Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

...Weil ich gestern beim Anrollern nach ner Zeit nur noch nen ruckelnden Motor hatte und es immer schlimmer wurde. Naja daheim dann nach ner Ewigkeit rausgefunden worans lag: scheiß CDI wars!!! :-D

Dann bemerkt, dass der Motor irgendwie versifft is am MRB-Ansaugstutzen. Also abgebaut, hab ja sonst nix zu tun: Werde nie wieder ne andere Dichtung als Dirko nehmen :-D

Naja dann bemerkt, dass der Ansauger irgendwie nimmer auf den Block richtig passt, der Ansauger war innen mal kleiner: scheiß Kaltmetall-Brocken (ca 2x2x3cm) vom Vorbesitzer is irgendwie nimmer da :-D Also dann abends doch noch den ganzen Motor rausgerissen, scheint aber dem 211er nix gemacht zu haben, hab nix gefunden... :-D Bin jetzt mal auf des Kurbelgehäuse gespannt, bis jetzt hab ich nix gesehen...

Assoziale Scheiße verdammte ;-) Sind dann einige Bier auf der Strecke geblieben gestern abend... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich jetz angeblich den richtigen hauptständer habe für die veloce (sieht aber genau so aus wie von ner special oder v50, wie auch immer...) ein klein wenig niedriger als der falsche der 22mm hatte.

die ständerplatten passen, aber montieren kann ich mir wiedermal in die haare schmieren, weil grad die schrauben der trittleisten (die minimal kurz sind, kürzer wie nieten) im weg sind.

geile sache man, da geht ja echt was weiter. mir geht diese projekt z.Z. mehr als am arsch!

:-D

irgendwie sollt ich die scheisse wo anders posten :-D

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann bemerkt, dass der Ansauger irgendwie nimmer auf den Block richtig passt, der Ansauger war innen mal kleiner: scheiß Kaltmetall-Brocken (ca 2x2x3cm) vom Vorbesitzer is irgendwie nimmer da :-D Also dann abends doch noch den ganzen Motor rausgerissen, scheint aber dem 211er nix gemacht zu haben, hab nix gefunden... :-D Bin jetzt mal auf des Kurbelgehäuse gespannt, bis jetzt hab ich nix gesehen...

Assoziale Scheiße verdammte :-D Sind dann einige Bier auf der Strecke geblieben gestern abend... :-D

Hast Du den MRB-Ansauger zufaellig aus der Aachener Gegend? Wenn ja dann haben wir jetzt Information zur Haftdauer von Kaltmetal. ;-)

mfg

ein Kaltmetaller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der aus der Aachener Gegend kahm weiß ich nimmer so genau, war mit ner RD und ner Polini Supervalve Membran. Überlege jetzt nur ob ich gscheites Kaltmetall reinbaue oder es zuschweißen lasse, is halt nen rießen Aufwand soviel da aufzutragen...

Bei den Überströmern verbau ich auch immer Kaltmetall, da is noch nie was weggekommen!

Keine Ahnung was des für nen Mistzeug war, zum Glück is anscheinend nix verreckt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich heute endlich meiner freudnin das vespa fahrne auf ihrer v50 beibringen wollte udn dann erst der sprit leer war und dann der gaszug so einen ärger gemacht hat, dass wir das ganze nach kürzester zeit wieder sein gelassen haben..mist, wann immer meine freundin neben nem roller steht geht was kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TADAAAAAAAAAAAA !!!!!!!! :-D

Der aufmerksame Leser weiß ja noch, wie dieses Topic angefangen hat.

Same shit, differant city. Aufm Rückweg ausm Irish Pub hat die Mitbewohnerin eines Kollegen mein treues Longboard welches mich nun knapp 9 Monate quer durch die Weltgeschichte begleitet hat in der Oker versenkt. Das nächste wird warscheinlich ein Eigenbau, 200 Euro ihrer Haftpflicht werden in die Reuse investiert soviel Kohle steckte an Teilen in dem Rollbrett . Die Stelle ist an ner Brücke und sehr blöd zugänglich. Heute war wegen Vorlesungen keine Zeit, morgen Mittag werd ichs aber wohl schaffen ne Runde baden zu gehen ! Leider weiß keiner mehr genau wo es reingefallen ist, daher ist der Erfolg dieser Aktion fraglich aber bei den Temperaturen tut ne kleine Abkühlung eh ganz gut. Gut, dass ich genug Guiness getankt hatte ums gelassen zu nehmen !

edit: Trotz der Aktion wird der heutige Tag dem Topic-Motto nicht gerecht, dafür is das Wetter zu großartig gewesen. :-D

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich grade erfahren habe, das der verunglückte bei dem zugunfall vorige woche...mein bundesheerkollege war.

muss sagen, einer der leiwandsten von allen, ein netter super kerl was für jeden blödsinn zuhaben war.

auto vs. zug, keine chance!

scheissen man...mir vergehts grad vom autofahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, das. Kennste die Seite hier: Longboards basteln

Ha, das hab ich auch gehabt, besoffen an der Außenalster elegant über den eigentlich sehr breiten betonierten Anleger-Steg zum Tresen von der Bar, natürlich irgendwo hängen geblieben und das Ding mit Karacho rückwärts in den Bach, ich nach vorne auf die Fresse. Das Brett ist aber schön vom Steg in flachem Bogen geflogen, ich x-men mäßig hoch und hinterher, die trudeln nämlich recht gemächlich abwärts wenn sie erst mal im Wasser sind, wie ein Blatt im Wind, der Größe sei Dank. Kurz bevor das Ding langsam in der Brühe verschwunden ist (knapp 1/2 Meter Sichtweite) noch an der Nase erwischt. Die Alster ist nämlich eine schöne rostbraune Moorbrühe?

Gerade eine Woche vorher hatte ich mir neue 8,5 Indies runtergeschraubt, na Danke?

Die Lacher gingen auf mich, der Grog auf die Jungs. Gottseidank war's damals nur einen halben Kilometer nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich heute morgen eine 67 jährigen Opa aufgefahren bin (mit dem Auto). Eigentlich wäre ich 45 min früher im Büro gewesen und dann kam dieser Zombie. Er ist beim linksabbiegen immer langsamer geworden (schon fast Schrittgeschwindigkeit) als ich ihn dann freundlich auf die Hupe (3x Bosch Starktonhorn :-D ) gedrückt habe hat er dann vor Schreck statt aufs Gas auf die Bremse gelatscht. :-D:-D:-D;-) Ist zwar nichts gross passiert aber trotzdem ärgerlich. Am besten war ein Zeuge der sich später noch gemeldet hat. Der Stand an der roten Ampel und hat alles gesehen. Der war stinksauer und hat den Opa erstmal zusammengefaltet wieso er im Berufsverkehr mitten auf der Kreuzung stehen bleibt. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Wenn jemand Unsicherheiten zeigt, erstmal ordentlich in den Arsch treten. Dann wird das besser.

:-D

Wie auf der A1 hier zwischen Bremen und HH. Quasi eine Großbaustelle von 150 km Länge. Kriegsähnliche Zustände, ein Wunder dass nicht noch mehr passiert. Fast täglich Staumeldungen wegen schweren Unfällen mit Vollsperrungen in beide Richtungen. Da geht´s auch nicht schnell genug. Da drängeln selbst Laster auf den verengten Fahrstreifen mit 80 kmh wo 60 erlaubt sind so dicht, dass man die Kennzeichen nicht mehr im Rückspiegel sehen kann.

Vorgestern stand ich in einem 18 km Stau wegen solchen Deppen. Die Leute auf der Gegenrichtung hatten 9 km Spaß.

Da hat es sich dann auch mit einem Starktonhorn ausgehupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsicherheit????? Der dürfte garnicht mehr fahren. Was meinst Du warum der Zeuge extra nochmal zurückgekommen ist und seine Aussage gemacht hat? Bestimmt nicht nur weil einer langsam gefahren ist........

Wann wird endlich bei Rentner die Fahrsicherheit überprüft?

Am besten jählrich oder jeden Monat.

Was da für Gurken noch hinters Steuer dürfen.

Man kann kaum laufen, sehen sowieso schon lange nichts mehr, aber im dicken Daimler mit 30 durch die Stadt gondeln.

Furchtbar sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information