbildung ?? In welchem Ausprägungsgrad überhaupt ?? Leck mit fett, ich muss in den Keller schrauben gehn ( :-D ) ...

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil einer aus der WG sich wieder als Obermotz aufspielt und meint, über andere immer zu richten, und kontrolliert, ob sie den Wg-Putzplan auch einhalten...

Und weil die Einzige mit der es wenigstens noch richtig Spass macht über den herzuziehen, wieder für ein paar Tage weg ist und ich mit dem Depp, seinem Arschkriecher, seiner komischen Freundin, die eigentlich nebenan wohnt, aber trotzdem immer bei uns rumgammelt und die Küche besetzt und zwei neuen Mitbewohnerinnen, die sich ja lieber noch aus allem raushalten "alleine" bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil einer aus der WG sich wieder als Obermotz aufspielt und meint, über andere immer zu richten, und kontrolliert, ob sie den Wg-Putzplan auch einhalten...

Und weil die Einzige mit der es wenigstens noch richtig Spass macht über den herzuziehen, wieder für ein paar Tage weg ist und ich mit dem Depp, seinem Arschkriecher, seiner komischen Freundin, die eigentlich nebenan wohnt, aber trotzdem immer bei uns rumgammelt und die Küche besetzt und zwei neuen Mitbewohnerinnen, die sich ja lieber noch aus allem raushalten "alleine" bin....

Genau deshalb wohne ich in keiner WG, sondern nur mit meiner Herzdame zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns klappt das alles super. 6 Leute, bunt durcheinandergewürfelt von 22 bis 31, Putzplan gibts nicht klappt aber auch so und das beste --> es stört niemanden wenn ich Motoren in der Badewanne wasche, der Flur mal wieder mit 500 Ebay Paketen vollgestapelt ist oder mein halbes Teilelager in der Küche rumfliegt ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns klappt das alles super. 6 Leute, bunt durcheinandergewürfelt von 22 bis 31, Putzplan gibts nicht klappt aber auch so und das beste --> es stört niemanden wenn ich Motoren in der Badewanne wasche, der Flur mal wieder mit 500 Ebay Paketen vollgestapelt ist oder mein halbes Teilelager in der Küche rumfliegt ! :-D

So ist es bei uns fast auch, nur dass wir 7 sind.

Ich hab mir direkt mal die Garage unter den Nagel gerissen, deshalb will ich hier nit weg :-D

Putzplan besteht noch aus der Wg-Generation davor (der Typ auch)

Halte das auch für Quatsch, denn "Das macht der Wg-Dienst" wird häufig als Ausrede benutzt nicht hinter sich selbst aufzuräumen.

Wg-Leben hat aber auch viele Vorteile, die überwiegen, denn der Typ ist ja auch bestimmt bald weg :-D

Edith: @Paola: Ich muss meinen Motorumbau endlich fertig bekommen, dann blas ich mir mit frischem Wind den Kopf frei :-D

Bearbeitet von Tinamou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es bei uns fast auch, nur dass wir 7 sind.

Ich hab mir direkt mal die Garage unter den Nagel gerissen, deshalb will ich hier nit weg :-D

Putzplan besteht noch aus der Wg-Generation davor (der Typ auch)

Halte das auch für Quatsch, denn "Das macht der Wg-Dienst" wird häufig als Ausrede benutzt nicht hinter sich selbst aufzuräumen.

Wg-Leben hat aber auch viele Vorteile, die überwiegen, denn der Typ ist ja auch bestimmt bald weg :-D

Edith: @Paola: Ich muss meinen Motorumbau endlich fertig bekommen, dann blas ich mir mit frischem Wind den Kopf frei :-D

Bei 7 Leuten sollte eine Putzfrau finanziell drin sein. Damit wäre eines der Probleme doch gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich gerade meine vespa vom mechaniker geholt habe und sie bei ihm sofort ansprang und ich jetz alle hebel in bewegung gesetzt hab uns sie einfach nicht anspringt..............das kanns echt nicht geben........... extrem beschissen hätte sie heute dringend gebraucht...... :-D :-D

Bearbeitet von tobe11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kagge is heute nicht, nur hat der Bankautomat gerad meine EC-Karte gefressen da ich zu lange nach dem Überweisungszettel suchen musste.

Das Problem ---> der Kühlschrank ist LEER, der Vorratsschrank ebenso und ich hab keine Moneten mehr auf Tasche + niemand is zuhause von dem ich was borgen könnte !! :-D

Nord LB, bitte ficken sie sich anständig ins Knie ...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information